ab
€164 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Villa

  • 2 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  • 5 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Kinderfreundlich
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: 2 Einzelbetten
    Schlafzimmer 2: 2 Einzelbetten
  • 1 Familienbadezimmer

Zugang

  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 03:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Gail S.
Durchschnittliche Antwortzeit::
2 Stunden 50 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
01 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
2
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
4 Bewertungen

Ausgezeichnet
4
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“White Villa: Super!!!”

Reviewed 30 Aug 2017

We loved that house, especially the two terraces: one with amazing sea view and the other among the olives trees. Gail is a great host and we spent a relaxing holidays. The house is clean and it has all you need to have a nice and peaceful time in Paros. I recommend this house!!! Alice

Thank you! You both were a pleasure to have in White Dove Villa.I appreciated how clean you left the villa. Hurry back.

“White Dove Villas is the Ideal Parian Home”

Reviewed 30 Aug 2017

Having spent my formative years on this beautiful and powerful island, it can be bittersweet to go back, and I have often been back. But rarely has the stay been quite so perfect. As we drove through the fields up to White Dove Villa, we began to grin ear to ear... Our wonderful host was waiting to greet us with warmth and smiles on the beautiful terrace of what I can only describe as the most authentic Paros home we could have imagined. Stepping into the villa is a homecoming, even the first time, it's a hug of light, space, cool perfection and care. This traditional stone island home is the real deal, nowadays only vaguely replicated in other facilities and it is architecturally stunning. Everything you could possibly need for the most enjoyable, relaxing stay. Peacefully rest in two beautiful, vast bedrooms at night, glorious r&r by day. We found it often quite a challenge to leave the house. Everyone has a special place to relax, read (there are some cool books at the villa too!) the highly functional kitchen is perfect for preparing delicious meals together, and then there's soaking in the breathtaking views and atmosphere of the island's most beautiful spot from the cool terrace, the bay of Naoussa, or meditating in the back terrace surrounded by the island's characteristic vegetation. By day and by night, it's spectacular. Spotlessly clean, masses of storage space, every need thoughtfully catered for by the very best hostess. And if you have friends dropping by for a drink or meal, there's ample space to entertain them too. This is not just a holiday rental, it's a unique chance to experience feeling truly at home and at peace on a very gem in the sparkling Aegean sea.

Thank you Gaea and your lovely family. You were excellent guests at White Dove Villa and took excellent care of your holiday home. I am so pleased you enjoyed your stay and welcome you back anytime. I enjoyed getting to know the four of you.

“Sublime, dreamy, perfect...”

Reviewed 3 Aug 2017

There aren't enough words to describe what turned out to be an absolutely magical, sublime experience... Gail is a wonderful host with a big, kind, caring heart who knows all about "filoxenia" without being overbearing. She went out of her way to make our stay comfortable and memorable, her wise spirit is reflected in the simple beauty and profound tranquility of her White Dove Villa. The Villa is conveniently located close to Naoussa, the incredible beaches and tavernas at Kolimbithres, bus stops, everything you might need is within easy reach. When we first arrived I was stunned by how spotlessly clean it was. The photos don't do it justice, it is absolutely gorgeous, well laid out and appointed, everything you might need for a comfortable stay is there. If you have a taste for good architecture and design you will be well pleased by the Villa, a traditional Greek island stone house that avoids the touristy kitschiness of other rentals - it's perfect. The views are perfect. The location is perfect. The host is perfect. This was money well spent and I can't wait to go back there again.

Thank you for your lovely review. It was so wonderful having you here on Paros and for making White Dove Villa your home. You treated it as if it was your own and left it in great shape. Thank you for the lovely conversations too. Hurry back.

“Beautiful Paros”

Reviewed 30 Jul 2017

We arrived at White Dove Villa in beginning of February 2017 as the first stop of our adventure. We stayed for four months and loved it . The villa is what you would imagine a Greek house to be , whitewashed walls and stone floors. The house is fully equipped with anything would could need for a very comfortable stay. The outside space is great with a large veranda out the front with beautiful views over the sea and yachts, and the back garden is very pretty and large with flowers and olive trees. The owner is a lovely lady who makes you feel very welcome and is very helpful . All in all we had a lovely time and would recommend. You would need a car as is quite a long walk to town.

Thank you Julie for your lovely review. It was such a pleasure to have you stay in White Dove Villa. It was great to be your host while on Paros.

Bewertung 1 - 4 von 4

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Gail (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Gail (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Gail (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Gail des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Gail (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Gail (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Gail (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Gail (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Gail (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Gail (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Gail (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Gail (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Gail (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Mykonos

941 Objekte

Santorin

803 Objekte

Paros

465 Objekte

Naxos

370 Objekte

Tinos

173 Objekte

Siros

150 Objekte

Andros

132 Objekte

Kea

132 Objekte

Parikia

104 Objekte

Naoussa

102 Objekte

Milos

66 Objekte

Sifnos

60 Objekte

Ampelas

45 Objekte

Ios

45 Objekte

Antiparos

37 Objekte

Aliki

34 Objekte

Piso Livadi

25 Objekte

Serifos

24 Objekte

Santa Maria

24 Objekte

Golden Beach

23 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.