ab
€78 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Ferienhaus Leuchtturm mit Sauna und Whirlpool – Unterkunft 7283450 Haus

  • 2 Schlafzimmer
  • 5 Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

Ferienhaus Leuchtturm mit Sauna und Whirlpool – Unterkunft 7283450

  • Haus
  • 2 Schlafzimmer
  • 5  Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

Haus / 2 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 5 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Kinderfreundlich
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Das runde blaue Haus in Ostfriesland über 3 Etagen. Machen Sie einen Urlaub der besonderen Art in einem besonderen Haus. Das Ferienhaus Leuchtturm bietet Ihnen ca. 65 m² Wohnfläche verteilt auf 3 Ebenen. Im Erdgeschoß befindet die Küche (inkl. E-Herd mit Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Backformen, Spül- und Waschmaschine und kompletten Geschirr) und das Bad mit Dusche und WC. Auch Bügeleisen und Bügelbrett fehlen nicht. Das Panorama Teehaus ist durch einen kleinen Flur mit dem Leuchtturm verbunden und hat an allen vier Seiten ein Panoramafenster, so das eine Rundumsicht über das Grundstück möglich ist. Im Teehaus befindet sich der Wohn/Essbereich mit SAT-TV. Kostenloser Internetzugang (W-Lan). Auch ein Telefonanschluss für kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz fehlt nicht. Auf der Terrasse mit den zum Haus gehörenden Gartenmöbeln genießen Sie die lauen Sommerabende am gemauerten Grill oder Sie machen es sich auf der Liegewiese bequem. Im I. Obergeschoß liegt der erste Schlafbereich mit einem doppelten Boxspringbett. Auch in diesem Schlafzimmer haben wir ein SAT-TV. Aus der Schlafkoje mit einer Liegefläche von ca. 1,2 x 2 m zwischen I. und II. Obergeschoß kann man selbst liegend aus dem Fenster zu schauen. Im II. Obergeschoß befindet sich der zweite Schlaftrakt mit einem Doppelbett. Über dem Doppelbett befindet sich ein kleiner TFT-Monitor für SAT-TV. Das Haus bietet eine gute Ausstattung mit Fliesen- und Laminatböden. Im Kopf des Turmes auf einem Klappsitz 360° Rundumsicht. Auto und Fahrräder finden im Carport Platz. Das Grundstück ist voll eingezäunt und gibt Mama und Papa auch mal die Möglichkeit zu entspannen, da der Nachwuchs sich nicht ohne Erlaubnis aus dem Staub machen kann. Im Garten stehen Whirlpool und Saunahaus die ganzjährig genutzt werden können. Für die Benutzung von Whirlpool fallen Energiekosten in Höhe von 0,35 Euro je verbrauchte kw/h an. Die Sauna wird über einen Münzprüfer für 4,-€ je Stunde eingeschaltet. Bettwäsche stellen wir auf Wunsch für 4 € je Garnitur zur Verfügung. Saunahaus, Solarium und Outdoor Whirlpool befinden sich im Garten. Die Sauna und der Whirlpool stehen Ihnen i.d.R. das ganze Jahr zur Verfügung. Obwohl die Sauna und der Whirlpool regelmäßig gewartet und überprüft werden, kann es theoretisch vorkommen, dass mal etwas kaputtgeht. Darum weisen wir darauf hin, dass ein rechtlicher Anspruch auf Sauna und Whirlpool nicht besteht. Fahrräder können in der Nähe gemietet werden.

Mehr Weniger

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Super-King-Bett
    Schlafzimmer 2: Einzelbett
    Betten in anderen Zimmern: Einzelbett
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Privater Garten
  • Grill
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Safe
  • Sauna
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Interaktion mit Gästen

Zu jeder Buchung kommen noch 60€ Endreinigung, die vor Ort bei der Schlüsselübergabe zu bezahlen ist.

Richtlinien

Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Hausregeln

Endreinigung 50€. Auf Wunsch stellen wir Bettwäsche zur Verfügung, die mit 4€ je Garnitur berechnet wird. Kleine Hunde können auf Anfrage beim Vermieter genehmigt werden werden aber mit 10€ Extra bei der Endreinigung berechnet.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Hindriks H.
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
15 Mai 2019
Anzahl der Jahre:
2

Gesprochene Sprachen: Deutsch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Helfen Sie anderen Reisenden bei der Entscheidungsfindung.

Für diese Ferienwohnung wurde noch keine Bewertungen abgegeben. Die durchschnittliche Gesamtwertung auf HouseTrip beträgt vier von fünf Punkten. Möglicherweise wurde dieser Ort neu hinzugefügt oder es handelt sich gar um einen Geheimtipp. Wie dem auch sei, es ist an der Zeit, eine Bewertung zu schreiben.

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Hindriks (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Hindriks (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Hindriks (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Hindriks des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Hindriks (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Hindriks (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Hindriks (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Hindriks (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Hindriks (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Hindriks (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Hindriks (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Hindriks (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Hindriks (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Schleswig-Holstein

1,671 Objekte

Niedersachsen

1,144 Objekte

Bayern

944 Objekte

Baden-Württemberg

743 Objekte

Rheinland-Pfalz

689 Objekte

Nordrhein-Westfalen

642 Objekte

Hessen

392 Objekte

Berlin

363 Objekte

Brandenburg

308 Objekte

Sachsen

275 Objekte

Norden

210 Objekte

Sachsen-Anhalt

176 Objekte

Thüringen

173 Objekte

Lembruch

74 Objekte

Sankt Andreasberg

69 Objekte

Otterndorf

61 Objekte

Cuxhaven

58 Objekte

Saarland

44 Objekte

State of Bremen

41 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.