ab
€104 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Penthaus

  • 1 Schlafzimmer
  • 3 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Penthaus / 1 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 3 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 7 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Weitere Details

Weitere Details zum Innenbereich

Mehr Weniger

Bereitgestellt von Microsoft® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • 1 Zimmer mit Doppelbett
  • 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Gemeinschaftlicher Innenpool
  • Kinderbecken
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Grill
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Internetzugang
  • Betreutes Objekt
  • Sauna
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Informationen über den Eigentümer

Penthouse 2.
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
20 Juli 2019
Anzahl der Jahre:
7
Ansässig in:
Italien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch, Deutsch, Italienisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
12 Bewertungen

Ausgezeichnet
8
Sehr gut
1
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
2
Ungenügend
0

“Another Wonderful Holiday”

Reviewed 20 Jul 2015

Once again we had a great 10 days at this wonderful apartment, the complex is clean and tidy, the staff are very helpful and made our stay very enjoyable. I would recommend this complex and apartment to anyone wanting to take time out to relax and unwind. There is a small pool for children with is under cover and therefore you can watch you little one have hours of fun in the water but out of the sun, the main pool is large and has a waterfall and Jacuzzi in 1 end with ample sun beds and no fighting for them. We had our second holiday there and will be going again.

“An amazingly relaxed holiday with great facilities and views!”

Reviewed 24 Jun 2014

We stayed at the apartment for 10 days with our 3 year old daughter, what a wonderful experience. The complex was very clean and tidy, the facilities were great for both adults and children, the cover over the children's pool was very useful in the heat of the day. We had a choice of sun loungers during our stay although it did get busy at the weekend and a lot livelier and noisier, but went quiet again on Monday. The Jacuzzi and the barbecue on the roof were brilliant and we all had a good time looking at the beautiful view while enjoying the bubbles. You definitely need a car to stay unless your planning a total relaxation week with pampering in the spa and chilling around the pool. Polis or Latchi are about 10 mins drive and offer some fabulous restaurants with local dishes and a good range of fish. There is a long beach at Latchi with sun loungers/umbrellas provided (at a small cost). Paphos is about 15/20 mins.

“Excellent standard of accomodation and service - Highly recommend”

Reviewed 22 Oct 2012

We stayed in Apartment 225 in the Akamas Health Resort which is an oasis in Cyprus. The resort is spotless, well run, friendly, well designed and feels like absolute luxury. It is perfect for a tranquil get away from it all. It is a little cooler up in the hills so in October when we were there we didn't even need air con to sleep. The apartment was cleaned regularly during our two week stay, with fresh towels and linen. The interior design is modern luxury, with beautiful marble floors and white leather sofas (not my usual taste, but perfect for this setting) The washing machine was a great help especially as we made full use of the gym during our stay. Best of all was the hot tub on the roof terrace next to the BBQ. The views are spectacular over Polis and Latchi and to sit and watch the stars in the hot tub was a regular highlight of our holiday. The resort itself is on a steep hill, next to a small village - Droushia, and all apartment blocks are within walking distance of each other. The facilities are all to a very high standard, the indoor pool however was ice cold, so only venture into that if you are feeling very brave. The food in the restaurant was delicious and probably to the highest standard we had while in Cyprus. Presently, it seems that as the resort is only about 2 years old it is very quiet with lots of space, no fights for sun loungers etc with other guests. Every single staff member was friendly and helpful and it was so nice for once to be treated as you would expect from a 4* resort. The resort is in a excellent location up in the hills between Coral Bay and Latchi / Polis so you can have your pick of the beaches. Although a car is essential, we highly recommend taking a drive down into the Akamas Peninsula to have a BBQ lunch at The Last Castle near to Lara Bay. We would go back in a heartbeat, we thoroughly recommend the resort and apartment 225 especially, because it had such amazing views from the hot tub, with a large roof terrace and a more private enclosed feeling being at the back of the resort, overlooking everyone else.

“Beautiful apartment!”

Reviewed 1 Oct 2012

This beautiful and modern penthouse located at the Akamas Health Farm and Spa is a very comfortable place to stay. Located away in the beautiful hills overlooking the town of Polis, it is a truly peaceful and relaxing place to stay indeed. We stayed there for a week and enjoyed every minute of it! The views from the apartment are very nice and the jacuzzi on the terrace is a treat to enjoy in the sun! A car is recommended, and the drive to the resort from Paphos is very scenic with very good roads. They even have their own road signs and it was easy to find the place, even without a SatNav or maps! The restaurant at the resort is highly recommended, with the well known chef, David serving some very good dishes! But, unfortunately it seems that he is leaving the restaurant soon... This place is highly recommended and we would love to go back there!

“Amazing place!”

Reviewed 21 Aug 2012

This one bedroom apartment is excellent in all aspects! It was new, big, clean, nicely decorated with all the amenities you may need to have a comfortable stay! For us the highlight of this property were the amazing views and most of all the private jacuzzi on the terrace! Although breakfast is not included in the price, which by the was was extremely reasonable,you had anything you may need to make your own without having to leave the room. All in all, it was a wonderful stay for us and we are definitely going back again!

“We loved the jacuzzi on rooftop terrace”

Reviewed 27 Jul 2012

The penthouse 225 is well located within the resort due to it`s elevated position on block 2 it has amazing sea views. We loved the rooftop terrace with the large jacuzzi at sunset. It is big enough for 3 adults. The apartment is nice and the white sofas and tables are luxurious and neat. The balcony accessible from the living room is a big plus. The resort is well managed and the Akamas Spa ladies are friendly and professional. I had a spa treatment every day and enjoyed it very much. David from the restaurant is a big plus as his food and cheesecake is simply the best.

Bewertung 1 - 10 von 12

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Penthouse (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Penthouse (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Penthouse (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Penthouse des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Penthouse (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Penthouse (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Penthouse (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Penthouse (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Penthouse (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Penthouse (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Penthouse (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Penthouse (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Penthouse (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Distrikt Famagusta

2,689 Objekte

Distrikt Paphos

2,141 Objekte

Paphos

700 Objekte

Distrikt Larnaca

652 Objekte

Peyia

561 Objekte

Distrikt Limassol

474 Objekte

Distrikt Kyrenia

436 Objekte

Argaka

145 Objekte

Distrikt Nikosia

139 Objekte

Latchi

125 Objekte

Polis

110 Objekte

Kouklia

89 Objekte

Chloraka

78 Objekte

Tala

53 Objekte

Neo Chorion

41 Objekte

Mandria

32 Objekte

Pomos

25 Objekte

Anarita

18 Objekte

Miliou

18 Objekte

Kathikas

16 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.