ab
€99 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

B&B

  • 1 Schlafzimmer
  • 2 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 0 km entfernt
  • Frage zu Kindern
  • Auto erforderlich
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
  • 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Bergblick
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Meerblick
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Es wird empfohlen, dass Sie ein Auto haben.

Interaktion mit Gästen

Ich werde dort sein, um Sie zu treffen, wenn Sie einchecken und geben Sie den Schlüssel zu Ihrem privaten Eingang und beantworten Sie alle Fragen, die Sie haben können.

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 100 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens zwei Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

2 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Pauline H.
Durchschnittliche Antwortzeit::
3 Stunden 45 Minuten
Antwortrate:
95%
Kalender aktualisiert:
25 Aug. 2019
Anzahl der Jahre:
6
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
30 Bewertungen

Ausgezeichnet
26
Sehr gut
4
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Clean, Restfull and quiet. Friendly hosts, a comfortable stay!”

Reviewed 23 Sep 2019

Great stay for the price and location. For our needs of a couple of 'quiet days' to explore the area, was just what we wanted!

“Stress release”

Reviewed 26 Apr 2019

The location of the B&B we stayed at is Lantzville BC in Nanaimo BC. It was a very nice stay here we had our own place to relax in with a comfy bed nice bathroom wih large shower. Pauline greeted … Mehr

Thank you Pat and Gary for choosing Art Sea Cottage. Thank you for being perfect guests. You were so quiet I hardly knew you were here and you left the room so clean. You are welcome to stay with us anytime you are back on the island. I hope you find your perfect home.

“West Coast Holiday”

Reviewed 15 Sep 2018

Pauline was warm and welcoming from the time of our arrival. We didn’t spend much time there but when we were it was a great home away from home. Pauline provided great breakfast selections and … Mehr

Thank you Sandy and Mike it was nice meeting you. I hope you get back this way one day for a longer stay.

“Awesome”

Reviewed 2 Sep 2018

Room was excellent. Lots of good restaurants and attractions nearby. Easy access to the main highway.

“Art and Sea Cottage is a such a great place!”

Reviewed 24 Aug 2018

Has everything you could possibly need! Such a charming little cottage in a great quiet location. Pauline is such a gracious hostess and had the fridge packed with great baking and breakfast items. … Mehr

Thank you Jennifer and Scott for choosing Art Sea Cottage for your long awaited get away. We would love to have you back for your next visit to the Isaland. All the best in your recovery. Pauline

“Ideal location, beautiful view and amazaing breakfasts!”

Reviewed 19 Aug 2018

Lantzville is idealy located just north of Nanaimo and south of Parksville. There is a lovely view of the sea from the bed, living room and little patio. We enjoyed walking around the neighborhood an… Mehr

“Beautiful accommodations with an kind and generous host.”

Reviewed 1 Aug 2018

The Art Sea Cottage could not be more appropriately named. It is a lovely suite tasetefully decorated with a sea theme and beautiful artwork by the owner Pauline. The photos are perfectly representa… Mehr

Thank you Cecile for your very kind words it was a pleasure having you stay. I hope you will return one day to see more of the island.

“Perfectly peaceful”

Reviewed 22 May 2018

Convenient central island location, terrific restaurant (Rizo) or seashore a short walk away and views of the ocean from bed or the private, quiet patio - all better than anticipated. The thoughtful t… Mehr

“Comfortable and Peaceful”

Reviewed 15 May 2018

Oh, I loved this room as soon as we walked in! Its more like a studio apartment than a room, and so much more homey than a hotel. Pauline's paintings grace the walls, and her delicious baked good… Mehr

Thank you Shelly for your very kind words. It was such a pleasure to me you and have you stay with us. We would welcome you back any time. Maybe for a longer visit next time.

“A superb location, brilliant accommodation, and a perfect host”

Reviewed 16 Sep 2017

Art Sea Cottage is in a great location, a short walk from the beach front, with your own driveway for off road parking and great sea views. The apartment is spacious, very comfortable and very well la… Mehr

Bewertung 1 - 10 von 30

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Pauline (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Pauline (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Pauline (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Pauline des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Pauline (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Pauline (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Pauline (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Pauline (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Pauline (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Pauline (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Pauline (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Pauline (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Pauline (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Vancouver Island

556 Objekte

Whistler

495 Objekte

Okanagan-Tal

490 Objekte

Kootenay Rockies

379 Objekte

Vancouver

148 Objekte

Sunshine Coast

86 Objekte

Salt Spring Island

45 Objekte

Nanaimo

40 Objekte

Comox Valley

34 Objekte

Burnaby

30 Objekte

Parksville

23 Objekte

Qualicum Beach

22 Objekte

Port Renfrew

22 Objekte

Richmond

19 Objekte

North Vancouver

19 Objekte

Surrey

18 Objekte

Quadra Island

15 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.