ab
€133 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 2 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  • 1 Nächte Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 3 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
  • 2 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Privater Garten
  • Grill
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Safe
  • Betreutes Objekt
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Trockner
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 13:00, Check-out bis: 12:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Kay H.
Durchschnittliche Antwortzeit::
2 Stunden 51 Minuten
Antwortrate:
85%
Kalender aktualisiert:
31 Mai 2019
Anzahl der Jahre:
11
Ansässig in:
Türkei
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
38 Bewertungen

Ausgezeichnet
30
Sehr gut
4
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
1
Ungenügend
3

“A stunning oasis of peace and tranquility in the centre of Kyrenia”

Reviewed 1 Jul 2019

We had stayed at beautiful Yazade with our wonderful hosts Kay and Cliff a few times before though not for a couple of years. This time our daughter was with us and we needed the two bedrooms in the … Mehr

“Idyllic destination”

Reviewed 20 Apr 2019

We booked this beautiful place for a weeks break on a whim and boy were we happy!!!! The place is beautiful, really stunning but it was the welcome and warmth from Kay and her husband that made our time spent at Yazade House!!! A charming couple who went out of their way to make sure we had a fabulous time, as the weather was not the greatest!! Book here and have a fantastic time, but be warned you will find it hard to ever go any where else! Thanks Kay and cliff see you in August, we have rebooked!!!

Dear Richard and Emily, Thank you so much for such a lovely review, Cliff and I really appreciate it, the weather has In fact settled now and we are having sunny days and blue skies, beginning to think it was never going to happen, you will get plenty of sunshine when you come back in August, until then. Kay

“The most appalling place I have ever stayed”

Reviewed 11 Apr 2019

We came to Yazede House for our honeymoon. We had viewed the place on the internet and it looked absolutely fabulous. When we arrived we were taken to the summerhouse, to say it was tired was an massi… Mehr

I am very surprised it has taken Leslie six months to write this review, as she appears to be so disgruntled. When they arrived at Yazade House, I took them to the Summer House and I could tell from their expressions they were unhappy, they eventually called me saying that the bed was too hard, her husband had apparently had back surgery, so I offered to put a quilt over the mattress to make it more comfortable for them. She then complained there were some ants on the beam above the bed and was basically freaking out, I explained that these things happen in Cyprus and I would get some spray to get rid of them, she again freaked out and said she couldn't possibly allow this. They then asked if they could move to the Apartment, I showed them around and they seemed to fall in love with it saying this is perfect. I explained that it was more expensive, but they immediately said that they were not prepared to pay a penny extra. Eventually I relented, as I was beginning to feel very sorry for them. So they moved into the apartment, I was then told once again the bed was too hard, so could I please add a quilt, I did so straight away, checked with them if everything else was good, and she said she was in Heaven. I am not going to go into all the other derogatory remarks, which are either grossly exaggerated or totally untrue, they left without a word which I thought was rather rude of them, my handyman was available for them at any time, should they have needed something. The first I heard of them leaving was when I received a very nasty demanding letter, for a full refund, I was totally shocked, as I had done everything in my power to make them happy, several emails followed threatening me with bad reviews, lawyers letters etc. And quite honestly by this point I had had quite enough, and explained to Leslie, that I wasn't prepared to hear from her again. It is very unusual for me to be away while we have guests, but my daughter had been diagnosed with a brain tumour, so I needed to get back to be with her. I take my guests contentment very seriously, but on this occasion as much as i tried I am afraid I failed.

“Just as we remembered...”

Reviewed 6 Apr 2019

We said we'd return and we have! Still a wonderful house in the back streets of Kyrenia but in walking distance of the tourist area. We loved the unusualness of the house and it's sympathe… Mehr

Dear Peter and Sue, It was an absolute pleasure having you stay at Yazade, hope to see you sometime in the not too distant future, until then. Kindest regards, Kay

“Very Special family time!!”

Reviewed 10 Jan 2019

I have been meaning to do this for a while, my whole family went on a late break to northern Cyprus and booked this lovely property which turned out to be an amazing find! We rented the apartment and … Mehr

Thank you much for taking the time to write the review it is so appreciated, it was a pleasure having all your family stay at Yazade, and look forward to welcoming you again next year.

“A Hidden Turkish Quarter Gem”

Reviewed 12 May 2018

If you don’t like staying in cookie-cutter hotels, Yazade House is for you. Breakfast with the birds in the outdoor nook was a perfect way to start the day. Our quiet oasis was close to several … Mehr

It was an absolute pleasure having you both stay at Yazade House, so delighted you enjoyed your stay. Warmest regards, Cliff and Kay

“Relaxing”

Reviewed 13 Apr 2017

Stayed last year at Yazade House enjoyed it so booked again, the rooms are clean,comfortable and plenty of space to relax. restaurant 14 now closed which is a shame but plenty more in walking distance Kay & Cliff recommend some good restaurants to try

Thank you so much Margaret

“Schönheit und Ruhe mitten in der Stadt”

Reviewed 23 Oct 2016

Wir waren Mitte Oktober bei für deutsche Verhältnisse hochsommerlichen Temperaturen 9 Tage im "Summerhouse". Der Flug mit TK mit Zwischenlandung in Istanbul verlief problemlos. Cli… Mehr

Many thanks for your review

“Wonderful”

Reviewed 22 Oct 2016

Enjoyed a wonderful 10 days at Yazade House and would highly recommend it. We had the upstairs apartment which was spacious and comfortable. It was lovely to have our own eating area and lounging cha… Mehr

We thoroughly enjoyed having you both stay at Yazade House, delighted that you had such a lovely time in Kyrenia. Hope to see you again at some point in the future.

“A wonderful stay!”

Reviewed 11 Sep 2016

My husband, son and myself recently stayed in the two-bedroom apartment at Yazade House and it really was an excellent choice. Kay and Cliff were superb hosts, welcoming, friendly and helpful. Yazade … Mehr

Dear Kristine, So wonderful to read your very kind review, we thoroughly enjoyed having all three of you stay with us, we are missing your melodious Irish accents, hope to see Stewart again soon.

Bewertung 1 - 10 von 38

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

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Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Kay (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Kay (der Eigentümer)?

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Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Kay des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Kay (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Kay (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Kay (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

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Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Kay (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Kay (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

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Warum kann ich Kay (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

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Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Kay (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

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