ab
€62 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Urban Garden Apartment in Mannheim – Unterkunft 7279089 Appartement

  • 1 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Urban Garden Apartment in Mannheim – Unterkunft 7279089

  • Appartement
  • 1 Schlafzimmer
  • 4  Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Sehr gut Sehr gut – basierend auf 4 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

Appartement / 1 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 4 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Haustierfreundlich

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Wenn Sie für eine komfortable Wohnung in der Metropolregion Rhein-Neckar suchen, empfehlen wir Ihnen, bei uns zu bleiben.

*** LAGE ***

Die Wohnung befindet sich in einem Vorort Bourgoise in der Stadt Mannheim neben dem Fluss Neckar, in der Nähe des Flughafens und der Autobahn A6 entfernt. Zwei verschiedene Straßenbahnlinien und eine Bushaltestelle sind innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Es dauert 10 Minuten bis zum Zentrum von Mannheim, 15 Minuten bis zum Hauptbahnhof Mannheim und 28 Minuten zum berühmten Stadtmitte von Heidelberg.

Mit dem Bus, Straßenbahn, Taxi oder auch zu Fuß kann man von der Wohnung innerhalb von 10 Minuten zu all diesen Orten oder Sehenswürdigkeiten erhalten:

- Der Luisenpark

- Das Planetarium

- Die Technoseum

- Die SAP Arena

- Die National

- Der Rosengarten

*** JETZT ÜBER DAS STUDIO ***

Es ist ein sauberes, modernes, neues und komfortables Studio-Wohnung im Gartengeschoss. Verwaltet zu einem hohen Standard, ideal für ein Paar oder eine einzelne Reisende. Sie können auch Ihr Baby oder ein kleines Kind zu bringen.

Die Wohnung befindet sich in einem kürzlich renovierten traditionellen Haus. Es hat einen eigenen Eintrag.

Die Wohnung verfügt über ein großes Schlafzimmer mit einem mittelgroßen Bett (140x200), einem netten Esszimmer, eine Küche - komplett mit allen wichtigen Features für Ihre eigenen Bedürfnisse Catering sei es ein schnelles Frühstück oder ein leckeres Abendessen erforderlich ausgestattet - und Duschbad und Ihre eigene Terrasse.

Saubere Bettwäsche und Handtücher sind für jeden Gast zur Verfügung gestellt.

Kostenloser WLAN-Internetverbindung ist provided.Mobile Telefone nur im Garten arbeiten (weil es souterrain ist). So beten, dass es nicht regen oder zu kalt, wenn Sie möchten angerufen werden, oder jemanden anrufen möchten, die Sie lieben.

Es gibt einen Fernseher DVD oder Video zu spielen.

*** UMGEBUNG ***

- Einige Restaurants, Cafés und typisch deutschen Kneipen sind zu Fuß erreichbar.

- In der Nähe gibt es einen Laden an der Ecke, ein backery, eine Post, eine Apotheke,

finden Sie zwei verschiedene Geldautomaten innerhalb von 5 Minuten zu Fuß -

- Verschiedene Spielplätze sind um die Ecke oder nur auf der Straße.

Mehr Weniger

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kühlschrank
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • DVD-Player
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 17:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

2 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Keine Parties in der Wohnung und im Garten.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Pascal B.
Durchschnittliche Antwortzeit::
3 Stunden 4 Minuten
Antwortrate:
88%
Kalender aktualisiert:
14 Okt. 2019
Anzahl der Jahre:
3
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Russisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
4 Bewertungen

Ausgezeichnet
2
Sehr gut
2
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Everything perfect”

Reviewed 27 Jan 2017

Excellent Apartment, clean, everything works perfectly. No complaints at all. I can recommend this to everybody.

Bewertung 1 - 4 von 4

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Pascal (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Pascal (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Pascal (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Pascal des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Pascal (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Pascal (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Pascal (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Pascal (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Pascal (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Pascal (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Pascal (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Pascal (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Pascal (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Mecklenburg-Vorpommern

2,081 Objekte

Schleswig-Holstein

1,413 Objekte

Niedersachsen

1,290 Objekte

Bayern

1,135 Objekte

Rheinland-Pfalz

1,061 Objekte

Nordrhein-Westfalen

947 Objekte

Baden-Württemberg

854 Objekte

Hessen

579 Objekte

Sachsen

372 Objekte

Brandenburg

344 Objekte

Berlin

338 Objekte

Thüringen

280 Objekte

Sachsen-Anhalt

277 Objekte

Dittishausen

55 Objekte

Saarland

50 Objekte

Baden-Baden

28 Objekte

State of Bremen

28 Objekte

Heidelberg

24 Objekte

Hamburg

23 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.