ab
€103 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 2 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 3 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Super-King-Bett
    Schlafzimmer 2: King-Bett
  • 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Privater Garten
  • Innenhof
  • Balkon oder Terrasse
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Safe
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Ich habe immer meine Kunden empfehlen, dass sie ein Auto mieten, wenn Victoria besucht, weil sie so viele Bereiche sind außerhalb des zentralen Kerns, um zu sehen, dass ein Auto macht nur die Gegend reist so viel einfacher. in Ihren Plänen ist die lokale Transit jedoch, wenn ein Auto zu mieten ist nicht buchstäblich ein drei Minuten zu Fuß von der Heimat. Es ist häufig, weil es die Universität Route ist so selten mehr als 5 bis 6 Minuten auf einen Bus warten Sie die Innenstadt in weniger als 10 Minuten auf den Kern zu nehmen.

Interaktion mit Gästen

Meine Interaktion mit den Gästen ist begrenzt, da ich viel reisen und nicht einmal vor Ort während Ihres Besuchs sein. Unabhängige Reisende für meine Wohnung am besten geeignet.

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 100 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens zwei Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

2 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Kinder müssen mindestens 6 Jahre alt sein. Es gibt 22 Stufen außerhalb des Hauses zur Suite im Dachgeschoss. Daher meine Entscheidung, keine kleinen Kinder zu Hause zu haben. Es ist eine Sicherheitsfrage. Wenn Sie einen Hund mitbringen, MUSS die Rasse vorab genehmigt werden. 25 $ pro Nacht. Dies ist eine sehr ruhige Gegend, also keine Partys und nicht mehr als 4 Gäste. Für alle Gäste über 2 Personen wird ein Aufpreis erhoben. Beim Check-in wird eine Endreinigungsgebühr in Höhe von $ 75 erhoben.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Darryl G.
Kalender aktualisiert:
20 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
6
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
9 Bewertungen

Ausgezeichnet
8
Sehr gut
1
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Spacious and comfortable!”

Reviewed 11 Jun 2019

This was our second time staying at this lovely home and we loved it again! The home is located in a quiet but convenient location, close to shops and sights. The place itself is clean, comfortable … Mehr

Thank you for the kind words. It was my pleasure to host you and your husband again. I look forward to welcoming you back next summer when you visit Victoria.

“Super Clean, roomy, cozy, well equipped 2 bedroom suite in heritage house”

Reviewed 22 May 2019

Love this air Bnb. It is beautifully maintained both exterior and interior. The 2 bedroom suite is located on the top floor and you get the whole up stairs. It's a large apartment with a cozy liv… Mehr

Hello happiness. Thank you very much for your sweet words. I'm so pleased to hear you enjoyed your stay with your daughter. It's very rewarding to get such positive feedback. I do hope you get in touch with me when you're next in Victoria as I would be more than pleased to host you again. All the best to you. Darryl

“Great place to stay!”

Reviewed 5 May 2019

While planning my trip to Victoria I thought the place looked like it would be a great fit. When I drove up the driveway I noticed how charming and well-kept the yard was, really a lovely space. Darry… Mehr

Thank you very much for your kind words Katie. I'm so glad that you enjoyed your stay in my apartment. Please tell your friends about it if they're traveling to Victoria and have them contact me. I look forwarding to welcoming you back the next time you're in Victoria. All the best to you. Darryl

“this 2 bedroom apartment is a bright, beautiful, comfortable space, central to everything that Victoria has to offer.”

Reviewed 26 Apr 2019

Darryl's apartment is well appointed with everything you need. The kitchen and bathroom has all the basics, and lots of extra touches for comfort, luxury, taste, and doing your own cooking. The b… Mehr

Thank you so much for your kind review. After not operating last summer I'm glad to be back offering my apartment to visiting guests. I'm so pleased you were happy with your stay and I look forward to welcoming you back with your visitors to the Victoria area in the summer. Thank you again. Darryl

“Great accommodation in lovely Victoria BC!”

Reviewed 20 Aug 2017

The apartment looks appealing and very nice from the photos; it is better in person! Darryl was responsive from the start. He extended a warm welcome and provided a property tour and helpful tips up… Mehr

“Very nice place and a very friendly host”

Reviewed 24 Jul 2017

We had a great stay at this place, it was very clean and had a nice atmosphere. Darryl was very friendly as well and Lucy (the dog) wanted to play fetch with our son. One possible improvement I woul… Mehr

Hello Ronald. And thanks for your wonderful review of my home. It was my pleasure also to have you and I'm so pleased you enjoyed your stay. As the blinds are Venetian blinds sometimes it's a matter of which way you direct the light if you turn the venetians upwards the light is considerably reduced than if you have them pointing downwards. But thanks for your suggestion I'll certainly consider it. Safe travels. Daryl

“Fabulous find in beautiful Victoria, B.C.”

Reviewed 24 May 2017

First off, the host, Darryl was amazing. From our first contact he was informative and professional. His apartment is bright, located on the top floor and ULTRA CLEAN. We have done vacation rentals be… Mehr

Thank you so much for your kind words. It's my pleasure to have hosted you and look forward to welcoming you back. All the best with your local home renovations.

“Clean, cozy, and comfortable in a convenient location.”

Reviewed 10 Jul 2014

We really enjoyed our stay here, and were pleased with the extra touches and attention to detail. Darryl thinks of everything and provided a beautiful and comfortable space for our family to stay as w… Mehr

I am sorry I've taken so long in responding to your wonderful review of my property. As I only rent on various sites during the summer months, I wasn't even aware there was an area that one could respond to wonderful reviews such as yours. Although a little bit late, I thank you so much, for your kind words. I do hope wherever life has taken you, that you and your family are well. My best. Darryl

“This place worked out perfectly”

Reviewed 5 Sep 2013

My sister, brother -inlaw, niece & I stayed here for 3 nights. It really worked out well for us as we were able to gather our extended family & friends & have dinners together, visit &… Mehr

Thank you so much for your kind review of the apartment Georgia. I am so glad you pointed out the two slippery spots on the floor. As you know the unit was completely renovated and new cork flooring installed. The installers missed two small areas when they were sealing the floor, and so came back a couple weeks ago, to complete the job. Unfortunately it seems they used a different type of sealant and now these areas must be sanded and resealed. I am hoping to have that done this week. I will also equip the unit with two folding chairs so that in the event there are 6 together visiting in the apartment there will be seats at the table for everyone. Other than that it sounds like you loved the apartment and I look forward to welcoming you back when next you visit Victoria.

Bewertung 1 - 9 von 9

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können DARRYL (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie DARRYL (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich DARRYL (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von DARRYL des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und DARRYL (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem DARRYL (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den DARRYL (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom DARRYL (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der DARRYL (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich DARRYL (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem DARRYL (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie DARRYL (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn DARRYL (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Victoria

148 Objekte

Nanaimo

40 Objekte

Comox Valley

34 Objekte

Sooke

30 Objekte

Parksville

23 Objekte

Port Renfrew

22 Objekte

Qualicum Beach

21 Objekte

Langford

21 Objekte

Nanoose Bay

12 Objekte

Sidney

12 Objekte

Campbell River

10 Objekte

North Saanich

10 Objekte

Royston

6 Objekte

Saanich

6 Objekte

Colwood

5 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.