Benötigen Sie weitere Informationen zur Buchung des Objekts 7274246?

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

ab
€45 / Nacht help
Preis für Gäste, Nächte

Nazareth – Unterkunft 7274246 Appartement

  • 1 Schlafzimmer
  • 3 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Appartement / 1 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 3 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 12 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Wir sprechen Deutsch, wir sprechen Englisch, Ou parle Français, Si parla Italieano, Falar Portuguesa.

Neues Appartement, Erbaut 2015, 40 qm mit Bad und Küchenzeile, Gartenbenutzung, sicherer KfZ-Stellplatz, ruhige Lage, betreut von deutschem Ehepaar mit langjähriger Portugal-erfahrung. Ca 100 km Gemeinden nördlich von Lissabon (Fahrzeit CA1 Std. Autobahn, Nähe Nazaré (Silber Küste) Inmitten von Olivenhainen, Obstwiesen und Weingärten. 10 Minuten zum Meer, zu belebten oder einsamen Stranden, beste Wasserqualität. Surfen, relaxen, wandern, Kunst und Kultur erleben, Land und Leute kennen lernen auf Dorffesten, Markten und beim berbecue.

Im Herzen Portugals!

NAZARÉ-lebhaftes Fischerstädtchen, großer Badestrand, Surfschulen, SPA, und MIT-Seil-Aufzug nach Sitio mit toller Aussicht. Nazaré ist nachtaktiv.

ALCOBAÇA-zum Einkaufen und Besichtigen der berühmten Cistecienserabtei (UNESCO Kulturerbe)

PENICHE-traditioneller Sardinen-Fischereihafen. In Vielen Restaurantes Werden meeresfrüchte und Fischgerichte angeboten. Surfschulen An den Stranden von Balea und Areia Branca

AVEIRO-das Venedig von Portugal mit den Gondeln Durch Altstadt sterben.

PORTO-Pulsierendes Zentrum, MIT exclusiven Geschäfte, und für Weinkenner ein Muss zur Portweinprobe sterben

Reglements: Rauchen ausserhalb, beachten Sie sterben Ruhezeiten, Frühstück und Internet gegen Aufpreis, Endreinigung 25 Euro zu zahlen bei Abreise, Kaution von 120 ,. € ist zu hinterlegen ab 7 Tage oder mehr Mietdauer.

Englisch: Neue Appartement, im Jahr 2015 gebaut, 40 qm mit Küche und Bad, Garten und Auto-Port, ruhige Lage, von einem deutschen Ehepaar mit Portugues Erfahrungen seit vielen yaers angeboten, appro.100km nördlich von Lissabon (1h mit dem Auto auf der Autobahn ), in der Nähe von Nazaré, Silberküste, surroundet von Olivenbäumen, Obstgärten und Weinbergen, 10 Minuten zum Meer mit einsamen oder belebten Stränden, ausgezeichnete Wasserqualität, Surfen, entspannen oder Wandern, Erfahrungen der Kultur und Kunst, bekommen Land kennen und die Menschen anlässlich des Dorf schaften, Märkte und Grill.

Im Herzen von Portugal

NAZARÉ berühmten Fischerstadt mit breiten Strand, Surfschulen, SPA und Lift zu Sitio auf 110m mit herrlicher Aussicht, viele nächtliche Aktivitäten

ALCOBAÇA- für Shopping-Touren und Besichtigung der Cistercien Abtei (UNESCO Welterbe)

PENICHE-traditinal Fischereihafen (Sardine) mit vielen Fischen und Fischrestaurants und Surfschulen an den Stränden von Baleal und Areia Branca.

COIMBRA-alte Stadt, berühmt für seine Universität 1290, Bootstouren auf dem Fluss Mondego, Pubs viele Schülers

AVEIRO-the Portugals Venezia, Touren auf die typischen Boote namens "moliceiros"

PORTO-berühmt für Portwine und 365 verschiedenen Platten von Bacalhau

Verordnung: smooking außerhalb, respektieren Zeiten der Stille, Frühstück und Internet auf Anfrage und gegen extra Bezahlung, Haustiere nach Vereinbarung, Endreinigung € 25, - beim Check-out, Kaution € 120, bezahlt werden - bei 7 Tage wird Buchung.

Francais: Appartement neuf de l'année 2015 40qm avec batterie de cuisine et salle de bains, jardin et Car-Port, situé calme, loué par un couple Allemande avec Longeur expérience portugais, 100 km au nord de Lisbonne (1h en voiture par autobahn ), très proche de Nazaré, Côte de`Argent, ENTOURAGE des Oliviers, des arbres fruitiers et vignobles, env. 10 Minuten gießen Ankömmling la Côte de la mer, ausgezeichnete qualité de l'Eau, plages isolées ou animées gießen Surfen, reposer ou faire Ausflüge et s'informer de la Kultur, Kunst, zahlt et gensà l`occasions des Fêtes, des marchés ou piqueniques.

La coer du Portugal:

NAZARÉ- célèbre ville de pêche avec grande plage, ECOL de surf, SPA et ascenseur á Sitio, 110m sur le haut de la Falaise avec point de vue magnifique

ALCOBAÇA-beaucoup des boitiques et supermarchés. Abbaye de l'ordre de Cistercien-Patrimoine Mondial UNESCO

PENICHE-Port traditionel, Pêche des Sardinen et fruits de mer, beaucop des Restaurants, écoles de surf à la plage du Baleal ou Areia Branca

COIMBRA- Université, une des Plus aciennesd'europe, situé au rive du Mondego ou se peut embarquer

AVEIRO- la avec les moliceiros, des Bateaux décorés

PORT- trés Renommé pour le vin de Porto et 365 verschiedene recettes du Bacalhau (morne séchées)

Reglements: Fumer de dehors, respecter les temps du Repos, concernant petit déjeneur, Internet ou animaux domestiques auf peut faire un accord (paiement extra), nettoyage final 25 € ,. Kaution € 120, - à 7 jours ou Plus.

Mehr Weniger

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Betten in anderen Zimmern: Einzelbett
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Privater Garten
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 11:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 100 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens zwei Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

2 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Hannelore S.
Antwortrate:
80%
Kalender aktualisiert:
27 Juli 2018
Anzahl der Jahre:
2
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Deutsch, Italienisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut – basierend auf 2 Bewertungen Sehr gut
2 Bewertungen

Ausgezeichnet
0
Sehr gut
2
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0
Bewertung 1 - 2 von 2

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Hannelore (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Hannelore (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Hannelore (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Hannelore des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Hannelore (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Hannelore (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Hannelore (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Hannelore (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Hannelore (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Hannelore (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Hannelore (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Hannelore (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Hannelore (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Lisbon District

4,680 Objekte

Leiria District

990 Objekte

Coimbra District

302 Objekte

Peniche

230 Objekte

Alcobaca

202 Objekte

Santarem District

178 Objekte

Guarda District

137 Objekte

Nazare

111 Objekte

Obidos

109 Objekte

Caldas da Rainha

61 Objekte

Foz do Arelho

42 Objekte

Porto de Mos

21 Objekte

Figueiro dos Vinhos

20 Objekte

Leiria

18 Objekte

Pataias

18 Objekte

Alfeizerao

16 Objekte

Ansiao

16 Objekte

Salir do Porto

15 Objekte

Bombarral

12 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.