ab
€172 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Haus

  • 3 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 0.1 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Klimaanlage
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Super-King-Bett
    Schlafzimmer 2: Super-King-Bett
    Schlafzimmer 3: Etagenbett
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 2 Unbekannte Typen

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (beheizt)
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Fahrräder verfügbar
  • Internetzugang
  • Tischtennis
  • Herd
  • Mikrowelle
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Informationen über den Eigentümer

Alison L.
Antwortrate:
95%
Kalender aktualisiert:
14 Apr. 2020
Anzahl der Jahre:
4
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
25 Bewertungen

Ausgezeichnet
20
Sehr gut
5
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Happy to stay again”

Reviewed 21 Mar 2019

Stayed here with friends and the pooches in March and found a lovely surprise! this was the first time we had booked pet friendly accommodation and we weren't sure what to expect. There is a larg… Mehr

That's great to hear you loved the location and our beautiful pet friendly holiday house with your whole family. Thank you for taking the time to review Marcoola House. Cheers, Alison

“A home away from home for you and your fur family.”

Reviewed 22 Feb 2019

If you are looking for a house where you walk out onto the beach, then the Marcoola House is for you and your family. Marcoola House is central to the beach, great cafe's and is just down the roa… Mehr

Thank you Rebecca for your fantastic review. Yes. Marcoola House is very special for its location to the beach, Surf Club and cafes there in Marcoola. We are glad you enjoyed the amenities too. Till next time. Cheers, Jud and Alison

“Fun & Relaxing, family beach holiday”

Reviewed 2 Nov 2018

Great location right next to the patrolled beach at Marcoola. Lovely walks nearby, quiet location, but close to amenities. The kids loved the pool and the table tennis and the dog loved the beach walk… Mehr

Fantastic to hear. Thank you for your great review of your family pet friendly holiday. Till next time. Cheers, Alison

“Marcoola house stay with Pug”

Reviewed 26 May 2018

Cant say enough about pet friendly Marcoola House on sunshine coast.This is our 3rd time this time booking for 2 weeks.We absolutely love the house and location.Very spacious,pool,bbq ,Beach and S.L.… Mehr

Thank you so much Tonia. How good is that for a 2 week holiday! Fantastic to hear. We look forward to you stay next year. Cheers, Alison

“Fantastic dog friendly house with pool!!!”

Reviewed 10 May 2018

This house was fantastic! This was our first stay in the Marcoola House. Our last holiday was at the Sunny Coast Shack (another property of 'petfriendlyholidayhouses.com)'. Both houses are… Mehr

That's a fantastic review. Thank you Miranda. It is great to hear we can provide a clean, safe, fun environment for you to holiday with your loved pooches. We look forward to your next stay. Cheers, Alison

“Very relaxing”

Reviewed 8 May 2018

Long awaited break from work for both of us. The location is excellent, so close to everything and easy access to other locations of the sunshine coast. The large back deck was so relaxing and breez… Mehr

That's fantastic to hear your stay was so very relaxing and you enjoyed the large back deck area with your loved dogs and the location. We hope you can take another break again soon. Cheers, Alison .

“Perfect beach house!”

Reviewed 28 Feb 2018

My partner and I spent a lovely week at Marcoola. The house is close to everything - the beach and surf club is 50 metres away and local shops just around the corner. The house is very well equipped … Mehr

That sounds like a perfect beach holiday house and location for you and your fur babies. It is wonderful to hear. Thank you for taking the time to write a perfect review of your stay. Cheers, Alison

“Pet Friendly Marcoola House”

Reviewed 21 Feb 2018

A great week spent in Marcoola with our fur baby. Wonderful location, a block from the surf club, beach, and local shops. Endless opportunities for walking, running, cycling. Having a pool on the prop… Mehr

Thank you so much for your great review. It fantastic to hear your enjoyed all the facilities and location of our beautiful Marcoola House. We hope to see you back soon. Cheers, Alison

“Marcoola House”

Reviewed 29 Jan 2018

Such a wonderful holiday we have had at Marcoola House! The pool and deck area were amazing and perfectly secure for our pets. Such a great position to the beach where we could take the dogs for a wal… Mehr

Thanks Adelle, Great review and feedback. I have taken it on board and am getting a small fridge for the entertain deck to complete your perfect holiday. I hope that helps for your next stay. :) Cheers, Alison

“Fantastic family, with pets, holiday house.”

Reviewed 27 Jan 2018

Highly recommend this family, with pets, holiday house. 2 minutes walk to the patrolled Marcoola Beach. The house is centrally located to all amenities and other beaches. We loved staying here. It… Mehr

Thank you so much for taking the time to please a great review. Sounds like you have had an awesome beach holiday. We hope to have you back for another soon. Cheers, Alison

Bewertung 1 - 10 von 25

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Alison (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Alison (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Alison (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Alison des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Alison (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Alison (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Alison (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Alison (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Alison (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Alison (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Alison (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Alison (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Alison (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Sunshine Coast

438 Objekte

Gold Coast

417 Objekte

Cairns Region

330 Objekte

Port Douglas

292 Objekte

Brisbane Region

272 Objekte

Noosa

241 Objekte

Agnes Water

97 Objekte

Fraser Coast

84 Objekte

Mission Beach

73 Objekte

Whitsunday Islands

53 Objekte

Maleny

46 Objekte

Daintree Region

46 Objekte

Magnetic Island

36 Objekte

Coolum Beach

30 Objekte

Airlie Beach

25 Objekte

Seventeen Seventy

25 Objekte

Montville

15 Objekte

Toowoomba

13 Objekte

Maroochydore

11 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.