ab
€58 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Cottage

  • 1 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  • 7 Nacht Mindestaufenthalt

  • Cottage
  • 1 Schlafzimmer
  • 4  Schlafmöglichkeiten
  • 7 Nacht Mindestaufenthalt

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 46 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

Cottage / 1 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 4 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 0.7 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Weitere Details zum Innenbereich

Weitere Details zum Außenbereich

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Am besten mit dem Fahrrad. Lokalbus fährt auch sehr gut. Das Anwesen verfügt über sichere Parkplätze für Ihr Auto.

Interaktion mit Gästen

Begrüßung und Hilfe bei Problemen im Haus, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigen können. Wenn Sie mit Brittany Ferries reisen, können Sie als Gast eines Mitglieds, Name Tams, F86273, einen Preisnachlass erhalten.

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Hausregeln

Bitte erkundigen Sie sich, ob für Haustiere ein Aufpreis von £ 25 pro Tier und Woche berechnet wird. Der Holzofen kann nur von November bis März verwendet werden. Nur für Paare und Familien. Keine Partys oder Veranstaltungen

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Glenda T.
Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 47 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
10 Aug. 2019
Anzahl der Jahre:
9
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
46 Bewertungen

Ausgezeichnet
38
Sehr gut
7
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Perfect”

Reviewed 2 Jun 2019

Location wonderful, lovely little village. Cottage beautiful, had everything we needed. Enjoyed our week in La Noue.

Thanks so much for taking the time to review us, so pleased you enjoyed and hope you would like to return some day..

“Unforgettable Holiday”

Reviewed 4 Feb 2018

The cottage and location exceeded our expectations! Ile de re has fab extensive cycle tracks and great beaches, sunshine and fresh air just what the doctor ordered. We found the cottage clean and tidy and very well equipped with some lovely personal touches more a home from home. Just a 3 min walk to the nearby square where you can find the bakery/shops/bike hire. We ate out in nearby restaurants a few evenings but for us the best evenings we spent in the beautiful courtyard with some simple salads and BBQ’s A big thank you for an unforgettable holiday.

“Delightful small cottage on the Ile de Re”

Reviewed 9 Nov 2016

We booked the cottage for a rather belated honeymoon plus a summer holiday. We'd always wanted to stay on the Ile de Re and always prefer to self cater in more traditional properties. This didn't disappoint, both charming and well equipped. The housekeeper and owner are very friendly and bent over backwards to help us out before and during our stay.

“Home from Home”

Reviewed 21 Jun 2016

From the outside the cottage looks like its photo and description: 'charming'. Once inside then you immediately begin to feel at home. Such a well-equipped kitchen is rare to find in a holiday let. There is nothing lacking outside in the garden, either. And to have a market, an artisan bakery, a cycle hire shop and a couple of restaurants just 2 minutes walk away is an added bonus. Once you have cracked the one way system then the nearest supermarket is easy to find. The beach, with stunning sunsets, is a 5 minute walk away. Well placed for the #3 bus to La Rochelle as well as easy driving to all the sights on the island. I would thoroughly recommend this cottage, although I have to be honest and say that if two couples were sharing then they would have to be on excellent terms.

“Cozy and well-situated”

Reviewed 2 Jul 2015

My spouse and I spent a week at Easter 2015 in this pleasant property. We were entirely happy and found the property to be as advertised. The neighbourhood was calm and there was a good selection of shops nearby (grocery, bakery, fishmonger, cycle hire). The house itself was comfortable and easy to heat (important at that time of year!). Finally Marie the caretaker was very pleasant and helpful.

“Another fabulous stay”

Reviewed 2 Oct 2014

This summer we returned for our second holiday in this beautiful cottage. In all aspects, we were yet again delighted. It remains wonderfully peaceful whilst being so close to everything you could need; shops, market, restaurants and beaches. The cottage itself has everything you require and is light, bright, friendly and comfortable. As last year, we particularly enjoyed our meals in the pretty courtyard garden. I am sure we will be back again in the future!

“Very charming cottage, the perfect place to stay on the island”

Reviewed 28 Aug 2013

We have been spending our holidays on Ile de Re for four years now, cause the island is such a magical place to us and we already stayed in this charming cottage last year. Last summer we had such a wonderful stay here, that we decided to return again this year. The cottage is tastefully decorated capturing the essence of the island and it has all the amenities you need (Wifi, a fully equipped kitchen, a dishwasher, a washing machine, a television with a good selection of DVDs and an ipod speaker dock) and has a charming secret back courtyard where we loved to have dinner and relax. The house is very well located in the peaceful village of La Noue (where you can find a lovely daily market, some shops and restaurants) and close to the beaches (we especially like La Plage des Grenettes, that you can reach by bike in ten minutes). Glenda, the owner, is really helpful and provide all the information you need to live in the house and to discover the village around. We will definetely want to come back here again next year!

“Charming Indeed! A wonderful comfortable home to relax and enjoy the french lifestyle and beauty of Ile de Re.”

Reviewed 29 Jul 2013

We had an absolutely wonderful stay at the cottage! After visiting busy London and Paris we were really excited to go to Ile de Re to relax. I had high expectations of the cottage from the photos and reviews and was not disappointed. From the moment we walked in the property we felt like we were home! The owners have thought of everything. The cottage is very tastefully decorated and has all the amenities you need. We loved the front and back garden areas. Perfect for a glass or two of wine and meals. Excellent location, close to the market, restaurants and the beach. We visited the bakery and market each morning to get fresh food for the day, they are just a few minutes away from the cottage and offer delicious selections. We rented bikes for the week and explored the island visiting different beaches and markets. Glenda, the owner, is a pleasure to deal with. She is very helpful provides all the information you need. Thank you Glenda, everything was perfect, we will definitely return!

“A real gem in a film set perfect location”

Reviewed 25 Oct 2012

We had high hopes for the cottage from the pictures and previous reviews and it certainly did not disappoint. The cottage was just perfect for our stay with one year old twins and our dog. It is decorated beautifully and kitted out with everything that you need - and the location is just perfect. We loved having the daily market literally just a few minutes walk away. The days started perfectly with coffee at the cafe with a take out croissant from the bakery - quick stroll around the market to get fresh food for the day - and then a leisurely walk to the beach. The whole set up ensured we had a wonderful relaxing holiday - perfect!

“A comfortable and relaxing retreat”

Reviewed 25 Sep 2012

We both enjoyed our stay in La Noue. It is situated in a quiet and peaceful location but within easy walking distance of the market, bakery, deli and creperie/pizzeria. Oh and close to a bike hire shop. The cottage was very comfortable for the 2 of us; the kitchen was well equipped and the courtyard was lovely, just perfect for sipping a glass of chilled wine on a hot day. The facilties were good and we particularly welcomed the videos and the Wifi.

Bewertung 1 - 10 von 46

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Glenda (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Glenda (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Glenda (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Glenda des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Glenda (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Glenda (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Glenda (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Glenda (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Glenda (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Glenda (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Glenda (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Glenda (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Glenda (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

La Rochelle

274 Objekte

Ile de Re

249 Objekte

Royan

209 Objekte

Ile d'Oleron

190 Objekte

La Flotte

58 Objekte

Sainte Marie de Re

45 Objekte

Les Mathes

45 Objekte

Jonzac

37 Objekte

Saint Martin de Re

36 Objekte

Rochefort

25 Objekte

Pontaillac

25 Objekte

Marennes

24 Objekte

La Tremblade

22 Objekte

Le Bois-Plage-en-Re

22 Objekte

Aulnay

21 Objekte

Chatelaillon-Plage

17 Objekte

Rivedoux-Plage

17 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.