ab
€94 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

B&B

  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nicht für Kinder geeignet
  • Auto erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Privater Garten
  • Innenhof
  • Meerblick
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Betreutes Objekt
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Video-Player
  • DVD-Player
  • Telefon
  • Haartrockner
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zimmerservice inbegriffen

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Interaktion mit Gästen

Old English Sheepdog KüSSTE

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Zwei Nächte Mindestbuchung. Wir haben 2 offen freundlich Bobtails Absolut kein Rauchen überall auf dem Grundstück. Wir verwenden reine Seife und Bio-Produkte, wo immer möglich. Es ist unsere Absicht, Ihnen so teilen Sie uns von Allergien, Lebensmittel Abneigungen usw. kennen zu verderben

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Barbara I.

Touristenlizenz
BCAPPROVEDACCOMMODATION

Durchschnittliche Antwortzeit::
2 Stunden 58 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
05 Sept. 2019
Anzahl der Jahre:
6
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
10 Bewertungen

Ausgezeichnet
9
Sehr gut
1
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Wonderful stay!!”

Reviewed 2 May 2019

We enjoyed our two night stay at Barb and Jack’s beautiful home. We felt so welcome from the moment we arrived. There were so many small touches that made this stay so memorable, from the delici… Mehr

“You'll get the Crepes!!!”

Reviewed 22 Jul 2018

Definitely comfortable as far as the living arrangements. Not a separate living quarters as the owners are downstairs but they keep to themselves. Every morning you are treated to restaurant worthy … Mehr

“Lovely B&B - Comfortable, amazing breakfasts, great hospitality”

Reviewed 6 May 2015

We stayed at Eles Escape for 4 nights in May 2015. The B&B is very convenient for the Nanaimo, Nanoose Bay, Parksville and Qualicum Beach areas. Eles Escape is very clean and comfortable and most… Mehr

Thank you for taking the time to submit your lovely review. It is because of thoughtful and personable guests like yourselves that we so enjoy welcoming guests to our home and showing off Vancouver Island. Go well with this next adventure and we look forward to welcoming you back both to the island and to VANCOUVER ISLAND ELES ESCAPE B&B by the SEA.

“Home away from home”

Reviewed 10 Feb 2014

Comfortable bed, tasteful decorations, delicious breakfast, beautiful beach, friendly hostess...... all contributes to this place not just a B&B, but a place you feel like home. Of course the love… Mehr

“MoveOver, Martha Stewart...Competition in Lantzville!”

Reviewed 16 Oct 2013

My husband and I stayed with another couple at Ele's Escape B & B by the Sea for three nights in October. We were warmly welcomed by Barb and her beautiful sheepdog, Ele, and were immediatel… Mehr

Much thanks for the great review. You four were great fun and the reason we enjoy our guests so much! Do come visit again - Vancouver Island has many more hidden treasures and you only got to menu three!

“A gem at a bargain price”

Reviewed 2 Sep 2013

Everything about this B&B was excellent. The hosts are extremely interesting people, the facilities are excellent and the food is amazing. Don't be fooled by the outside (which is nice bu… Mehr

It was our absolute pleasure to host you at VANCOUVER ISLAND - ELES ESCAPE B&B by the SEA. Our reward in hosting our amazing guests always centres around both their comfort and enjoyment of what we and the island do best. It was lovely to meet you both and hope that we can entice you to another island escape. Go well.

“Brilliant breakfast, fantastic hospitality great location and orcas on your doorstep!”

Reviewed 28 May 2013

Where to start? The guest bedroom has a comfortable queen size bed and more than enough space for luggage. The private bathroom is right across the hall and stunning and very spacious. Barb's a… Mehr

Thank you so much for both the review and choosing ELE'S ESCAPE B&B by the SEA. You two were such a delight, you must come back! I hate to tell you that there are now TWO Orca pods and they are right at the end of our street! Travel well - we will keep your bed warm for you! Barbara

“We'll be back!”

Reviewed 20 Mar 2013

If you're looking for someplace with attentiveness to all the details and more, Ele's Escape is it! Pet-friendly was my first clue it would be wonderful. But I had no idea the food would be … Mehr

“Lantzville gem”

Reviewed 20 Mar 2013

Ele's Escape was our first experience staying in a B&B; and it was fabulous! Barb, our host was not only personable, she gave us lots of information on the area and also accommodated our sche… Mehr

Thanks for your review! Hope to see you when you are back in the area. There is no snow here}:

“V-Twin Heaven”

Reviewed 20 Mar 2013

"V-Twin Heaven" Reviewed 23 July 2012 Our adventure by motorcycle took us to Ele's Escape. Perfect location for quick access to the island highway and safe, quiet neighbourhood to park … Mehr

Bewertung 1 - 10 von 10

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Barbara (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Barbara (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Barbara (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Barbara des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Barbara (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Barbara (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Barbara (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Barbara (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Barbara (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Barbara (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Barbara (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Barbara (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Barbara (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Vancouver Island

554 Objekte

Whistler

494 Objekte

Okanagan-Tal

471 Objekte

Kootenay Rockies

378 Objekte

Vancouver

144 Objekte

Sunshine Coast

87 Objekte

Salt Spring Island

44 Objekte

Nanaimo

39 Objekte

Comox Valley

33 Objekte

Burnaby

30 Objekte

Parksville

23 Objekte

Port Renfrew

23 Objekte

Richmond

21 Objekte

Qualicum Beach

20 Objekte

North Vancouver

20 Objekte

Surrey

18 Objekte

Coquitlam

15 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.