ab
€218 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte
BESUCHT VON TRIPADVISOR

Villa

  • 4 Schlafzimmer
  • 9 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 0.3 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Weitere Details zum Außenbereich

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: King-Bett
    Schlafzimmer 3: King-Bett
    Schlafzimmer 4: King-Bett
    Betten in anderen Zimmern: Zimmer mit Doppelbett Einzelbett
  • 1 Familienbadezimmer, 3 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Kinderbecken
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Safe
  • Betreutes Objekt
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Video-Player
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zimmerservice inbegriffen

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Fortbewegungsmittel

Dies ist die Empfehlung rund um unsere Villa. Die Lage ist eine der besten in Jomtien und bietet nicht nur direkten Zugang zum beliebtesten Strand in Jomtien, sondern ist auch nur 5 Minuten von der Fußgängerzone entfernt. Der Haupteingang der Grand Condo befindet sich an der Hauptstraße zwischen Jomtien und Pattaya Der Baht-Bus (10 Baht oder 20 Pence / Person) fährt alle 2 Minuten zum Strand von Pattaya und Jomtien. - Sie brauchen also kein Auto und müssen keinen Parkplatz finden und sich keine Gedanken über das Fahren mit Getränken machen. Für ein paar Baht können Sie in einen Baht-Bus steigen und in 5 Minuten in Pattaya sein. - Es gibt Dutzende von Restaurants aller Art, die ein paar Minuten vom Haupteingang entfernt sind, darunter einige der berühmtesten und beliebtesten Restaurants Pan Pan Italian.

Interaktion mit Gästen

Als Sie die Villa gebucht haben. Bitte kontaktieren Sie uns weiterhin. Wir werden uns mit den Gästen in der Villa verabreden, um ihnen die Schlüssel für den Strand und die Villa zu geben. Auch wenn Sie auschecken werden. Wir werden mit dem Gast einen Termin für den Check-out vereinbaren. Um Sie daran zu erinnern, dass der Check-in bis 14:00 Uhr und der Check-out bis 11:00 Uhr erfolgen. Also kommst du am frühen Morgen. Sie können Ihren Koffer in meinem Büro abgeben und später wiederkommen. Wenn ich fertig bin, sende ich dir den Text

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Der Preis beinhaltet kostenloses W-LAN, Wasser, 3-mal wöchentliche Reinigung und 80 Einheiten pro Tag Strom, der ausreicht, um die ganze Nacht über die gesamte Klimaanlage zu nutzen. Aber Sie werden extra bezahlen, wenn Sie die Klimaanlage den ganzen Tag verlassen. Die Villa befindet sich in einer ruhigen Wohngegend, Lärmpartys sind nicht gestattet und die Gäste werden gebeten, den Geräuschpegel auf ein Minimum zu beschränken.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Nonglak A.
Durchschnittliche Antwortzeit::
2 Stunden 54 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
10 Aug. 2020
Anzahl der Jahre:
11
Ansässig in:
Thailand
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
37 Bewertungen

Ausgezeichnet
32
Sehr gut
5
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Amazing ....”

Reviewed 10 Sep 2019

We booked this villa for a family holiday and I cannot Express enough how wonderful this villa was. The location of the villa was very central to lots of restaurants and just across the road a large f… Mehr

“perfect location for holidays”

Reviewed 22 Sep 2018

J'ai vraiment beaucoup aimé la maison situé à dix minutes en taxi de la walking street. la résidence est calme et sécurisée le long de la plage de Jomtie… Mehr

“Best of the best”

Reviewed 24 Jul 2018

So now we just left this place after staying here for 5 weeks, almost. Feel a bit empty actually as the place has grown on us. We are now heading for Bangkok, where we will be staying i an apartment … Mehr

Wow Magnus the very very good review. Thank you very much. I hope to see you again. My dear guest. Your Sincerely Joy

“Executive Accommodation”

Reviewed 22 May 2018

We stayed 4 nights in this beautiful executive house - luxury living and the pool is amazing. Premo location being a 2 minute walk to the beautiful beach and also close to superb restaurants. Housed i… Mehr

“FAMILY STYLE VILLA”

Reviewed 8 May 2018

This is a great villa for Thai family's. Nice place, swimming pool, grill. There are no extras so be prepared to take care of all your needs. Villa only gives limited rolls of toliet paper, wa… Mehr

“Perfect Villa in excellent location - owned by the BEST owner”

Reviewed 26 Mar 2018

This is a perfect Villa for your holidays! Well looked after villa is perfectly located between Jomtien Beach and one of the mains streets (2-3 mins walking in both directions) that will take you ever… Mehr

“Lovely Condo- Great loation near Jomtien Beach”

Reviewed 10 Jan 2018

Even before we arrived we received excellent service from Joy.She helped out with our transport from Bangkok. Such a warm and friendly Lady who made us feel very welcome. Perfect location away from th… Mehr

“Perfect in everyway”

Reviewed 25 Jun 2017

This was the perfect booking for me and three friends. This 4 bd, 4 bath villa was perfect in every way. Its location was right off the Tuk Tuk line and situated between a 24hr market and plenty of … Mehr

“Ett härligt hus med fantastisk service!”

Reviewed 5 Dec 2016

Orchid villa är verkligen perfekt för en stor familj som vill uppleva Pattaya/Jomtien området. Huset är välskött och storleksmässigt väldigt bra med sina 4 sov… Mehr

“Better than ever”

Reviewed 1 Sep 2016

I am a regular guest at Joy & Reg's lovely Villas and always look forward to my visits. I love the privacy and relaxed nature of these nice villas and the whole complex and location. Prefer t… Mehr

Bewertung 1 - 10 von 37

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Nonglak (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Nonglak (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Nonglak (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Nonglak des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Nonglak (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Nonglak (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Nonglak (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Nonglak (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Nonglak (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Nonglak (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Nonglak (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Nonglak (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Nonglak (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Pattaya

1,137 Objekte

Jomtien Beach

569 Objekte

Sattahip

67 Objekte

Jomtien

38 Objekte

Pattaya Beach

33 Objekte

Ban Huai Yai

22 Objekte

Pratumnak

17 Objekte

Bang Lamung

11 Objekte

Chonburi

11 Objekte

East Pattaya

9 Objekte

Wongamat Beach

8 Objekte

Nong Prue

6 Objekte

Bang Sare

6 Objekte

Si Racha

5 Objekte

Nong Pla Lai

5 Objekte

Na Jomtien

5 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.