ab
€58 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Finca Los Naranjos Appartement – Unterkunft 7294392 Appartement

  • 1 Schlafzimmer
  • 3 Schlafmöglichkeiten
  • 6 Nacht Mindestaufenthalt

Finca Los Naranjos Appartement – Unterkunft 7294392

  • Appartement
  • 1 Schlafzimmer
  • 3  Schlafmöglichkeiten
  • 6 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Kinderfreundlich
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Wenn Sie einen ruhigen Ort zur Erholung brauchen,sind Sie bei uns genau richtig.Das Appartement steht im Garten zwischen Orangen und Avocadobaeumen.

Unsere Finca liegt zwischen Las Palmas und Maspalomas und ist vom Flughafen in ca.10 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Es gibt gute Einkaufsmoeglichkeiten (Spar,Hyper-Dino,kleine Tante Emma Laeden und Baeckereien)sowie sehr gute Restaurants und Tapas Bars,die auch zu Fuss zu erreichen sind.

Am Pool koenne Sie Ihre Seele baumeln lassen oder vielleicht in unserer Kellerbar (Bodega) ein Spielchen wagen(Darts,Wuerfel-oder Kartenspiele).

Ab November koennen Sie die frischen Fruechte geniessen,wie Orangen,Mangos oder Avocados.

Natuerlich werden unsere Gaeste kostenlos vom Flughafen abgeholt.

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett Schlafsofa
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Privater Garten
  • Grill
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Maria H.
Antwortrate:
45%
Kalender aktualisiert:
10 Jan. 2020
Anzahl der Jahre:
4
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Spanisch, Deutsch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
17 Bewertungen

Ausgezeichnet
15
Sehr gut
2
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Ein wunderbarer Ort. Wirklich ein Paradies mit freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern. Gerne komme wir wieder.”

Reviewed 8 Nov 2019

Ein wunderbarer Ort. Wirklich ein Paradies mit freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern. Gerne komme wir wieder.

“Didn't want to leave”

Reviewed 27 Apr 2018

This was our first holiday as a family with our 5 month old daughter. We are so happy we chose Los Naranjos as it made the experience even more amazing than we could have imagined. Maria is the most … Mehr

Thank You very much! I missed You from the day You left! We have been so happy to have You with us and we really do hope to see You again! Lots of kisses to Your little princess,and of course to You! All the best in life Maria and Bernhard

“Amazing place”

Reviewed 20 Apr 2018

What an absolute delight it was to spend out first sun holiday in the grounds of Maria and Bernhards lovely finca in the hills of Gran Canaria. Maria and Bernhards could not do enough for us and we fe… Mehr

Thank You very much! It was such a pleasure to have You as guests and we really do hope to see You again!

“the warmest welcome you could imagine”

Reviewed 7 Apr 2018

This is simple accommodation but is set in a beautiful garden with trees for shade. There is no oven but a built in bbq and summer kitchen with hob. You need a car to make the best of this location, i… Mehr

Thank You very much! It was a pleasure to have You as guests! Maybe You will come again when we have heatet our pool! We have just made the new poolheating and it should be no trouble infuture to use it also when it is not so hot! Maria

“Wunderschöner Garten und liebevolle Vermieter”

Reviewed 25 Mar 2018

Wir waren 3 Wochen im Februar hier bei Maria und Bernhard in Ingenio. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Maria und Bernhard waren immer als Ansprechpartner zur Verfügung und haben u… Mehr

Vielen Dank Ihr Lieben! Wir haben Euch vom ersten Tag an vermisst! Alles Gute und seid ganz fest umarmt! Maria und Bernhard

“Perfect hosts, idillic tranquil setting”

Reviewed 29 Jan 2018

Set between the pretty village of aquimas and the old town of Ingenio, Los Naranjos gave us a perfect escape from the cold and gloom of a wet winter. The apartment is set in a large garden of orange t… Mehr

Thank You very much,we would love to see You again some time!

“A lovely stay with first class hosts ,clean and we'll presented accommodation.”

Reviewed 11 Dec 2017

Bernhard and Maria were the perfect hosts,nothing was any trouble and there knowledge of local areas helped to make the holiday a very enjoyable one.I would not hesitate to recommend this accommodatio… Mehr

Thank You very much,we would love to have You here with us again!

“We would like to say it was really wonderful place to stay in Gran Canaria. Very quite, green and pleasant place. Maria”

Reviewed 18 Mar 2016

We would like to say it was really wonderful place to stay in Gran Canaria. Very quite, green and pleasant place. Maria and Bernhard was the best owners, which we met in Gran Canaria. They was so frie… Mehr

“Un cadre merveilleux et des hôtes aux petits soins ! L'emplacement est idéal pour visiter l'île, à mi-chemin entre les”

Reviewed 10 Aug 2015

Un cadre merveilleux et des hôtes aux petits soins ! L'emplacement est idéal pour visiter l'île, à mi-chemin entre les plages du sud et Las Palmas, et proche du cen… Mehr

“Unser Aufenthalt im Februar auf der Finca Los Naranjos war sehr schön! Wir haben uns liebevoll aufgenommen gefühlt und”

Reviewed 20 Mar 2015

Unser Aufenthalt im Februar auf der Finca Los Naranjos war sehr schön! Wir haben uns liebevoll aufgenommen gefühlt und es war einfach alles da, was wir brauchten. Maria hat uns immer wieder … Mehr

Bewertung 1 - 10 von 17

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Maria (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Maria (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Maria (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Maria des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Maria (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Maria (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Maria (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Maria (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Maria (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Maria (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Maria (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Maria (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Maria (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Teneriffa

3,924 Objekte

Lanzarote

2,033 Objekte

Gran Canaria

1,685 Objekte

Fuerteventura

1,088 Objekte

Maspalomas

375 Objekte

La Palma

289 Objekte

La Gomera

130 Objekte

Puerto de Mogán

115 Objekte

Utiaca

56 Objekte

Meloneras

53 Objekte

Montana La Data

48 Objekte

Lomo Quiebre

48 Objekte

Puerto Rico

38 Objekte

El Hierro

38 Objekte

Agaete

37 Objekte

Telde

29 Objekte

Vecindario

28 Objekte

Vega de San Mateo

22 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.