ab
€128 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Bungalow

  • 4 Schlafzimmer
  • 9 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 1 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: King-Bett Schlafsofa
    Schlafzimmer 3: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 4: Zimmer mit Doppelbett
  • 4 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Privater Garten
  • Grill
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Safe
  • Betreutes Objekt
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Video-Player
  • DVD-Player
  • Haartrockner

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Die Villa befindet sich 15 Minuten mit dem Taxi von der Walking Street / Central Pattaya fahren entfernt. Wir haben eine private Taxi-Nummer, die für ca. 300 Thai Baht zu Central Pattaya Pickup bis zu 10 Personen kann. Wenn Sie zu Jomtien Strand 1,2 km zu Fuß entfernt können Sie auch lokale Thai Baht Busse, die Sie mit Einheimischen und Touristen teilen, die Sie Central Pattaya nehmen alle 2 Minuten für nur 20 Baht pro Person.

Interaktion mit Gästen

Bei der Ankunft werden Sie von meinem manageress erfüllen, wird sie die Check-in, Check-out tun. Mein manageress werden Sie rund um die Villa zeigen alles erklären und geben Ihnen die Schlüssel zum Haus. Es ist eine Standard-5000 Thai Baht Kaution erforderlich und bei der Abreise zurückgegeben, sobald die Schlüssel zurückgegeben wurden und das Haus überprüft. Wir haben eine lokale private Taxinummer, die gut Englisch sprechen kann, der kann Pickup alle Ihre Gruppe (UPTO = 10 Personen) aus dem Haus Central Pattaya.

Richtlinien

Check-in ab: 13:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Wir nehmen nur vier einzelne männliche Gruppen zu einem beliebigen Zeitpunkt. Erlaubt Rauchen im Freien, haben wir Sitzbereich mit Stühlen für das Rauchen.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Brian G.
Durchschnittliche Antwortzeit::
3 Stunden 22 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
03 Aug. 2020
Anzahl der Jahre:
11
Ansässig in:
Thailand
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
24 Bewertungen

Ausgezeichnet
20
Sehr gut
2
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
1
Ungenügend
0

“look no further”

Reviewed 31 Aug 2019

Just returned from our third stay stay at the villa and as usual we had an excellent holiday. The villa is equipped with everything a family needs for a comfortable vacation.Its located in a safe and quiet security gated complex not too far from all the amenities Pattaya has to offer. The swimming pool is a godsend for the children it kept them occupied for hours in complete safety. The staff as usual were very polite and obliging and did a sterling job of keeping the place clean.We are looking forward to our fourth visit next year.Thanks for a great stay.

Dear Guest, Thank you so much for the "5" Star Review this is so much appreciated by myself and staff. Once again a big thank you for booking with me on your third stay at my villa. We certainly look forward to seeing you and your family again in the near future. Kind Regards Brian & Staff.....

“Excellent Stay”

Reviewed 20 Jun 2019

Great location to stay & quiet gated neighborhood. The pool was nice & really enjoyed ourselves. Definitely recommend this place for a comfortable stay

Dear Guest, Thank you for taking the time to write this review. Myself and staff are very pleased you enjoyed your stay, we hope to hear from you again in the near future. Thank you again....Brian & Staff...

“Great villa”

Reviewed 24 Sep 2018

Second time we have stayed in this villa,once again we and the whole family loved it. Pool is fantastic we couldn't get the children out both actually have learned to swim this time,cleaners were… Mehr

Thank you for the "Great Review" and thank you for booking my villa a second time we really appreciate your custom. My maids and pool cleaning staff are a credit to my business and treat all our guests in the same manner, i appreciate you mentioning this as they deserve allot of the credit for the work they do! We hopefully look forward to seeing you again for your 3rd booking with me in the near future. Kind Regards Brian & Staff....

“Lovely quiet private villa with loads of space”

Reviewed 19 Oct 2017

The villa is located in a quiet development an easy 10 minute walk from the beach. Baht Buses go from the beach into Jomtien or Pattaya. Local stores nearby. It is very spacious and relaxing and Bria… Mehr

Hi Riccardo, thank you for taking the time to write me such a "Good Review" myself & staff are very pleased you enjoyed your stay, thank you also for recommending my villa in your review. Regards Brian & Staff....

“very nice place to stay”

Reviewed 18 Sep 2017

Just returned from a 2 week vacation at Baan Jomtien.Our party consisted of 4 adults and 2 children 5 & 3 years of age. Could,nt have booked a better place to stay,we thoroughly enjoyed the holida… Mehr

Hi Michael, Thank you for such a "Glowing Review" I'm very pleased you and your family enjoyed your holiday and especially my house. We certainly look forward to hearing from you again in the future when you decide to book again. King Regards Brian & Staff...

“Fantastic”

Reviewed 20 Aug 2017

This was our second stay in this fantastic villa, when we arrived the first thing we noticed was the pool had been re-tilled/grouted and looked fantastic, and a new fridge had been installed. will be … Mehr

Thank you very much for the great review, we always do our best to upgrade when needed or required. We look forward to welcoming you back again in the very near future. Brian & Staff...

“Great value villa in a quiet spot”

Reviewed 27 Jan 2017

We have just got back from 2 weeks in this great villa. A real home away from home! Located in a community of villas this was a little gem. We were there with our families, 3 adults and 4 little kids.… Mehr

Thank you John, for taking the time to write us such a "Good Review" we are pleased you enjoyed your stay. Thank you for "Highly Recommending My House" Regards Brian & Staff

“Nice holiday in a nice house ;)”

Reviewed 15 Aug 2016

A few years ago I was in this villa with my friends.House is very clean and commodious.Nice pool and waterfall by the pool :) Brian is a great host ;)

Thank you Mario for the "Nice Review" I'm happy to hear you enjoyed my house & holiday in Pattaya. We very much look forward to hearing from you again in the very near future. Brian & Staff....

“Great Villa & Great Value For Money!!”

Reviewed 17 May 2016

We were a large group of 9 people and when we were quoted a price of only £90 Per Night shared among 9 people = £10 Each Person!! we were wondering can this be correct and what kind of hol… Mehr

Thank you for taking the time to write me such a nice review, We try always to keep our prices very fair and reasonable, especially compared to many other similar villas which can be almost 2 x times the amount we charge for same standard villa. All our guests that stay know this is a good price and book again for there future holidays when returning to Pattaya. Thank you Brian & Staff...

“Fantastic stay”

Reviewed 6 Jan 2016

An excellent stay in a great house. Brian the owner was very helpful. The property catered to all our needs and i would recommend to anyone. The property is on a nice private estate which was quiet. T… Mehr

Thank you for the review and i'm pleased to hear you had an excellent stay as you said in your review. No matter how much we upgrade and fix things that needed fixed, which we do, there will always be some small things to fix it's the nature of our business and we do as soon as they appear or our guests mention them to us, we have our odd job man on hand and fix ASAP. Please note there is a private taxi number in the villa and the driver can speak reasonable English can pickup all your group 1-9 persons from the villa to central Pattaya for only 300 Thai Baht very cheap & reasonable shared among all group sizes, this takes between 10-15 minutes drive not far or long at all. Thank you again for the nice and positive review. Brian & Staff.

Bewertung 1 - 10 von 24

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Brian (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Brian (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Brian (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Brian des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Brian (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Brian (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Brian (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Brian (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Brian (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Brian (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Brian (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Brian (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Brian (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Pattaya

1,140 Objekte

Jomtien Beach

570 Objekte

Sattahip

67 Objekte

Jomtien

38 Objekte

Pattaya Beach

33 Objekte

Ban Huai Yai

22 Objekte

Pratumnak

17 Objekte

Bang Lamung

11 Objekte

Chonburi

11 Objekte

East Pattaya

9 Objekte

Wongamat Beach

8 Objekte

Bang Sare

6 Objekte

Nong Prue

6 Objekte

Na Jomtien

5 Objekte

Nong Pla Lai

5 Objekte

Si Racha

5 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.