ab
€109 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Cottage

  • 2 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Kinderfreundlich
  • Haustierfreundlich

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • Grill
  • Innenhof
  • Ufernähe
  • Balkon oder Terrasse
  • Boot verfügbar
  • Terrasse
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Telefon
  • Faxgerät

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Im Juli und August versuchen wir, nur wochenweise von Samstag bis Samstag zu mieten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wenn wir nicht gebucht haben, können wir Sie unterbringen.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Kushog K.
Antwortrate:
75%
Kalender aktualisiert:
28 Aug. 2019
Anzahl der Jahre:
8
Gesamtwertung:
4

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
9 Bewertungen

Ausgezeichnet
4
Sehr gut
2
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
1
Ungenügend
1

“Me”

Reviewed 20 Jul 2019

Great short stay. They were able to accommodate a short notice booking. The water is lovely and the porch was the spot to be. Nice private dock. Hope to bring a canoe for the next visit. Thanks for … Mehr

“Fully equipped beautiful view”

Reviewed 5 Sep 2018

Waterfront cottage had an amazing view, screened in porch was spacious, used that room the most. Water was refreshing, nice sandy bottom. Hated to leave, booking a full week in 2019.

“Relaxing but not fancy.”

Reviewed 21 Aug 2018

The owners were very friendly and helpful. The lake is sooo! close to the cottage and is great for swimming. Sand bottom and no weeds. Our dog loved to go for a swim to cool down when ever she want… Mehr

Thanks for your warm review, Wendy. You were excellent guests!

“Horrible Experience- Definatley do NOT reccomend.”

Reviewed 17 Jul 2018

I rented a cottage for my 24th birthday with myself and 5 of my best friends. However, last minute Friday evening two of my friends decided to drive up which had us at a total of 8 people. The girlfri… Mehr

Yes, it is very uncool to reserve a cottage for 6 people and show up with 8. As a former guest ranch employee, she should have known that. I could have ordered the extras off the property immediately for trespassing, but because they had obviously been drinking I was concerned about them driving. I said the extra 2 people could spend the night and we would sort it in the morning. Tom went over later that night because, despite being told of the total fire ban order in effect for our region, they were waving a large flaming piece of cardboard beer case around to ‘get rid of bugs.’ Despite disrespecting the terms of her reservation and disregarding the total fire ban order in effect for our region, we chose to let them stay with their extra people, for Courtney to have a fun weekend with her friends for her birthday. That afternoon, when we noticed a canoe with no people in it floating on our bay, we jumped into our boat to help and so did our neighbors. When we arrived at the boat, we found it was 2 of our guests. They seemed unconcerned that the canoe was filled with water, with no life jackets to be seen, a glass beer bottle floating in the canoe and fishing line and hook wrapped completely around the canoe. I freaked out at their selfish irresponsibility and yelled at them a lot. Kushog Lake is my home and I don’t want the memory of a senseless boating accident hanging over this beautiful lake. The boys ignored us and swam toward shore, in no apparent distress. They reached shore before we did, because we had to dump the water from the canoe, gather up the belongings they had left floating, including a fishing hook and glass beer bottle, and tow the canoe to shore. We thanked our neighbor for his response to our guests. Once ashore, I went over and yelled a lot at these kids. After allowing her drunk friends to stay the night even though that put our cottage over capacity and was not what Courtney had reserved the cottage for, and after not asking them all to leave immediately for flaunting the total fire ban order in effect for our region, we had foolishly allowed all of them to stay and enjoy the weekend. I told them one more incident of any kind and they would all be out on their ears. One of them told me ‘’I’m already drunk, so you can’t kick me out.’ I suggested they all stop drinking immediately so they could drive away or pull themselves together. I reminded Courtney that this reservation was in her name and she is responsible for her friends’ behavior. There were no further incidents that day, but we woke up the next morning to a truck parked on our septic tank. The “two wooden posts that looked like parking barriers?” Yes, they WERE parking barriers. To be a barrier to parking on the septic tank. The cottage was left reasonably clean, but there were glass beer bottles and bottle caps (from the brands they were drinking) in the water around their dock, and cigarette butts all over their picnic area. We were glad to see them go. We chalked this up to experience and left only a 2-sentence review of Courtney, but felt we had to respond to her post. We don’t want other small business owners to be exposed to this group and the self-absorbed bubble they travel in. Who knows how many people Courtney thought she could invite up to her birthday party. Our other guests on the resort were ‘flabbergasted’ by this groups behavior: among other things, they reported this wasn’t the first time the canoe had been flipped while people were in it drinking bottled beer. This makes me wonder how many glass bottles and other debris these irresponsible kids let sink in our lake. Courtney invited more people than she reserved for. They ignored the barrier to parking on our septic tank. She allowed them to wave burning cardboard around during a total fire ban. Life jackets are not optional on the water. Glass bottles should never be in a boat and drinking while boating has always been against the law.

“Perfect!”

Reviewed 11 Oct 2016

My husband, myself and our furr babies stayed here for thanksgiving weekend. I can not say enough good things about our stay! Our cottage was clean, the kitchen was stocked with every utensil and appl… Mehr

“don't bring your pets!!!!”

Reviewed 13 Sep 2016

Myself & a friend & a cockapoo were the only ones there mid-week I wanted a pet friendly cabin for my small dog, he said it was...but his two big dogs roam free through the entire grounds &am… Mehr

I'm sorry your stay last year wasn't what you had hoped for. We have retired our unfriendly dog. I hope you'll give us another chance.

“Amazing”

Reviewed 27 Jun 2016

Was looking for a last minute get away and found this little gem. The cottages are cozy and perfect for 4 people.The kitchen is well equip with everything you need. You are literally steps away from t… Mehr

“Peaceful, relaxing vacation”

Reviewed 21 Jul 2015

The owners were very friendly and accommodating. The location was amazing, and the view from the cottage was just what we needed. We were able to canoe, grill, and build a fire. The cottage is a littl… Mehr

“Great value, awesome hosts!”

Reviewed 10 Aug 2013

Rented cottage for ling weekend. Arrived and greeted by wonderful owners. They are genuine hosts will to do anything for you. The cottage has everything you need! Location is perfect!!!! A perfect get… Mehr

Bewertung 1 - 9 von 9

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Kushog (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Kushog (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Kushog (der Eigentümer)?

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Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Kushog (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Kushog (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

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Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

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Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
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Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Kushog (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Kushog (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Kushog (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Kushog (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Kushog (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Kushog (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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