ab
€151 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Haus

  • 4 Schlafzimmer
  • 7 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 4 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto erforderlich
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 3: 2 Einzelbetten
    Schlafzimmer 4: Einzelbett
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Privater Garten
  • Schaukel
  • Grill
  • Ufernähe
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Meerblick
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Snooker- oder Billardtisch
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Video-Player
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Telefon
  • Haartrockner
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Hausregeln

Unsere Gäste müssen mindestens 21 Jahre alt sein. Wir erlauben nicht mehr als 7 Personen im Haus zu schlafen, wenn wir keine besonderen Vorkehrungen dafür treffen. Unsere Gäste können Freunde oder Familie einladen, ihnen während des Tages beizutreten, aber wir bitten um Benachrichtigung, wenn die Gesamtzahl der Personen im Haus 7 Personen übersteigt. Wir erlauben Haustiere, aber der Gast muss eine nicht erstattungsfähige Haustiergebühr von 100 US-Dollar bezahlen. Jede Nichtbeachtung der oben genannten Regeln führt zum automatischen Verlust der 200 $ Anzahlung.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Mont F.
Durchschnittliche Antwortzeit::
2 Stunden 7 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
02 Okt. 2019
Anzahl der Jahre:
7
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
17 Bewertungen

Ausgezeichnet
14
Sehr gut
3
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Wonderful!”

Reviewed 28 May 2018

Two of my colleagues and I held an offsite at Fennel Old House in May. We hit great weather and the place was amazing. The house was impeccably clean and organized - as were Mont's extremely clea… Mehr

“A landscape to admire..”

Reviewed 17 May 2018

I absolutely fell in love with this rental property. The home has history and the family who owns it has put so much time and effort to its current appeal. I cannot express enough as to the tranquilli… Mehr

“Beautiful south shore cottage”

Reviewed 22 Oct 2015

I recently stayed at the Fennel house with my sister and mom for a south shore girls weekend. We loved the seclusion of the home, yet it was relatively central to many South Shore points of interest. … Mehr

“The charm of the ocean, a sweet old country house, and Nova Scotia....WOW!”

Reviewed 25 Sep 2015

The house is old and still a bit rustic...yet charming, well maintained and immaculately clean. If you want to experience the sounds and smells of the ocean in a place where that;s all you can see fr… Mehr

“Perfect Seaside Retreat in beautiful, secluded LeHave Islands”

Reviewed 6 May 2015

Take a step back in time to relax and enjoy the rhythm of the ocean and the exquisite rural maritime culture. This historical salt box house is perfectly preserved in time and yet offers all of the c… Mehr

“East Coast Charming”

Reviewed 18 Feb 2015

A historical gem preserved in time with all the modern amenities, in a pristine untouched idyllic setting of the Le Have Islands. Snorkelling in the bay, the kids blwn away by all the lobsters and sea… Mehr

“Great secluded location, charming house”

Reviewed 10 Nov 2014

We spent a week in September at the Fennel House in the LaHave islands. The beautiful, secluded location was the highlight of the trip. We drove in through the "bridge" leading to the island… Mehr

The closest full-size supermarket is indeed a half-hour away, but there are two, well-stocked convenience stores within an 8-10 minute drive. We encourage guests to stop at the supermarket before arriving.

“Beautiful, relaxing”

Reviewed 26 Oct 2014

Nestled in a quiet and scenic part of the La Have Islands, this house was perfect for my family for a week-long autumn vacation. The house is charming in the extreme, with wood stoves, a claw-foot tub… Mehr

“Fantastic cottage in a fantastic location”

Reviewed 2 Aug 2014

A great cottage to stay and base a holiday in the South Shore and Halifax areas of Nova Scotia. Cottage well equipped with all the games and towels that you could ever need for both trips to the beach… Mehr

“Spectacular”

Reviewed 20 May 2014

Beautiful, charming home with lots of family history that was shared in albums out on display for guests to see. The La Have islands are a kayaking paradise and the house is an ideal launch point for … Mehr

Bewertung 1 - 10 von 17

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Mont (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Mont (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Mont (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Mont des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Mont (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Mont (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Mont (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Mont (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Mont (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Mont (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Mont (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Mont (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Mont (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Southwest Nova Scotia

147 Objekte

Kap-Breton-Insel

119 Objekte

Shelburne

19 Objekte

Digby

13 Objekte

Lunenburg

10 Objekte

Chester

6 Objekte

Annapolis Royal

6 Objekte

Parrsboro

6 Objekte

Yarmouth

5 Objekte

Bridgewater

5 Objekte

Hunts Point

5 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.