ab
€248 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Villa

  • 5 Schlafzimmer
  • 11 Schlafmöglichkeiten
  • 7 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Klimaanlage
  • Frage zu Haustieren
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Bereitgestellt von Microsoft® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Einige Haustiere sind erlaubt – bitte wenden Sie sich an den Eigentümer.

Schlaf- und Badezimmer

  • 5 Doppelbetten, 1 Einzelbett
  • 5 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Privater Garten
  • Grill
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Fahrräder verfügbar
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Safe
  • Tischtennis
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Toaster
  • Spülmaschine
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Stereoanlage
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
29 Juni 2020
Anzahl der Jahre:
6
Ansässig in:
Kroatien
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Italienisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
13 Bewertungen

Ausgezeichnet
11
Sehr gut
2
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Perfect”

Reviewed 2 Jan 2019

Very beautiful and clean house. Very nice view from the terrace with a pool. The owners are very kind and flexible. We had a dog and there was no problem to keep him in the house. I would recommend it… Mehr

Thank you very much for your kind words. We hope to see you again in Villa Rosa. Best regards, Roberto Skopac

“It was really a perfect location”

Reviewed 6 Sep 2018

The Villa was Wonderful - all Things are present. Great pool and everything is very clean and well-groomed. You can spend easygoing Holiday in this Location - really perfect.

Thank you very much for your kind wokds. We hope to see you again in Villa Rosa. Best regards, Roberto Skopac

“PERFECT FOR HOLIDAY IN CROAZIA”

Reviewed 22 Aug 2018

The location is wonderful . It has a perfect position to visit seaside place and Istria's cities. The house is fantastic and it has everything that a person/family need . We really appreciated … Mehr

Dear Moreno, Thank you very much for your kind words. If you ever decide to visit us again, feel free to contact us directly. Best regards, Roberto Skopac

“Wahnsinns tolle Villa!!”

Reviewed 14 Aug 2018

Wir waren zu zehnt eine Woche in der Villa Rosa und haben es sehr genossen! Das Haus war sehr sauber und alles Wichtige war vorhanden. Ein großer Pool, ein großer Grill und genug Platz f&u… Mehr

Dear Kim, Thank you for your kind words. We're really glad you enjoyed your holidays. Best regards, Roberto Skopac

“Fantastic holidays in Labin / Croatia”

Reviewed 10 Aug 2018

We had a fantastic holidays at Villa Rosa / Labin from 28.07.18 to 04.08.18. We were two families of 5 adults and 4 children and it was a perfect match and this spacious villa provided us all that wha… Mehr

Dear Varghese, Thank you very much for your kind words. I'm glad you enjoyed your holidays. Best regards, Roberto

“'An amazing Villa in a beautiful setting'”

Reviewed 3 Oct 2017

An amazing Villa situated just outside of town in it's own beautifully kept grounds. A short walk will allow you to explore the town and eat at one of the restaurants situated in the old town.The… Mehr

Dear Andrew, Thank you very much for your review. We hope to see you again. Roberto

“Es war ein sensationelles, perfektes und liebevoll eingerichtetes Ferienhaus”

Reviewed 20 Jul 2017

Das Ferienhaus war sehr gepflegt, sauber und liebevoll eingerichtet. Die Vermieter waren jederzeit für uns da und haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Die ganze Anlage rund um das Fer… Mehr

Dear Michaela, Thank you very much for your review. We hope to see you again. Enjoy the rest of the summer! Roberto

“A perfect holiday in a perfect villa”

Reviewed 16 Aug 2016

We were with 5 adults and 2 children, so we did not use the basement. Very big and beautiful villa with perfect pool and view. Nearby the old city of Labin with nice terraces, good pizzeria's and… Mehr

“Beautiful luxurious villa with pool in marvellous surroundings, design furnished and equipped and well maintained.”

Reviewed 3 Aug 2016

The beautifully designed villa actually is fit to house two separate parties, but our two families with 5 adult children spread throughout the house easily. For the young of heart there is Foosball, b… Mehr

Dear Marcel, Thank you very much for your review. We hope to see you again. Enjoy the rest of the summer! Roberto

“perfekter Urlaub”

Reviewed 6 Sep 2015

Wunderschöne Villa - viel Platz - 11 Personen finden leicht Platz und es ist trotzdem nicht eng - es gibt 4 Badezimmer im Haus und eines im Poolhaus. Das Haus ist mit allen Basics (Klopapier, Gew… Mehr

Bewertung 1 - 10 von 13

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Roberto (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Roberto (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Roberto (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Roberto des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Roberto (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Roberto (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Roberto (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Roberto (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Roberto (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Roberto (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Roberto (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Roberto (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Roberto (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Dalmatien

47,923 Objekte

Istrien

9,124 Objekte

Zentralkroatien

1,390 Objekte

Gespanschaft Lika-Senj

1,229 Objekte

Pula

1,079 Objekte

Porec

692 Objekte

Medulin

646 Objekte

Rovinj

608 Objekte

Fazana

550 Objekte

Rabac

449 Objekte

Novigrad

410 Objekte

Umag

322 Objekte

Valbandon

311 Objekte

Stinjan

240 Objekte

Banjole

227 Objekte

Labin

180 Objekte

Liznjan

165 Objekte

Premantura

148 Objekte

Vodnjan

112 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.