ab
€59 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Cottage

  • 1 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  • 7 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 0.7 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Weitere Details zum Innenbereich

Weitere Details zum Außenbereich

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Am besten mit dem Fahrrad. Lokale Busse fahren auch sehr gut. Das Anwesen verfügt über sichere Parkplätze für Ihr Auto.

Interaktion mit Gästen

Begrüßung und Hilfe bei Problemen im Haus, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigen können. Wenn Sie mit Brittany Ferries reisen, können Sie als Gast eines Mitglieds, Name Tams, F86273, einen Preisnachlass erhalten.

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Hausregeln

Due to Covid 19 we are asking guests if they would mind bringing there own duvet and pillows for the safety of guest and cleaner, this is can be discussed after booking depending on space in vehicle etc.
please ask if pets are suitable charged at £25 per pet per week, payable locally
wood burner can only be used Nov to Mar
only couples and family's
No parties or events
The charging of electric cars is not permitted, we are not insured for this and do not have the correct kw and breakers

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Glenda T.
Durchschnittliche Antwortzeit::
57 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
01 Juli 2020
Anzahl der Jahre:
10
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
48 Bewertungen

Ausgezeichnet
40
Sehr gut
7
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“absolute delight”

Reviewed 30 Sep 2019

Charming indeed, a light, well equipped comfortable cottage, private court-yard garden, parking and everything you need in the village just a few minutes walk away, Great market, bakery, restaurants, … Mehr

“Great stay!”

Reviewed 20 Aug 2019

Another return trip to this wonderful cottage and my favourite island. The cottage as always feels loved and is clean and well looked after, new topical garden plants added to the garden this year looked great, we felt at home straight away and made sure to book two weeks this time, there are some new restaurants in the square we tried them both and the old favourites all good, but we mainly walked to the colourful morning market, to buy salads, meats and cheese, fresh baked bread and some lovely tarts and cakes from the bakery. Afternoon we enjoyed some gentle cycling and a couple of long beach walks followed by BBQ’s in the gorgeous enclosed courtyard, if you stay until dark the starry skies are amazing. The bed had also been changed since our last stay and is now a very comfy king size, made for some great nights sleep, just love the French shutters made having some extra morning zed’s easy. Alas two weeks still went too fast. See you soon ile de re, thanks for a great holiday.

Your most welcome, thank you for you booking and looking after our house so well, hope to welcome you back soon..

“Home from Home”

Reviewed 1 Jul 2019

Very comfortable accommodation, perfect for a couple, ideally situated close to the beach and all amenities. Everything is provided for an enjoyable stay. The walled garden is ideal for al fresco dini… Mehr

Thank you for your lovely review, look forward to welcoming you back next year.

“Perfect”

Reviewed 2 Jun 2019

Location wonderful, lovely little village. Cottage beautiful, had everything we needed. Enjoyed our week in La Noue.

Thanks so much for taking the time to review us, so pleased you enjoyed and hope you would like to return some day..

“Lovely holiday home”

Reviewed 11 Sep 2018

We spent a wonderful week staying in La Noue. The accommodation is first rate and very well equipped, lovely spaces to sit out in too. The location is ideal and very close to shops and market. Also gi… Mehr

“Schönes Häuschen in einem ruhigen Dorf”

Reviewed 30 Aug 2018

Wir haben hier zu viert mit zwei Kindern eine Woche Urlaub verbracht. Es ist ein schönes gemütliches Haus mit guter Ausstattung. Die Eigentümerin legt Wert auf eine qualitative Ausstatt… Mehr

“charming secluded cottage”

Reviewed 9 Aug 2018

the cottage is secluded but still in the heart of the village with a two minute walk to the boulangerie, Offers front and rear sunbathing and well kept so perfect for relxaing. Room enough to park a c… Mehr

“Fabulous comfortable holiday home”

Reviewed 9 Jul 2018

This is a lovely quality tastefully furnished holiday home a 2-3 minutes walk from the main village centre. Perfect for couples who want to relax, and spend lots of time doing very little! The cotta… Mehr

“confortable”

Reviewed 13 May 2018

Maison très agréable, très bien entretenue, à proximité immédiate des commerces, des activités. Un best of !

“Unforgettable Holiday”

Reviewed 4 Feb 2018

The cottage and location exceeded our expectations! Ile de re has fab extensive cycle tracks and great beaches, sunshine and fresh air just what the doctor ordered. We found the cottage clean and tidy and very well equipped with some lovely personal touches more a home from home. Just a 3 min walk to the nearby square where you can find the bakery/shops/bike hire. We ate out in nearby restaurants a few evenings but for us the best evenings we spent in the beautiful courtyard with some simple salads and BBQ’s A big thank you for an unforgettable holiday.

Bewertung 1 - 10 von 48

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Glenda (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Glenda (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Glenda (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Glenda des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Glenda (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Glenda (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Glenda (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Glenda (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Glenda (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Glenda (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Glenda (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Glenda (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Glenda (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

La Rochelle

386 Objekte

Royan

240 Objekte

Ile de Re

236 Objekte

Ile d'Oleron

148 Objekte

Les Mathes

66 Objekte

Rochefort

61 Objekte

Sainte Marie de Re

41 Objekte

Chatelaillon-Plage

39 Objekte

La Flotte

36 Objekte

La Tremblade

29 Objekte

Le Bois-Plage-en-Re

26 Objekte

Ars-en-Re

25 Objekte

Marennes

23 Objekte

Jonzac

23 Objekte

Saint-Martin-de-Re

18 Objekte

Aulnay

18 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.