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€140 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte
BESUCHT VON TRIPADVISOR

Cottage

  • 4 Schlafzimmer
  • 7 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert
BESUCHT VON TRIPADVISOR

  • Cottage
  • 4 Schlafzimmer
  • 7  Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 44 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

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Cottage / 4 Schlafzimmer / 3 Badezimmer / 7 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 12 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Weitere Details

Weitere Details zum Innenbereich

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Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 3: Einzelbett
    Schlafzimmer 4: Etagenbett
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Zimmer mit Bad, 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Privater Garten
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

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Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Interaktion mit Gästen

Die Gäste werden die Telefonnummer für die Haushälterin bei der Buchung angegeben werden, so wenden Sie sich bitte ihr bei Problemen während Ihres Aufenthalts kontaktieren

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Keine Polterabend Gruppen oder ähnliches bitte

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Informationen über den Eigentümer

Claire L.
Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 16 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
19 Juli 2019
Anzahl der Jahre:
7
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
44 Bewertungen

Ausgezeichnet
43
Sehr gut
1
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Lovely place”

Reviewed 23 Feb 2019

We had a fantastic short break here. Cosy cottage, with everything you could need, clean, comfortable and well presented. Great value for money for such a nice place.

Its amazing how a few days away can recharge the batteries! Welcome back again soon!

“Sometimes 5 stars just are'nt enough!”

Reviewed 29 Sep 2018

The owner, Claire was extremely responsive to my emails and very helpful in every way during the booking process. When we arrived we found the cottage was set in a very peaceful village and was exceptionally well equipped. It is also very comfortable, nicely decorated and homely so it really doesn't feel like a rental property at all. Literally everything you might need has been thoughtfully provided. The garden is also lovely, it's ideal for dogs and there's a very private patio which catches the sun. On our last day we really appreciated the fact that the housekeeper was able to give us some flexibility around the check out time. It is these kind of small touches which really make the difference to making a rental property stand out from the rest. I'm sure we will be back!

Thank you for the great review. I am delighted you had a wonderful stay and look forward to hearing from you again soon.

“Wonderful holiday”

Reviewed 5 Jun 2018

We arrived after very difficult journey with heavy traffic. Marsh cottage had a wonderful relaxing feel. The silence was blissful. No traffic. The cottage has everything you need and more. We loved cooking and eating with the French doors wide open. The Hunters Inn provided an excellent set of meals to suit us all. Our grandchildren loved the garden and the Jenga. beautiful places to visit, especially Tarr steps. Thanks you Claire we enjoyed every minute and had a holiday to remember.

Thank you for the review and I am delighted you had a good stay. Please do visit Marsh Cottage again - it is beautifully different in every season i.e cosy fires in the winter to summer sunshine on the patio in the summer!

“Perfect and pet friendly cottage”

Reviewed 28 Nov 2017

Such a lovely spacious and very clean cottage every utensil you need just pack your clothes and food and enjoy this delightful cottage garden safely enclosed so our dog was happy too milk water and wine on arrival was a nice touch would definitely recommend and return location close to superstore and Barnstable town log burner a massive plus

Thank you! The log burner is lovely for cosy winter evenings. Glad you liked the little extras! Always welcome.

“We'll be back!”

Reviewed 19 Jun 2017

We had a brilliant stay at Marsh Cottage - from the welcome bouquet of flowers to the presentation and decor of the cottage, tips for local places to visit and ease of communicating throughout. Highly recommend the Old Farmhouse Kitchen nearby for a great cream tea and can't wait to visit again soon. Thank you!

Thank you and I'm pleased you had a fabulous stay. Look forward to hearing from you again!

“beautiful cottage”

Reviewed 14 May 2017

absolutely beautiful cottage, set in a wonderful contained garden, we were welcomed by our very own shopping pack. we soon got to grips with lighting a fire, not something we do in Australia ! every thing we needed or wanted was right to hand and made us feel right at home, the caretaker 'Jo' was wonderful in helping us out with extra bedding and towels for our children, the only negative thing I can say is that we didn't stay long enough !!!

Thanks Mark! We always try to accommodates guests extra requests - in your case Food pack and extra bedding. Jo is amazing! I'm glad you enjoyed our little bit of Devon. Safe journey home to Australia!

“Very comfortable with all amenities, very relaxing”

Reviewed 12 Nov 2011

The property is in an easy to reach location but as expected reached via narrow roads. The kitchen dining area is large and the centre of all activities. Quiet away from it all snug for the children with plenty of games, TV, Wii etc. The double bedrooms are very comfortable and the single and bunk bedded room ideal for children. Reasonably large outside area to relax

Bewertung 1 - 10 von 44

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Claire (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Claire (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Claire (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Claire des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Claire (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Claire (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Claire (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

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Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Claire (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Claire (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Claire (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Claire (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Claire (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Claire (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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