ab
€144 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 2 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  • 5 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 0.5 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Haustierfreundlich

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
  • 2 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Bergblick
  • Grill
  • Innenhof
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Safe
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Zugang zum Aufzug
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Als zentrale meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind, stellt weiter ein Feld an Orten wie Puerto Banus oder aus der Stadt einkaufen ist eine schnelle Fahrt mit dem Bus kostet c.3 Euro. Oder eine kurze Taxifahrt

Interaktion mit Gästen

Das ist ein Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung genannt Janet. Janets Kontaktdaten wird für alle Gäste zur Verfügung gestellt werden, die dann ihre Ankunftszeit zu besprechen kontaktieren, Eintritt in die Wohnung, andere Dienstleistungen und Informationen erforderlich. Ich bin auch kontaktieren (Eddie) und trotzdem glücklich zu helfen, in.

Richtlinien

Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

2 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Eddie B.

Touristenlizenz
VFT/MA/08737

Antwortrate:
80%
Kalender aktualisiert:
28 Okt. 2019
Anzahl der Jahre:
3
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
13 Bewertungen

Ausgezeichnet
12
Sehr gut
1
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“It really is fantastic!”

Reviewed 7 Aug 2019

I can only echo the sentiments of other guests and say that this apartment (first floor) is amazing and has to be seen to be appreciated fully. We were let down by a previous rental but this apartment… Mehr

Thank you for your kind review. Perfect guests welcome to return anyrime.. kind regards. Eddie

“Shush don't tell everyone. ...”

Reviewed 14 Jun 2019

The attention to detail is top drawer. The scale of the apartment is difficult to capture in images so in words it is excellent. Location fantastic. Quite yet just one minute from Orange Square. The a… Mehr

Hi Bill Very happy you are enjoying your stay and like the apartment. My wife has spent alot of time designing and furnishing it as she spends alot of time there . You are welcome to return at anytime. All the best Eddie

“Vacanze a merbella”

Reviewed 20 Aug 2018

La casa molto bella situata in un punto del centro storico dove c’è tutto quello che vuoi visitare e a 8 minuti a piedi dal passo ( lungomare) buone vacanze

Hi Ermes, Thank you for your review and feedback, pleased you enjoyed the house, its location. and of course your holiday! All the best Kind regards Eddie

“Splendid apartment”

Reviewed 10 Jul 2018

My family and I stayed in this apartment from the end of June for two weeks. Location- simply perfect, right in the middle of the old town. A very short walk to orange square. (Highly recommend The O… Mehr

Hi Evelyn, I am really please you enjoyed your stay and our apartment. I hope you enjoyed the wine! We look forward to seeing you again in the future. Thank you for leaving the apartment so clean! Kind regards Eddie

“Old town apartment”

Reviewed 13 Jun 2018

Great location , nice beds and air con meant we slept really well , Amenities as described and everything you need is here . Great welcome pack too . Only down side is roof terrace is not furnished li… Mehr

Gillain I am pleased you enjoyed your stay - you are welcome anytime. Re the roof terrace, i do need to update the picture as we changed the furmiture a year ago due to it being in need of repair! Kind regards Eddie

“Lovely apartment in spectacular location”

Reviewed 15 Apr 2018

A great apartment, ideal for 2 couples as 2 ensuite double rooms. It is really well equipped with a large sun terrace. But it is the location which is superb. It is right next to Playa de Ingles an… Mehr

Nicky Pleased you enjoyed your stsy. More than welcome to come again. Eddie

“A beautiful apartment with a classy feel.”

Reviewed 27 Oct 2017

The property is situated in a quiet part of the old town, but close enough to Orange Square to be in the bustle without the noise and distraction when you want some down time. The apartment is very be… Mehr

Thanks Kevin, pleased you enjoyed the apartment.

“Ideal location!”

Reviewed 27 Oct 2017

We stayed in the apartment in August this year, and thoroughly enjoyed our stay. The apartments location in the old town made it perfect for shopping and restaurants. It is also only 5 mins from the n… Mehr

Maria, Thank you for the review, it seems like only yesterday you were there. Eddie

“Beautiful appartment with perfect location in the old town!”

Reviewed 24 Oct 2017

Fantastic luxury 2 bed apartment with big roof terrace and great furnishings. Location just perfect in the old town literally meters from main Orange Square. Close to restaurants and shops and only 5… Mehr

Magdalena, im pleased you enjoyed your holiday and the apartment. Look forward to you returning! Eddie

“Mooi en schoon appartement midden in de oude stad.”

Reviewed 21 Oct 2017

Op loopafstand van start van de 4daagse van Marbella. Heel fijn appartement met een groot dakterras. Een aanrader!

Cobie, Thank you for your review, glad you enjoyed your stay. Eddie

Bewertung 1 - 10 von 13

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Eddie (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Eddie (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Eddie (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Eddie des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Eddie (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Eddie (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Eddie (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Eddie (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Eddie (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Eddie (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Eddie (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Eddie (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Eddie (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Costa del Sol

6,799 Objekte

Marbella

1,332 Objekte

Mijas

801 Objekte

Nerja

734 Objekte

Malaga

695 Objekte

Estepona

617 Objekte

Benalmadena

514 Objekte

Fuengirola

297 Objekte

Torremolinos

246 Objekte

Manilva

190 Objekte

Torrox

161 Objekte

Benahavis

130 Objekte

Frigiliana

126 Objekte

Alhaurin el Grande

123 Objekte

Casares del Sol

71 Objekte

Torre del Mar

70 Objekte

Casares

68 Objekte

Competa

51 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.