ab
€114 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Cottage

  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 6 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Bereitgestellt von Microsoft® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • 1 Super-King-Betten, 2 Einzelbetten
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • Bergblick
  • Grill
  • Innenhof
  • Ufernähe
  • Balkon oder Terrasse
  • Fahrräder verfügbar
  • Terrasse
  • Betreutes Objekt
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • TV
  • DVD-Player
  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Bitte wenden Sie sich an den Eigentümer.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Matt D.
Kalender aktualisiert:
02 Juli 2019
Anzahl der Jahre:
5
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
10 Bewertungen

Ausgezeichnet
7
Sehr gut
3
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Fantastic location, great facilities, marvellous host!”

Reviewed 4 Jun 2019

We have been coming to Black Bream Point since our kids were small. They are now grown up and we still love the place and try to get down here every year. The place has fantastic views, easy and sec… Mehr

Appreciate your kind comments and now over the quieter winter months we are going to renovate all the 2 bedroom kitchens and upgrade all the appliances. Look forward to the next time you visit. Regards Matt

“The perfect amount of hospitality and nature combined.”

Reviewed 25 Feb 2018

So glad I stumbled upon this spot while searching for a place to stay. It was beyond my expectations. To have a knowledgable host who provided suggestions and support at every query was comforting and… Mehr

Nancy and Anita were a delight to have and great fun, hope to see many more ladies from Colorado they are always welcome to come again.

“Unforgettable views, spacious cottages, serenity”

Reviewed 24 Jan 2018

It was a week that my children still rave about. Peaceful, secluded, in a different world. They ran barefoot on the endless lawns, developed a passion for fishing, played cricket, explored the beaut… Mehr

Just a quick note to let you know that over the winter months we are going to renovate all the 2 bedroom kitchens and upgrade the appliances. Thankyou for your kind review, see you soon. Matt

“Ah, the serenity!”

Reviewed 21 Jan 2018

This is a great place to stay in Narooma, and absolutely ideal if you have kayaks. It has a private boat ramp and jetty and we could leave our boats on the lawn by the ramp all week, so getting onto t… Mehr

Just a quick note to let you know that we are commencing on upgrading the 2 bedroom kitchens and further improving the appliances supplied. Thanks for your kind review. Regards Matt

“Awesome”

Reviewed 12 Oct 2017

Hi We stayed here for 3 nights. The cabin is the most clean and comfortable cabin we have ever stayed in. It was so relaxing and the view and surroundings are so peaceful. Lots of kangaroos jumping ar… Mehr

Thankyou for your wonderful review. It helps us to keep trying to improve that little bit more.

“Paradise Found”

Reviewed 21 Sep 2016

From the moment we arrived we knew it was going to be tough to leave. Uninterrupted, relaxing view over the inlet and pier from the cabin and covered deck. Couldn't fault the cabins. Great layout… Mehr

“Perfect family getaway to relax and keep the kids occupied”

Reviewed 19 May 2016

Absolutely stunning location on the waterfront and only 5 minutes drive from Narooma. The cabin was very comfortable with a fully self contained kitchen. The private jetty was great to fish from and t… Mehr

Hi Simon, we are very happy that you enjoyed your stay.

“Just lovely”

Reviewed 23 Jan 2016

Such a beautiful spot. We kayaked all week, fished off the jetty and relaxed on the verandah. The cabins are comfortable- beds good (bring your own pillows), showers great, two steps to the water and … Mehr

“Are The Serenity”

Reviewed 1 Dec 2015

Our adult children booked a 3 day stay for the whole family as a surprise for my wife's birthday, in total 8 adults & 5 grandchildren. Acres of grass for the little darlings to run for hours,… Mehr

Hi Ian, So happy you enjoyed your stay. Stephen & Michaela.

“Tranquil and pure relaxed place”

Reviewed 19 Nov 2015

My husband and I loved this place so relaxing and quite all you can hear are the bell birds singing in the trees utter peace and quite. The fishing off the pier is great caught, an array of fish and t… Mehr

Thank you for the kind words. Hope you return soon.

Bewertung 1 - 10 von 10

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Matt (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Matt (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Matt (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Matt des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Matt (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Matt (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Matt (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

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Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

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Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

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Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

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Warum kann ich Matt (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

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Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Matt (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Matt (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Matt (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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