ab
€64 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Bungalow

  • 4 Schlafzimmer
  • 9 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Bungalow / 4 Schlafzimmer / 4 Badezimmer / 9 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 1 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: King-Bett Schlafsofa
    Schlafzimmer 3: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 4: Zimmer mit Doppelbett
  • 4 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Privater Garten
  • Grill
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Safe
  • Betreutes Objekt
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Video-Player
  • DVD-Player
  • Haartrockner

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Die Villa befindet sich 15 Minuten mit dem Taxi von der Walking Street / Central Pattaya fahren entfernt. Wir haben eine private Taxi-Nummer, die für ca. 300 Thai Baht zu Central Pattaya Pickup bis zu 10 Personen kann. Wenn Sie zu Jomtien Strand 1,2 km zu Fuß entfernt können Sie auch lokale Thai Baht Busse, die Sie mit Einheimischen und Touristen teilen, die Sie Central Pattaya nehmen alle 2 Minuten für nur 20 Baht pro Person.

Interaktion mit Gästen

Bei der Ankunft werden Sie von meinem manageress erfüllen, wird sie die Check-in, Check-out tun. Mein manageress werden Sie rund um die Villa zeigen alles erklären und geben Ihnen die Schlüssel zum Haus. Es ist eine Standard-5000 Thai Baht Kaution erforderlich und bei der Abreise zurückgegeben, sobald die Schlüssel zurückgegeben wurden und das Haus überprüft. Wir haben eine lokale private Taxinummer, die gut Englisch sprechen kann, der kann Pickup alle Ihre Gruppe (UPTO = 10 Personen) aus dem Haus Central Pattaya.

Richtlinien

Check-in ab: 13:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Wir nehmen nur vier einzelne männliche Gruppen zu einem beliebigen Zeitpunkt. Erlaubt Rauchen im Freien, haben wir Sitzbereich mit Stühlen für das Rauchen.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Brian G.
Durchschnittliche Antwortzeit::
3 Stunden 54 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
25 Aug. 2019
Anzahl der Jahre:
10
Ansässig in:
Thailand
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
23 Bewertungen

Ausgezeichnet
19
Sehr gut
2
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
1
Ungenügend
0

“Everything was excellent.”

Reviewed 26 Mar 2013

This was secont time, when we are renting Brian´s villa and probably next year we will rent also Brian´s villa. Because we can trust Brian! The villa is great just like in pictures (clean and in good shape) and big enough to our group (9 people). Swimming pool is very big and was cleaned regularly. The location is good and safe, everything is nearby (beach, shopping center, walking street etc.). Service was excellent, thank you Brian, Jay and the girl who was cleaning the villa. Our group definitely recommend this villa to everyone!

Firstly...thank you for booking my villa for a 2nd time and i look forward to you booking for a 3rd time soon. I am pleased you enjoyed my villa and thank you for mentioning you can "trust me" this is very important when renting villas in Thailand as you need to know that you can trust the person you are booking with. We very much look forward to hearing from you again very soon. Brian & Staff...

“Fantastic”

Reviewed 12 Feb 2013

Arrived here mid Jan and the pictures do not do the apartment justice as when you first arrive and see how stunning and luxury the apartment is beautiful along with it'srooms and newly fitted kitchen with all the untensils you need.. out side area is lovley to sit and chat long into the night!!! Only negative if being extra critical is the pool is not heated and does not have a jacuzzi but the waterfall feature is a lovley touch.... big mention has to go out to the two maids who cleaned everything everyday without fuzz and done a excellent job,,, 250 bhatt away from walking street in a cab and literally a 20 min walk away from tesco... Overall a fantastic stay and beautiful apartent will definetly be re-visiting.

Thank you for the Good Review we are very pleased to hear you enjoyed your stay at my villa. Thank you for mentioning the great job my maids do, they have worked for me many years and without them my business would not be the same...so they also deserve allot of credit for your stay and review. Brian & Staff...

“absolutely fabulous”

Reviewed 19 Jun 2012

We arrived at the villa after brian picked us up from the airport in bangkok and it was heavenly! If you are considering a stay in Pattaya Thailand, consider staying here. Picture yourself dining under the stars, surrounded by flowering trees, eating the freshest fruit after a day swimming in the pool. The Villa and staff are fabulous. We were a group of 8 and had space for all for movie night. Everyone had a unique and beautiful room to share. To recommend a stay at Baan Jomtien one must mention the staff. They are fantastic, each and everyone of them. Brian the owner gets special mention as he is your point man for everything. He went above and beyond to help our group arrange whatever we needed for our group. This wasn't easy, but brian did it with a smile. the manager is incredible and we were instantly spoiled by her cooking, and looked forward to every dinner,also a very nice young lady come clean the villa and wash our clothing everyday. Brian recommendations for activities were spot on. he know Pattaya and which operators are the best ,and had a 24hr taxi that we could call to take us wherever and pick us up. The house itself is accurately shown in the photos. It is truly a unique, lovely villa of calm and comfort

Thank you for such a "Great Review" myself & staff very much appreciate the very nice mention you gave us. We all go out of our way to make sure all our guests are welcome from arranging airport transfers as in your case and even giving advise on local tours & trips which my manager done for you. Thank you again for the very nice review. Brian & Staff...

“Beautiful Time”

Reviewed 9 Jun 2012

My wife, sister, brother in-law and I stayed in this villa and had a wonderful time. Brian was great to answer any questions and assist us with all our needs. I can say with out a doubt we will be coming back to visit again. Thanks Brian for a great vacation

Thank you for the nice review. I make it my priority to answer all questions & emails from my guests and any future guests i know this is important to everyone and is very much part of our customer care service we provide. This is very pleasing when a past guest mentions this, as we then know we are on the right tracks for our business. Thank you....Brian & Staff...

“Well Satisfied”

Reviewed 6 Jun 2012

Villa was great in good location very near beach, Brian the owner and his staff were very friendly and helpful, even arranged and booked our transfers from the airport to the villa. I certainly would recommend this villa to anybody reading my review.

Thank you for the review and especially mentioning my staff and there friendly manner towards you and all of my guests, that is nice as they are a big part of our business and deserve allot of credit for the great work they do. Brian & Staff...

“Relaxation in Luxury in Pattaya - We didn't want to leave!”

Reviewed 5 Jun 2012

A small group stayed in Brian's luxury house for a few nights in May 2012. We have a wonderful time and didn't want to leave. Owner/Manager was extremely nice and everything was setup nicely and ready to get our vacation started without hassle. Though we spent most of the time in the private house pool, we were able to jog to the beach and conveniently get around to some great restaurants and the walking street. Highly recommended. We'll definitely be back!

Thank you for the nice review, it's nice to hear when guests write in there review they did not want to leave my villa!! this is very pleasing to hear. We look forward to hearing from you again in the very near future. Brian & Staff...

“Nice villa in good location”

Reviewed 14 Apr 2012

Stayed here for 3 weeks in March and loved the place. Nice, relaxing pool that receives the sun all day with 4 good bedrooms. Good staff and the place was thoroughly cleaned every day. Brian very helpful during our stay. 10 minutes from Pattaya in a safe, quiet gated community that afforded us a great deal of privacy. Will stay there again.

Dear Guest, thank you for such a nice and accurate review, much appreciated and thank you very much for the booking, we look forward to hearing from you again in the near future. Brian & Staff...

Bewertung 1 - 10 von 23

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Brian (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Brian (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Brian (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Brian des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Brian (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Brian (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Brian (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Brian (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Brian (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Brian (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Brian (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Brian (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Brian (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Pattaya

1,261 Objekte

Jomtien Beach

516 Objekte

Sattahip

71 Objekte

Jomtien

43 Objekte

Pattaya Beach

35 Objekte

Ban Huai Yai

24 Objekte

Na Klua

20 Objekte

Pratumnak

18 Objekte

Chonburi

11 Objekte

Bang Lamung

10 Objekte

Bang Sare

10 Objekte

East Pattaya

9 Objekte

Wongamat Beach

9 Objekte

Nong Prue

8 Objekte

Nong Pla Lai

6 Objekte

Nongprue

6 Objekte

Si Racha

5 Objekte

Na Jomtien

5 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.