ab
€218 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Scheune

  • 2 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  • 7 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 20 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: Super-King-Bett
  • 1 Zimmer mit Bad, 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Privater Garten
  • Klettergerüst
  • Schaukel
  • Trampolin
  • Grill
  • Boot verfügbar
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Safe
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Katie H.
Kalender aktualisiert:
06 Dez. 2019
Anzahl der Jahre:
3
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
34 Bewertungen

Ausgezeichnet
34
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Incredible place in every way!”

Reviewed 4 Oct 2019

Wow this is literally the most beautiful barn and impressive in every way! It’s been finished to a very high standard and feels both luxurious and homely :) The hot tub is a great addition - we … Mehr

“Countryside Luxury”

Reviewed 6 Jul 2019

We loved this place! In fact, during our delicious 3 course meal prepared by Mark we planned our return visit. It really is a home from home and has been the perfect spot for our first family holiday… Mehr

We were honoured you chose The Milkshed for your first family holiday - and so pleased the new ducklings decided to arrive during your stay. We are very much looking forward to welcoming you back later this year.

“Wonderful R&R family break”

Reviewed 18 Mar 2019

We had a fantastic stay at The Milkshed on a stormy weekend in March. The accommodation is beautiful, lovely touches to make your stay more comfortable such quality bedding, comfy beds and a sofas. Lo… Mehr

Thank you for your lovely review - we are really delighted you enjoyed your stay and are pleased to hear that all the little touches were appreciated. We are particularly pleased that you enjoyed your romantic dinner for two - as parents ourselves we understand that this is often a rare treat so we are happy you enjoyed it. We hope to welcome you back one day!

“Beautiful holiday accomodation”

Reviewed 7 Jan 2019

We had a lovely week at The Milkshed to see in the new year. Fabulously fitted out & clean accommodation in a lovely location. We received a very warm welcome with very generous goodies for us to … Mehr

Thank you so much for taking the time to write us such a lovely review - it is very much appreciated. We are thrilled to read you had a lovely week at The Milkshed. We are lucky to be so well situated for great days out and there are plenty more sights to see for when you come back. Many thanks again and we look forward to seeing you again in the future.

“Perfect cottage for a perfect holiday”

Reviewed 8 Oct 2018

We were lucky enough to spend a week at the Milkshed - and would go back in a heartbeat. Even before we arrived, Katie was looking after us by meeting our grocery delivery and ensuring that it was al… Mehr

Thank you very much for your lovely review of The Milkshed. We are thrilled to read that you appreciated our little touches to make life easier, especially with a little one in tow and that she had the opportunity to explore the garden and meadow. We are so pleased you enjoyed your three course dinner too, so lovely not to have to worry about cooking or washing up! Hopefully, we'll be able to welcome you back soon! Many thanks, once again. Katie, Mark and Bobby

“Perfect in every way! Food, location, hosts and accommodation all A+”

Reviewed 6 Apr 2018

The Milkshed is a genuinely top notch experience that we would highly recommend to anyone considering booking a stay! Not only is the accommodation immaculate and stocked with useful bits and pieces … Mehr

What an absolutely lovely review! We are so delighted you enjoyed it all and were very happy to help with meals/hair appointments etc. We hope to welcome you back another time!

“Fantastic property”

Reviewed 28 Feb 2018

We have just returned home from a week’s stay at the Milkshed. This was our first family holiday in Devon and we had such a wonderful time. The property itself is fabulous. So peaceful and rel… Mehr

Thanks for your lovely review - we agree that the balance of peaceful rural relaxation combines nicely with the proximity to all the amenities Honiton has to offer and we are glad you discovered the smaller shops. We would love to welcome you back another time!

“Utter Perfection”

Reviewed 6 Dec 2017

From the first email I sent to Katie enquiring about the stay, I was convinced we had to go. I took my partner away as a belated birthday present and everything was perfect. I asked for Prosecco and b… Mehr

Wow! What a lovely review - it is reviews like this that make the conversion of our barn truly worth it and we love it when guests notice the small touches. Thank you for your comments - you have made our day.

“Heaven in Devon”

Reviewed 6 Dec 2017

A beautiful barn redone as a cosy and intimate luxurious accommodation. Relaxing and peaceful, a perfect hide away in the Devon. Katie as very helpful and easy to get on with from reservations to chec… Mehr

Thank you for your review of The Milkshed - we are truly delighted you enjoyed your stay and love being thought of as a hideaway! We have tried to make it somewhere guests can enjoy being without the pressures of daily life. We hope to welcome you back in the near future.

“The fabulous Milk Shed”

Reviewed 2 Oct 2017

Stayed for two weeks. Lovely property. Great location. Well equipped and friendly hosts. Fantastic open plan living. Great wood fired hot tub and able to collect our own fresh eggs from the onsite chi… Mehr

Thanks for the review - thrilled you enjoyed your stay! It is always nice to see guests enjoying the hot tub and collecting chicken eggs.

Bewertung 1 - 10 von 34

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Katie (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Katie (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Katie (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Katie des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Katie (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Katie (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Katie (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Katie (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Katie (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Katie (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Katie (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Katie (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Katie (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Cornwall

7,387 Objekte

Devon

5,691 Objekte

London

5,545 Objekte

Yorkshire

5,403 Objekte

Ostanglien

4,523 Objekte

Cumbria

2,872 Objekte

Dorset

2,312 Objekte

Greater London

2,203 Objekte

East Sussex

1,623 Objekte

Somerset

1,553 Objekte

Kent

1,441 Objekte

Northumberland

1,436 Objekte

Cotswolds

1,294 Objekte

Isle of Wight

1,197 Objekte

Lincolnshire

1,139 Objekte

Hampshire

876 Objekte

West Sussex

812 Objekte

Shropshire

806 Objekte

Englische Riviera

716 Objekte

Derbyshire

712 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.