ab
€68 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Penthaus

  • 2 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  • 7 Nacht Mindestaufenthalt

Penthaus / 2 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 4 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Frage zu Kindern
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Super-King-Bett
    Schlafzimmer 2: 2 Einzelbetten
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Bergblick
  • Grill
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Hausregeln

Mindestalter der verantwortlichen Erwachsenen ist 25 Jahre. Wenn nicht mindestens ein Erwachsener der Gruppe 25 Jahre alt ist, wird die Buchung storniert, der Zugang ist nicht zulässig und es erfolgt keine Erstattung. Rauchen in geschlossenen Räumen ist nicht gestattet. Rauchen in Innenräumen kostet eine zusätzliche Reinigungsgebühr von £ 300. Wenn Sie stornieren, werden wir versuchen, Ihre Termine zu verkaufen, und falls Sie erfolgreich sind, werden Sie zurückerstattet.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Lyn F.
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
21 Juni 2019
Anzahl der Jahre:
6
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
7 Bewertungen

Ausgezeichnet
6
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
1

“A wonderful apartment in a prime location”

Reviewed 13 Jul 2015

I have stayed in Kyrenia in excess of 20 times and I can honestly say that, taking all things into consideration, this is one of the best apartments I have stayed in. The pick up from Ercan was seamless despite a flight delay and our driver could not have been more helpful with advice about the area. There was a welcome pack on arrival of food/drink essentials - some of which saw us through the whole holiday. A corner shop just a few minutes walk away helped us to stock up or a bigger supermarket is still within walking distance. The apartment was clean, comfortable and well furnished with an abundance of kitchen appliances if you want to cook. We didn't very much, too busy sampling the local cuisine! There was a wonderful balcony to enjoy the new harbour to the left and the mountains to the right. Yes, there was a bit of rubbish down below, just don't look down and you won't know! The pool was lovely and for 95% of the time we had it to ourselves. My only problem with it was the depth was the same across the whole pool and I like to be able to touch the bottom at all times, so I was reliant on inflatables or the steps! Not a criticism though - I must just learn to swim! The local area is ideal for exploring - plenty of eating places within walking distance and you don't need a car to get into Kyrenia town. We had friends there with a car if we wanted to go further afield or there is always a Dolmus (bus) which are frequent and cheap and stop just about anywhere! I've seen most of the sights before but still managed to find new places to eat as they are 'popping' up all the time - the sunset cruise from the Old Harbour is a must too (we used The Princess from The Six Brothers restaurant). It was great to know that help was available from the agents if needed but we didn't see them until the day we left as there were no problems whatsover! My teenage son and I had a wonderful time and would have no hesitation in booking this apartment again.

Thank you Joy for your lovely review. It is lovely to have our own views of Kyrenia and of the penthouse supported by someone with so much experience of the Island. We look forward to having you visit again. Also remember we have our Cyprus Harbour View Villa if you want to come with a larger family group. Just look for you visit again. Cyprus Harbour View Villa in Holiday Lettings. You would also be most welcome to visit our Northern Ireland Properties on the Giants Causeway Coastline, just look for Causeway Cottage Portballintrae on Holiday Lettings regards Lyn

“Lovely little gem nestled in the heart of Kyrenia. A walkers delight”

Reviewed 22 Jun 2015

This was a great base for our walking holiday. There are the most fantastic routes through the mountains linking the four great Castles of North Cyprus. The scenery is amazing and the roads which were built by the Romans and then the Crusaders are still in great condition. Though a bit rough in sections they are perfectly navigable. Sadic was such a help in showing us the access points from the modern road system and even picked us up at the end of our trail from St Hilarian to Buffavento Castle. This was a major 8 hour hike but we stopped off at Bellapaise for lunch. The Penthouse did everything it said on the tin. Very comfortable, clean, equipped with more kitchen gear than we needed and with such a lovely big balcony to enjoy the views of the mountain and sea. The new hotel half a kilometre away blocks a little bit of the view of the five finger mountains, but the views of the sea and up towards Bellapaise are lovely. We used the pool a few days, it was very peaceful and we felt it was our own as we were the only people there. Lynne’s guide was helpful to allow us to plan for our evenings out but could do with more information for walkers. The logistics for our arrival and car rental worked efficiently and for us it was effortless to have it all organised for us. We still have many kilometres of mountain trails to explore so coming back is a must for us.

It is lovely to read such a pleasant and informative review. It is very rewarding to see the positive results of all our work in making sure that the penthouse is comfortable and well equipped and in producing our guide to visitors for day trips and dining out. We do love the restaurants here and our guide will make sure you get the very best meals. Sadik will be pleased that his efforts to help Samantha get the best from her walking holiday has been recognised. This really is a great area for hill walkers as there is a network of mountain paths and roads linking all four castles. There are also some wonderful shoreline paths for those not to keen on hills.

“Great wee penthouse for our fourball”

Reviewed 15 Jun 2015

This was my first visit to Cyprus with my three golf buddies. The Kyrenium Golf Club is excellent, much better than we expected in such a hot climate. We had 10 days in Lyn's Penthouse and played golf every day apart from Sunday when we went to the recommended Lamb in the Well, which was the best lamb we have eaten, but it is a bit of a hike. The transfer driver had our keys and our rental was sitting waiting for us to get straight off to the course without wasting time. The penthouse is really convenient to the harbour with the tourist restaurants but we followed the guide in the penthouse and found some great places to eat away from the touristy areas, our favourite Manipenies is only I/2k away. Shopping for essentials was easy in Mahmouds supermarket just round the corner. We ate out apart from breakfast so didn't get a much chance to use the kitchen. After our cool off in the pool we enjoyed our sundowners on the patio, looking out over the sea and watching the boats. Then out for dins. This is a beautiful, unspoilt part of the world with really friendly people and we will be back again for the golf.

I am not a golfer so it is really helpful to hear about the quality of the Kyerenium Golf Club. I do know that they are open to non golfers and that the catering is really very good. We offer a comprehensive service, so transfers and car rentals are effortless. There is a basic welcome pack so you can have a light breakfast or supper on arrival. Also we supply an up to date guide of our favourite places to visit and the best places to eat, which allows you to plan for your holiday. It is lovely to hear back from our guests to let us know that our logistics and advice has been good for them.

“A lovely home from home right in the middle of everything”

Reviewed 15 Jun 2015

My partner and I stayed here for a wonderfully relaxing two weeks in March this year. The apartment is extremely well appointed with a very comfortable furnishings. The kitchen is well equipped to which means we were able to take full advantage of the lovely fresh fruit and veg fresh fish lovelyfree range chicken that were available in the local supermarket and market. The location was perfect for us as we could walk to the local shops and to some very nice local restaurants in two minutes. The main town centre with the beautiful old Roman harbour was a short stroll. The views are stunning with a great view of the new harbour and the ocean and the five finger mountains. The locals were extremely friendly and our neighbours give us great advice about things to do. On the downside the area outside of the complex it's not kept tidy, but this is the case for all of Turkish Cyprus. Lynn's agent Sediq was extremely helpful with transfers and making sure we have a car to explore the island. We ran out of gas halfway through cooking dinner and he brought us a replacement cylinder within 25 minutes. We loved the old town of Kyrinia with its castle and ancient harbour and explored widely by car. Our best outing was up the Karpaz Peninsula where we stayed overnight at the Oasis We have booked again for next year

It is lovely to hear from foodies like ourselves. The fresh produce is so good and free from additives that it makes cooking a joy. We do try to ensure that everything is there for the comfort and enjoyment of our guests. It is also nice to have our own opinions of the beauty of Cyprus, the friendliness of the people and the comfort of our Penthouse reinforced by our guests. Thanks again for your booking for next March, we look forward to seeing you then.

Bewertung 1 - 7 von 7

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Lyn (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Lyn (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Lyn (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Lyn des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Lyn (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Lyn (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Lyn (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Lyn (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Lyn (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Lyn (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Lyn (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Lyn (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Lyn (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Ayios Amvrosios

127 Objekte

Kyrenia

98 Objekte

Catalkoy

40 Objekte

Lapta

39 Objekte

Alsancak - Karavas

33 Objekte

Ozankoy

27 Objekte

Tatlisu

24 Objekte

Karsiyaka

14 Objekte

Bellapais

12 Objekte

Edremit (Trimithi)

7 Objekte

Kyrenia Town

7 Objekte

Girne

5 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.