ab
€401 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Villa

  • 4 Schlafzimmer
  • 10 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Kinderfreundlich
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: King-Bett
    Schlafzimmer 3: King-Bett
    Schlafzimmer 4: King-Bett
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 3 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Privater Garten
  • Grill
  • Ufernähe
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • TV
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Interaktion mit Gästen

Wir würden wir mehr als glücklich sein, damit Sie sich wohl in Ihrer neuen Umgebung zu erhalten, entweder durch empfahlen Restaurants, Bars, Strände ganz nach Ihrem Geschmack oder für Sie private Touren auf der Insel, den Zugang zu Yoga-Unterricht zu organisieren, Bootsfahrten, Privatkoch, Auto Miete usw. Bitte zögern Sie nicht zu fragen, wir sind hier lokale Einblicke bieten und Ihren Urlaub noch sorglos und unvergesslich!

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Hausregeln

Nur eine Grundregel .. „Behandeln Sie die Villa, wie es bei Ihnen war!“ Bitte halten Sie die Villa sauber und ordentlich. Keine drinnen das Rauchen erlaubt. Keine der Parteien gefallen. Bitte parken Sie nicht vor dem Garagentor, wie wir / Haushälterin täglich Zugang benötigt. Respektieren Sie die Nachbarschaft. Glücklich unsere detaillierten Geschäftsbedingungen auf Anfrage zu teilen.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Konstantinos A.
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
04 Aug. 2020
Anzahl der Jahre:
5
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
9 Bewertungen

Ausgezeichnet
8
Sehr gut
1
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Stunning property and position”

Reviewed 2 Jul 2018

We came to the Big Blue Villa as a group of ten friends and family. We perhaps were two too many for the house but it nonetheless worked brilliantly. Firstly the position just outside of Naousa mean… Mehr

“Wonderful and perfectly located villa by the sea”

Reviewed 5 Nov 2017

The contact with Konstantinos was super easy and effective. The check-in was done in a timely manner and went very smoothly. The house is tastefully decorated and is very welcoming, just like in the p… Mehr

Great to hear that you enjoyed our Villa and had a wonderful time in Paros! It has been our absolute pleasure hosting you and looking forward to your next visit!

“Incredible villa with exceptional views”

Reviewed 9 Aug 2017

The Villa was just incredible with exceptional views! We had an absolutely wonderful experience! Konstantinos was a fantastic host, very communicative throughout the process and offered useful suggest… Mehr

Dear Marina we are very glad to hear that you enjoyed your stay at Big Blue Villa! It would be our great pleasure to host you and your lovely family next time you are in Paros!

“Top choice to stay in Paros!”

Reviewed 29 Jul 2017

Top choice to stay in Paros! Choosing to stay at Big Blue Villa really changed our experience of Paros; from Konstantinos' hospitality who went out of his way to greet us, to the comfortable matt… Mehr

Thank you Foivos it was an absolute pleasure hosting you and glad to hear that you enjoyed your stay! We will be glad to welcome you back at Big Blue Villa!

“Spectacular Villa by the beach!”

Reviewed 15 Jul 2017

We highly recommend this Villa as it was by the sea and only minutes away fron the center of Naousa which we appreciated a lot. The house is really spacious with large bedrooms and with verandas on wh… Mehr

Thank you for you kind words Christina and great to hear that you enjoyed our Villa and its surroundings. Pleased to host you and your lovely group next time you are in Paros!

“Mrs”

Reviewed 12 Feb 2017

Hospitality, luxury, convenience, comfort! It was our main choice for our family holidays last year....and it was by far our best summer holidays week ever! The villa has great facilities, Cycladic … Mehr

So nice to hear that you enjoyed our Villa and the services provided met your expectations! We would be more than glad to host you during your next visit to Paros!

“Incredible!!”

Reviewed 29 Aug 2016

Just Incredible! Spacious villa with amazing views and location with the sea at every angle. The owner came to pick us up and was super welcoming, polite and helpful. We loved our stay at the Sea Fron… Mehr

So glad you enjoyed our Villa and Naousa! Will be waiting for you next year!

“Vacances formidables”

Reviewed 23 Aug 2016

Paros est une ile formidable pour passer ses vacances. Cette ile peut satisfaire toutes les envies. La villa est superbement située, à Naoussa d'abord qui est l'endroit le plus… Mehr

Thank you so much for your kind words and great to hear that you loved our Villa! Looking forward to your next visit in Paros!

“lovely house in a great location”

Reviewed 4 Aug 2015

We stayed 5 days in this very pleasant house by the sea. The location is great , lovely view of the beach from the rooms and close to the village of Naousa(7 min walk).The house is spacious and furnis… Mehr

Bewertung 1 - 9 von 9

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Konstantinos (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Konstantinos (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Konstantinos (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Konstantinos des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Konstantinos (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Konstantinos (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Konstantinos (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Konstantinos (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Konstantinos (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Konstantinos (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Konstantinos (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Konstantinos (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Konstantinos (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Mykonos

985 Objekte

Santorin

853 Objekte

Paros

513 Objekte

Naxos

366 Objekte

Tinos

186 Objekte

Parikia

143 Objekte

Kea

139 Objekte

Andros

134 Objekte

Siros

133 Objekte

Naoussa

102 Objekte

Milos

65 Objekte

Sifnos

49 Objekte

Ios

47 Objekte

Ampelas

44 Objekte

Antiparos

41 Objekte

Aliki

35 Objekte

Piso Livadi

28 Objekte

Santa Maria

27 Objekte

Koufonissi

21 Objekte

Golden Beach

19 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.