ab
€86 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Haus

  • 2 Schlafzimmer
  • 5 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 4 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

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Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett Einzelbett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
  • 2 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Bergblick
  • Privater Garten
  • Grill
  • Balkon oder Terrasse
  • Fahrräder verfügbar
  • Internetzugang
  • Kamin
  • Sauna
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zimmerservice inbegriffen

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Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

In unserem Haus gibt es 2 Fahrräder und um Krsan ciclistice durch viele Straßen zu besuchen. Die Benutzung der Fahrräder und gratis.

Interaktion mit Gästen

Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie problemlos ciamarmi.

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Das Rauchen ist außerhalb des Hauses erlaubt.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Nenad S.
Durchschnittliche Antwortzeit::
24 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
24 Juli 2020
Anzahl der Jahre:
4
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Deutsch, Italienisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
25 Bewertungen

Ausgezeichnet
25
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Cosy house, great hosts”

Reviewed 7 Jul 2020

We stayed at Thomas Haus for a week. Nenad greeted us with the wine his family makes. The house, surroundings and the pool were very clean, everything at its place. Nenad was at our disposal when need… Mehr

Puno hvala na posjeti. Trudimo se bit što bolji. Srdačan pozdrav!

“Wunderbar!”

Reviewed 21 Jun 2020

Es war eine super Zeit Tolles Haus alles wie beschrieben und ein sehr netter Vermieter Gerne wieder

Vielen danke für alles. Grüße aus Kroatien

“Das kleine Paradies”

Reviewed 7 Jun 2020

Ideal für uns ( 2 Personen ), nicht zu gross und nicht zu klein. Ein idealer Platz zum Entspannen und Ausruhen, mit reichlich Privatsphäre. Das Haus bietet alles was man braucht und wir habe… Mehr

Vielen danke für ihre besuch. Bis nächste mal Liebe Grüße!

“Thomas Haus”

Reviewed 19 Aug 2019

Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub wir waren schon das zweite Mal da und werden wiederkommen es ist jedesmal ein Traum.

Vielen danku fur Ihre Besuch. Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten.

“110% - toller Host, tolles Haus”

Reviewed 11 Jul 2019

Kurz um: die perfekte Location für einen erholsamen Urlaub in Kroatien. Nenad ist ein toller Host, der uns mit allen nötigen Tipps von Stränden bis Restaurants versorgt hat. Das Haus, … Mehr

Vielen danke fur ihre Besuch. Danke fur alles!

“Es war einfach nur himmlisch.”

Reviewed 15 Jun 2019

Wir (2 Erwachsene und ein Jugendlicher) waren das erste mal in Kroatien und es war wie ein Sechser im Lotto dass wir dieses tolle Ferienhaus mit einem super netten und zuvorkommenden Eigentümer g… Mehr

Vielen danke für ihre Bewertung. Ich hoffe das wir sehen noch uns. Danke fur ihre besuch.

“Super Haus, Toller Gastgeber, Mega Urlaub”

Reviewed 30 Dec 2018

Wir waren 4 Erwachsene und ein Jugendlicher im Alter von 13 Jahren. Von der Größe hat das Haus genau gepasst. Der Pool und die gartenanlage waren top. Zum Strand hatten wir 15 minuten mit d… Mehr

Vielen danke Fur ihre besuch. Sehr nette Familie. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

“Super Aufenthalt! !”

Reviewed 10 Sep 2018

Wir waren Anfang September hier. 2 Erwachsene mit 2 Kindern. War super schön, wie auch schon vor 2 Jahren! Auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt, kann man die Ruhe in der Sauna genieße… Mehr

Sehr nette Familie. Danke für Ihren Besuch.

“Super Holidays!”

Reviewed 19 Aug 2018

Best Holidays ever! Sauna, Pool, Grill, Fitness, Bedrooms, Kitchen, TV, Garden super! All perfekt! Super Owner,

Danke für ihre besuch. Sehr nette Familie!

“Urlaub”

Reviewed 11 Aug 2018

Sehr schönes Haus.Mit sehr gepflegten Grundstück mit Pool.Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Lage.Genau richtig zum Entspannen.Der Vermieter ist sehr nett.Spricht sehr gut Deutsch.Macht al… Mehr

Vielen danke für ihre Bewertun. Sehr nette Femilie. Bis nächtes Jahr!

Bewertung 1 - 10 von 25

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können NENAD (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie NENAD (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich NENAD (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von NENAD des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und NENAD (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem NENAD (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den NENAD (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom NENAD (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der NENAD (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich NENAD (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem NENAD (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie NENAD (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn NENAD (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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