ab
€116 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte ca.:

Villa

  • 3 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

  • Villa
  • 3 Schlafzimmer
  • 6  Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

Sehr gut Sehr gut – basierend auf 9 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

Villa / 3 Schlafzimmer / 4 Badezimmer / 6 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 0.1 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Frage zu Haustieren
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Verwalter)

Beschreibung

Mehr Weniger

Standortbeschreibung des Verwalters

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Einige Haustiere sind erlaubt – bitte wenden Sie sich an den Eigentümer.

Schlaf- und Badezimmer

  • 3 Super-King-Betten
  • 1 Familienbadezimmer, 3 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Kinderbecken
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Boot verfügbar
  • Fahrräder verfügbar
  • Internetzugang
  • Safe
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zimmerservice inbegriffen

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 13:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieser Eigentümer bietet keine Online-Buchung. Bitte kontaktieren Sie ihn, damit er Ihnen eine sichere Möglichkeit der Bezahlung für Ihren Aufenthalt nennen kann. Sie sollten jedoch keinesfalls per Überweisung (wie über Western Union oder MoneyGram) für Ihr Mietobjekt zahlen, da diese Zahlungsart nicht rückverfolgbar ist.

Rauchen
Bitte wenden Sie sich an den Eigentümer.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Verwalter

Nat Rickards
Antwortrate:
65%
Kalender aktualisiert:
17 Juli 2019
Anzahl der Jahre:
7
Ansässig in:
Thailand
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
9 Bewertungen

Ausgezeichnet
6
Sehr gut
2
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Excellent value, clean and good location”

Reviewed 13 Nov 2012

We stayed from 25th to 31st October 2012. Everything was great, even managed to master the Thai style washing machine!

Its was great to have you stay with us and hope to see you again soon

“beautifull place and country.”

Reviewed 12 Feb 2012

Great location and villa, nice friendly people and cleaning etc was brilliant a real plus point. nice pool and not far from the beach and all the night life . good place to escape too hope to stay again next year .

“2 Weeks In Paradise”

Reviewed 12 Feb 2012

Upon reaching this villa I was amazed by the friendliness of everyone. All the staff here made sure my son and I were happy 100 percent of our stay. The gardens were immaculate, the swimming pool was cleaned every three days and maids worked so hard I thought they would wear the floor tiles out! Everything was catered for and spotlessly clean. The front room features a large flat screen tv with cable channels and wireless internet throughout. Kitchen was again spotless. The dining area is also very spacious and can accommodate six people for a thai feast with ease. The swimming pool was lovely and my son made very good use of it. The villa is about five minutes moped ride from the main attractions in Pattaya, but is also quiet so you are guaranteed a peaceful nights sleep. There are two supermarkets in walking distance and numerous restaurants in very close proximity. The holiday village also has there own gated security, present 24 hours a day. Even though they were not needed it was added peace of mind, which is nice when traveling with children. Jomtien beach was five minutes walk away which was accessed through a gate with a keycard. This beach was again very relaxing and a haven of tranquility surrounded by coconut trees and local thai's eager to help but never pushy. Pattaya Water Park and tower is also about ten minutes walk away. I would defiantly book this villa again and the only bad thing was going home. Thank you again for such an amazing holiday, can't wait to return.

Bewertung 1 - 9 von 9

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können der Objektverwalter über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie der Objektverwalter über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich der Objektverwalter?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Sie müssen dem der Objektverwalter eine Buchungsanfrage senden. Der Eigentümer teilt Ihnen dann mit, wie Sie bezahlen können. Wenn er Online-Buchungen akzeptiert, sendet er Ihnen ein Angebot und Informationen zur Zahlung. Wenn Sie über unsere Website bezahlen, sind Sie durch unseren Zahlungsschutz abgesichert.

Wenn der Eigentümer Online-Buchungen nicht akzeptiert, kann Ihnen dennoch eine sichere Zahlungsform angeboten werden. Lesen Sie unsere Tipps für sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Auf der Registerkarte Preise finden Sie eine Übersicht über die Preise dieses Objekts.

Oder senden Sie dem der Objektverwalter über das Kontaktformular eine Anfrage, um ein Angebot einzuholen. Der Der objektverwalter teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten und die Zahlungsmodalitäten per E-Mail mit.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Senden Sie dem der Objektverwalter über das Kontaktformular eine Anfrage, um ein Angebot für den gewünschten Zeitraum einzuholen. Der Der objektverwalter teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten und die Zahlungsmodalitäten per E-Mail mit.

Hinweis: Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem Zahlungsschutz abgedeckt.
Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

Der Der objektverwalter dieses Objekts ist verantwortlich für die Erhebung und Rückerstattung Ihrer Kaution für Schäden. Die Bedingungen der Kaution für Schäden müssen vor der Buchung vereinbart und im Buchungsvertrag niedergeschrieben werden, wenn der der Objektverwalter einen bereitstellt. Bitte lesen Sie diese Details durch oder wenden Sie sich direkt an den der Objektverwalter, sollten Sie Fragen haben.

Wie storniere ich meine Buchung?

Sie müssen sich für die Stornierung mit dem der Objektverwalter in Verbindung setzen. Sie sollten von diesem bei der Buchung Kontaktdaten erhalten haben. Anderenfalls können Sie ihm eine E-Mail über das Kontaktformular senden.

Wie ändere ich meine Buchung?

Bitte setzen Sie sich mit dem der Objektverwalter in Verbindung, um Ihre Buchung zu ändern. Sie sollten von diesem bei der Buchung Kontaktdaten erhalten haben. Anderenfalls können Sie ihm eine E-Mail über das Kontaktformular senden.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Pattaya

1,325 Objekte

Jomtien Beach

523 Objekte

Jomtien

43 Objekte

Pattaya Beach

35 Objekte

Sattahip

34 Objekte

Na Chom Thian

27 Objekte

Ban Huai Yai

24 Objekte

Na Klua

19 Objekte

Pratumnak

18 Objekte

Chonburi

14 Objekte

Bang Lamung

11 Objekte

Bang Sare

10 Objekte

East Pattaya

9 Objekte

Wongamat Beach

9 Objekte

Si Racha

6 Objekte

Nong Pla Lai

6 Objekte

Na Jomtien

6 Objekte

Nongprue

6 Objekte

Nong Prue

6 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.