ab
€178 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Villa

  • 4 Schlafzimmer
  • 10 Schlafmöglichkeiten
  • 7 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 2 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

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Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: 2 Einzelbetten
    Schlafzimmer 3: 2 Einzelbetten
    Schlafzimmer 4: Zimmer mit Doppelbett
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 4 Zimmer mit Bad, 1 Nur WC

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Bergblick
  • Privater Garten
  • Grill
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Kamin
  • Safe
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

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Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Fortbewegungsmittel

Lokale Taxis sind billig und können jede Hauptstraße gefeiert ausgeschaltet werden, auch die Einheimischen nutzen den Bus-Service namens "Dolmus", die wieder sehr billig ist. Wenn Sie die Insel Zukunft erkunden möchten, dann empfehle ich ein Auto gemietet wird. Sie werden zum Haupthafen zu Fuß zu erreichen sein, und es dauert etwa 20-30 Menuette Abhängigkeit von der gewählten Routen.

Interaktion mit Gästen

Wir würden gerne unsere Gäste begrüßen, wenn wir in Zypern während Ihres Aufenthaltes sind, aber wenn wir weg sind, wird unser eingespieltes Team vor Ort sein, alle Ihre Anliegen zu behandeln. Wir haben eine keysafe auf dem Grundstück für einen leichten Zugang und wir werden unsere Gäste alle Informationen von Codes erforderlich machen, bevor Sie ankommen.

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Hausregeln

Buchung Regeln: - Nichtraucher Eigentum NO STAG / Junggesellinnenabschiede Mindestaufenthalt für 7 Nächte. Nur Gäste, das Buch sind erlaubt zu bleiben. CHECK-IN ZEIT: 16.00 Uhr Check out: 11.00 Uhr Die Gäste können auf angegebenen Zeit auszuchecken. Rauschen keine verloren gegangenen Tiere auf ein Minimum gehalten werden, dürfen auf dem Gelände ‚Pay as you go‘ Stromzähler ausgestattet. Mindest Top-up Ladung 100TL. Beschädigte / fehlende Gegenstände werden für CCTV-Überwachung 24/7 Kinder aufgeladen werden muss jederzeit überwacht werden

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Marisa O.
Durchschnittliche Antwortzeit::
43 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
05 Juli 2020
Anzahl der Jahre:
8
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
5 Bewertungen

Ausgezeichnet
4
Sehr gut
0
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Stunning villa absolutely perfect”

Reviewed 2 Aug 2019

This villa in central Kyrenia is one of the most stunning villas I've stayed at, the owners have thought of absolutely everything when kitting this villa out and I hope they keep on top of things… Mehr

Dear Catrina and family Thank you for a lovely review and we are so pleased that you all enjoyed your stay at Sema Villa. I am glad that my son was around during your stay to help look after you all during your stay and we all look forward to welcoming you back soon. Kind regards Marisa

“Luxury villa”

Reviewed 1 Aug 2018

Hi, I’ve just got back to England after spending eleven days at Sema Villa. It was like a hotel no expense spared. I have stayed in a lot of villas all over the world and I’d rate it in t… Mehr

Dear Paul Thank you for s lovely review. It gives us great pleasure to know that you and your family enjoyed your stay in our home. I am glad my team looked after well in my absence and my only regret is that I could not be there to meet you all in person, but I look forward to welcoming you all back one day. Kind regards Marisa

“Luxury plus”

Reviewed 19 Jul 2018

Sema Villa was more than I expected, very luxurious and comfortable. I shared the house with two other families and we all enjoyed our stay there, the kids loved the pool and the adults were quite con… Mehr

Dear Tish, family and friends Thank you for a lovely review. It was a pleasure to finally meet you all and we enjoyed having you as our guests. We look forward to seeing you all again one day. Love from Ozer, Marisa and our team at Sema Villa.

“Lovely comfortable villa”

Reviewed 31 May 2018

The villa exceeded our expectations. Furnished to a very high standard. The beds were comfortable and the pool was a must has the temperature was in the 30’s and was a nice way to cool down. The… Mehr

Dear Grayham Thank you for a lovely review. You were all the perfect guests and we would love to welcome you all back again in the future. Marisa

“Nice villa but not for the summer”

Reviewed 6 Sep 2017

We stayed at the Sema Villa for 5 days during the month of August after we had been impressed with the pictures of the house and the pool, not thinking that the lack of AC in the living room was going… Mehr

Dear Ayala Thank you for your review, which is always much appreciated. I would like to take this opportunity to address some of your concerns mentioned in the hope of enlightening other guests who take the time and trouble to read this review. 1. In our booking details it clearly states we have 4 x A/C units located in the bedrooms only, as these are the areas they are most needed. For extra ventilation you could of opened the doors and windows to allow the air to flow through the property rather than leave them closed fully to heat up the villa like an oven. 2. Electricity is expensive in Cyprus as explained again in our details, and if you go over your allocated allowance, then we do deduct the extra usage from your deposit as explained in our booking details. 3. All our beds have Orthopaedic mattress, but we could of provided a mattress topper, but none was requested. 4. We let our villa on a self catering basis, which means you do your own washing and cleaning, and as such we provided 1 x bath towel, 1 x face towel and 1 x beach towel per guest. You can always bring your own towels if you need more, but we do provide extra towels for bookings of more than 10 nights. Also pass codes are changed regularly and for security reasons are only provided just before your arrival as are the WIFI codes which are sent once the guests checks in. 5. Sema Villa is advertised as a town location, which to most people will mean that you are not in a isolated location, but you will probably have neighbors surrounding you. We also provide pictures of the outside which clearly show other buildings around us. Maybe you should look more carefully at these for future bookings. We have tried to add extra means of privacy by the way of electronic curtains over the pool for guests while they are swimming. Yours sincerely Marisa

Bewertung 1 - 5 von 5

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Marisa (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Marisa (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Marisa (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Marisa des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Marisa (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Marisa (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Marisa (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Marisa (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Marisa (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Marisa (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Marisa (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Marisa (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Marisa (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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