ab
€71 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Studio

  • Keine Schlafzimmer
  • 2 Schlafmöglichkeiten
  • 6 Nacht Mindestaufenthalt

  • Studio
  • Keine Schlafzimmer
  • 2  Schlafmöglichkeiten
  • 6 Nacht Mindestaufenthalt

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 13 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

Studio / Keine Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 2 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 2 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Nicht für Kinder geeignet
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Mehr Weniger

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Schlaf- und Badezimmer

  • Betten in anderen Zimmern: King-Bett
  • 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Bergblick
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Internetzugang
  • Safe
  • Betreutes Objekt
  • Snooker- oder Billardtisch
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

wir immer Mietwagen beraten das Beste aus Ihrem Aufenthalt zu bekommen. die Ortsbus (Dolmus) von fünf Fingern Ferienbungalows, ein leicht zu 10 Minuten zu Fuß abgeholt werden.

Interaktion mit Gästen

während wir für einen Großteil des Jahres in der Villa leben, haben wir nicht den Poolbereich während der Gäste bleiben, da ein völlig getrennter Außenraum / Garten gibt wir verwenden neigen, aber wir sind meistens auf der Hand sollte es irgendwelche Fragen oder Fragen Sie haben. wir sind immer gerne mit Empfehlungen für Restaurants / Bars / Unterhaltung / Transport und Orte helfen zu gehen. hoffe das hilft:)

Richtlinien

Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Jacqui S.
Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 36 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
10 Mai 2019
Anzahl der Jahre:
3
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
13 Bewertungen

Ausgezeichnet
13
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Great place great people”

Reviewed 27 Jul 2016

Stayed at villa on more than one occasion. Ian and Jacquie made us very welcome. The pool is stunning and extremely well looked after as are the two lets. Will be going back as soon as we get the chance.

Thanks for taking time out to write a review-do hope you both get time to come back some time soon-x

“Exceptional”

Reviewed 8 Jul 2016

This was our third visit, and certainly not the last. The beautiful location is both peaceful and relaxing. The property is tastefully decorated and well maintained inside and out and the pool is fabulous. The hosts are fantastic and full of local information they are willing to share with you should you need it. It meets all our needs and we cannot wait to return in Sept.

thank you both for taking time to review your stay. so glad you have decided to book (twice!) for next year :)

“A GREAT CHILL OUT”

Reviewed 29 Jun 2016

We needed a relaxing holiday and were so pleased we choose this venue. The accommodation had everything we wanted and all in style, the icing on the cake was the infinity pool along with super views of the mountains and the sea. Jacqui and Ian were a great source of information on all local matters from trips to places to eat out. We will certainly return.

thanks for the review:) look forward to seeing you both in September. Jacquix

“Peace and tranquility from sunrise to beautiful sunsets”

Reviewed 16 Jun 2016

I trust if you are reading this review you have already decided on Northern Cyprus as you are aware of the friendly people, guaranteed sunshine, warm seas, great scenery, beautiful beaches, super food, cheap prices etc etc. I'll stop there because you know that but you may not know of these two studios owned by Jacqui and Ian that stand in the grounds of their lovely garden, in a quiet location on the edge of a ravine between Bellapais and Ozonkoy. Whether you are enjoying a drink under the shade on the decking or cooling off in the pool you can enjoy views of Bellapais Abbey up to the left, St. Hilarion Castle straight ahead or Kyrenia Harbour down to the right. All are lit up on a night making this a great place to sit and relax after enjoying a lovely evening meal at one of the numerous local restaurants/bars that offer a range of varied cuisines. Jacqui and Ian can provide you with information to assist you to narrow down your options if needed. They also put us in touch with a very reasonable car hire company that also offer airport transfers if preferred. This property is within a few minutes of many places of interest, amenities and beaches but also far enough away to maintain an air of quiet seclusion, which is why we decided on a car. However the taxis are cheap and we found that many of the restaurants will also offer you a lift back if required, as part of the service. The two studios are very comfortable, well furnished and spotless on arrival. We have holidayed for the last two years in the "Garden Studio" which has a bit more shade and remains a little cooler. This area is also patrolled by "Ralph the Ravenous" a tortoise who can eat as much salad as you can spare and would give Usain Bolt and run for his money if chopped up cucumber is the prize rather than a gold medal. The "Terrace Studio" affords the views previously mentioned and all day sun, with the pool and studio sun loungers just outside. After a stay here you feel totally chilled out thanks to the quiet serenity, beautiful surroundings and lovely hosts. We won't be leaving it too much longer before we book again for next year as this place is too nice to remain a secret for ever and looking at the bookings its possibly lost secret status already.

thank you so much for taking the time out to review the studios:) we (and Ralph) look forward to your return next year. uto. Jacquix

Bewertung 1 - 10 von 13

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Jacqui (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Jacqui (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Jacqui (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Jacqui des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Jacqui (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Jacqui (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Jacqui (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Jacqui (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Jacqui (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Jacqui (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Jacqui (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Jacqui (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Jacqui (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Distrikt Famagusta

2,671 Objekte

Distrikt Paphos

2,113 Objekte

Distrikt Larnaca

656 Objekte

Distrikt Limassol

467 Objekte

Distrikt Kyrenia

436 Objekte

Distrikt Nikosia

137 Objekte

Ayios Amvrosios

122 Objekte

Kyrenia

94 Objekte

Lapta

43 Objekte

Catalkoy

38 Objekte

Alsancak - Karavas

34 Objekte

Ozankoy

28 Objekte

Tatlisu

24 Objekte

Bellapais

14 Objekte

Karsiyaka

14 Objekte

Edremit (Trimithi)

6 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.