ab
€35 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Apartment zum Meer, Playa San Marcos, Icod – Unterkunft 7284695 Appartement

  • 1 Schlafzimmer
  • 3 Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

Apartment zum Meer, Playa San Marcos, Icod – Unterkunft 7284695

  • Appartement
  • 1 Schlafzimmer
  • 3  Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 0.8 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Haustierfreundlich

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Die Studios liegen im ersten und dritten Stock des Hauses,das mit zwei Fahrstühlen versehen ist. Die Treppenhausreinigung erfolgt hausseits, ein Hausmeister ist immer ansprechbar. Die Studios verfügen ab 36 qm. Bad, Küchenzeile und Schlaf- und Wohnbereich.

Bushaltestelle 50 m vom Haus, Swimming-Pool ist vorhanden und kann genutzt werden, der Strand ist ca. 4-5 Gehminuten entfernt. Ein kleiner Laden ist ca. 100 m entfernt.

Das Studio kann mit einem gleichartigen daneben liegenden Studio zusammen gebucht werden sofern es frei ist.

Es ist ein Doppelbett 2 x 2 m vorhanden, sowie eine Schlafcouch.

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
  • 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Ufernähe
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Zugang zum Aufzug
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Fortbewegungsmittel

Eine Bushaltestelle ist ca. 50 m entfernt.

Interaktion mit Gästen

Eine Vorortbetreuung ist gewährleistet. Schlüsselübergabe erfolgt nach telefonischer Absprache. Die Mobilnummer wird nach Buchung mitgeteilt, damit eine rechtzeitige Anmeldung der Ankunft u. a. möglich ist.

Richtlinien

Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Hans A.
Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 24 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
29 Juni 2020
Anzahl der Jahre:
4
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Spanisch, Deutsch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
10 Bewertungen

Ausgezeichnet
8
Sehr gut
1
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
1
Ungenügend
0

“Buenisimo”

Reviewed 5 Nov 2017

If you’re looking for a place with the perfect view, you found it. Once you have breakfast or any meal with ocean view, you won’t be able to have it any different :) The apartment is clean… Mehr

Vielen Dank für die angenehme und faire Bewertung und Beschreibung. Ich freue mich immer wieder, wenn ich so faire Gäste erneut begrüßen darf. Mit besten Grüßen Hans

“Sehr schöne Ferienwohnung mit Meerblick”

Reviewed 25 Aug 2017

Das Apartment ist bestens geeinget für zwei Personen, um einen schönen erholsamen Urlaub abseits von Touristen Hotels zu erleben. Das Meer ist nur wenige Gehminuten (10 Minuten) entfernt und… Mehr

Liebe Gäste, vielen Dank für die nette Bewertung. Auch wir freuen uns darauf so nette Gäste erneut begrüßen zu dürfen. Hans A.

“Tolles Apartment im Norden. Absolut Empfehlenswert.”

Reviewed 14 Aug 2017

Direkter Blick aufs Wasser vom Balkon. Ein Strand ist 5 min zu Fuß erreichbar, sowie diverse Restaurants. Saubere Anlage und sauberes Apartment. Ein Pool ist auch Teil der Anlage. Ein Supermarkt… Mehr

Ich möchte mich herzlich für die gute und faire Bewertung bedanken, und hoffe dass Ihnen beiden der Aufenthalt vom 24. 07. bis 6.8. auch ansonsten gefallen hat. Ich freue mich Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hans A.

“Absolut empfehlenswert”

Reviewed 1 Jul 2017

Perfekter Ausblick, Traumhafte Wellen und gute Ausstattung des Apartments. Im nächsten Jahr sofort wieder

Vielen Dank für die nette Bewertung, auch wir freuen uns immer wieder auf nette und zufriedene Gäste. Beste Grüße Hans A.

“Tolle Ferienwohnung”

Reviewed 22 Jun 2017

Wir hatten 2 Appartements und waren voll zufrieden. Man fühlt sich einfach wohl. Alles sauber und ordentlich. Gut ausgestattete Wohnung mit allem was man braucht. Balkon mit einem super Blick &uu… Mehr

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, wir werden uns anstrengen den Standard zumindest zu erhalten bzw. zu verbessern. Auf ein Wiedersehen, Hans A..

“schöner, günstiger und erholsamer Urlaub”

Reviewed 20 Jun 2017

Icod ist ein schöner Ort um den Alltag zu vergessen. Da man hier unter Einheimischen wohnt, ist es angenehm ruhig. Die Anlage ist sehr gepflegt, man kann den Pool mit benutzen und der Blick auf d… Mehr

Vielen Dank für die faire Bewertund und ich freue mich jederzeit auf einen neuen Besuch, angenehme und freundliche Mieter. Vielleicht bis zum Oktober Hans A.

“"Schöne, helle Ferienwohnung mit Blick auf das Meer"”

Reviewed 16 Jun 2017

Wer es abseits von Touristenhotels mag ,ist hier genau richtig. Bestens geeignet für 2 Personen (Eine Klappliege ist auch noch vorhanden).Die Wohnung ist mit den wichtigsten alltäglichen Din… Mehr

Sehr geehrte Familie Ott, ich danke für die faire Bewertung und werde versuchen auch den fünften Stern noch zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen Hans A.

“Schöner Familienurlaub mit Wiederholungsbedarf”

Reviewed 14 Jun 2017

Wir als Familie, hatten einen sehr erholsamen Urlaub im Apartment. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis in jedem Fall. Bei unserer Ankunft war sogar schon ein Reisebett aufgebaut, sodass wi… Mehr

Sehr geehrte Familie J., vielen Dank für die Bewertung, ich würde mich freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Sie waren sehr angenehme und empfehlenswerte Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hans A.

“Preisleistung Spitze - Ort mit einheimischem Flair.”

Reviewed 11 Jun 2017

Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei dieser Unterkunft ist wirklich ausgezeichnet. In dem Apartment ist alles vorhanden, was für einen erholsamen Teneriffa-Urlaub benötigt wird. Der Ort I… Mehr

Vielen Dank für die faire Bewertung, wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen. Hans A.

“Logement sans soleil, froid, la propreté plutot moyenne, évier bouché, baie vitrée qui ne fermait pas, manque de”

Reviewed 13 Feb 2014

Logement sans soleil, froid, la propreté plutot moyenne, évier bouché, baie vitrée qui ne fermait pas, manque de vaisselle Au niveau du linge bien. Le propriétaire d… Mehr

Bewertung 1 - 10 von 10

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Hans (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Hans (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Hans (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Hans des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Hans (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Hans (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Hans (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Hans (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Hans (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Hans (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Hans (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Hans (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Hans (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Teneriffa

3,924 Objekte

Lanzarote

2,033 Objekte

Gran Canaria

1,685 Objekte

Fuerteventura

1,088 Objekte

Arona

1,060 Objekte

Adeje

1,025 Objekte

La Palma

289 Objekte

San Miguel de Abona

211 Objekte

Guia de Isora

145 Objekte

La Gomera

130 Objekte

Puerto de la Cruz

110 Objekte

Puerto de Santiago

102 Objekte

Palm-Mar

100 Objekte

Icod de los Vinos

87 Objekte

Los Gigantes

85 Objekte

El Medano

71 Objekte

La Orotava

44 Objekte

Poris de Abona

44 Objekte

El Hierro

38 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.