ab
€232 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Villa

  • 2 Schlafzimmer
  • 5 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Villa / 2 Schlafzimmer / 3 Badezimmer / 5 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 3 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Mehr Weniger

Bereitgestellt von Microsoft® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • 2 Doppelbetten, 1 Einzelbett, 1 Kinderbett verfügbar
  • 2 Zimmer mit Bad, 1 Nur WC

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Ufernähe
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Internetzugang
  • Safe
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zimmerservice inbegriffen

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Wenn eine fünfte Person aufhält dann eine zusätzliche Gebühr (1000THB / Nacht) zahlbar bei der Ankunft.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Dolvasa B.
Durchschnittliche Antwortzeit::
3 Stunden 8 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
09 Juli 2019
Anzahl der Jahre:
6
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
23 Bewertungen

Ausgezeichnet
20
Sehr gut
1
Durchschnittlich
2
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Wonderful stay by the sea”

Reviewed 5 May 2015

I had chance to join my family having come from Singapore during a long Thai holiday. It was a perfect place to rest - peaceful and the Villa nice and close to the sea. The pool was great for my niece to learn to swim. We went on a trip to the Islands ( Cheb organised it and told us where to explore hidden places where no tourists go). I played golf with my brother-in-law whilst the others visited Emerald Pool and Hot Springs ( both in the same direction). Weather was great - but not my golf!! We used the outside kitchen alot but the local restaurant was very tempting and we went twice - perfect - they adjusted the spices to suit me. At night, just as we were told, the sunsets were incredible - also to my surprise the fireflies. No question I would recommend this Villa!

Thanks. I'm pleased the Villa worked well for you and your family. Looking forward to seeing you again!

“What a Great Place”

Reviewed 20 Jan 2015

My wife and I were desperate for a holiday. We travelled from Singapore to this beautiful Villa by the sea. Greeted by a very helpful guy, Cheb and and his wife, who looked after us. The Villa kitchen was fully equipped - but hey - we had a great restaurant within walking distance! For lunch we wanted to stay by the pool and they delivered!! Cheb organised a private boat trip to the Islands - Wow ! 3 nights not enough - we will be back for longer next year. Thank you Cheb.

Thank you for your kind comments and look forward to seeing you again!

“Perfect!”

Reviewed 15 Apr 2014

We spent five nights in this wonderfully equipped modern villa in February, it has all mod cons and we made good use of the private pool and sunbathing terrace The location of the villa was perfect for us, in a quiet peaceful location on the West side of the Island with incredible views of karsts all around We never tired of watching the sunset every evening with a glass of something cold The manager and his wife are always on hand should you need anything at all There is a wonderful restaurant within a two minute walk of the property with incredible food at very good prices

Thanks for a great review - complete and honest!

“Fabulous Views!”

Reviewed 22 Mar 2014

When we arrived at the villa, it was already dark. I wasn't prepared for the fabulous view from our bed the following morning - it was breath-taking! The villa is very comfortable and modern. Cheb and his wife looked after us very well and were kind and helpful. I would recommend a car as it is a little isolated. Food at the restaurant across the road was excellent, you can even get a meal delivered as there is a menu at the villa. Overall, we had a very relaxing holiday.

Yes , the views are spectacular - during the day and especially the sunsets. I will pass on your kind comments to the staff.

“Best Holiday so Far”

Reviewed 25 Nov 2013

I stayed here with my Parents, My Wife and Daughter. The villa is situated perfectly for us, a 30 minute drive into town and absolutely quiet at the Villa. The view from the villa is pretty much the best you will ever see with open water looking over various islands on the horizon and nearby. The infinity swimming pool is fantastic, great to just float/ jacuzzi and and look out to sea. The bedrooms, living and kitchen was just as you would want, great sitting areas outside. The cleaners and manager were a great help and made us very welcoming and comfortable. The nearby areas at the villa were brilliant, cool restaurant, quiet beach and kayak/ boat hire ( hire a boat to go to a few islands, hidden lagoons and idyllic beaches ). Great place to stay!

We are pleased the holiday lived up to all your expectations!!

“PERFECT Service!!!”

Reviewed 7 Nov 2013

We have stayed in Villa Andaman & it was definitely even better than pictures online! The environment was perfect! Not only were we able to see fire flies & shooting stars at night in our own private pool, but the service that our manager gave during our 4 days trip was flawless! We would never have thought that the trip could be so carefree & wonderful! We all definitely recommend it to every one of you out there! Ps. Thanks Nadia for everything :)

Thank you for your kind words. I agree it is a perfect place with a service to match. I shall pass on your comments to Nadia who looked after you.

“Secluded, beautiful and amazing hostess”

Reviewed 24 Aug 2013

We had a great stay at the villa. The privacy was perfect and the infinity pool right on the sea amazing. Nadia the hostess was so helpful and would do and get anything for you. It is very isolated but the beautiful restaurant across the road meant that was not an issue. Escape the crowds and tourists of ao nang and phuket with this villa.

Thank you for your kind comments.....Nadia

“Perfect place to relax, sightseeing and have diner at the good restaurants close at the accomodation.”

Reviewed 29 Jul 2013

I stayed in July with my husband and 2 children at Villa Andaman. The house was fantastic, great swimmingpool and great view (Andaman sea). The staf (Nadia) was very friendly en kind. She helpt us with every quastion we had and made our stay without any worries.

I am glad you enjoyed your break and look forward to seeing you again...Nadia

Bewertung 1 - 10 von 23

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Dolvasa (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Dolvasa (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Dolvasa (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Dolvasa des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Dolvasa (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Dolvasa (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Dolvasa (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Dolvasa (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Dolvasa (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Dolvasa (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Dolvasa (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Dolvasa (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Dolvasa (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Krabi-Stadt

239 Objekte

Ao Nang

163 Objekte

Ko Lanta

111 Objekte

Khao Thong

23 Objekte

Ko Phi Phi Don

16 Objekte

Ko Ngai

14 Objekte

Nong Thale

13 Objekte

Pak Nam

12 Objekte

Khlong Muang

11 Objekte

Klong Muang Beach

8 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.