ab
€33 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 1 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  • 7 Nacht Mindestaufenthalt

  • Appartement
  • 1 Schlafzimmer
  • 4  Schlafmöglichkeiten
  • 7 Nacht Mindestaufenthalt

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 31 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

Appartement / 1 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 4 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 2 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: 2 Einzelbetten
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Kinderbecken
  • Grill
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Wir würden empfehlen, ein Auto zu mieten und sind glücklich, im Bereich Vorschläge zu den besten Value-Unternehmen anbieten zu können. Zypern Verkehr Laufwerke auf der linken Seite, die Straßen für die großen Städte sind gut gepflegt, und in Griechisch und Englisch ausgeschildert. Wenn Sie lieber die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen gibt es einen Bus-Service aus dem Dorf, die Sie in Larnaca nimmt, wo weitere Verbindungen können über die Insel zu Zielen gemacht werden.

Interaktion mit Gästen

Obwohl wir in Großbritannien basieren, haben wir einen lokalen Internet-Anschluss (Gayle), die auf der Hand sein wird, alle Probleme zu lösen Sie während Ihres Aufenthalts haben könnten.

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Jakki K.
Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 37 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
21 Juli 2019
Anzahl der Jahre:
11
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
31 Bewertungen

Ausgezeichnet
29
Sehr gut
1
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Fantastic”

Reviewed 2 Oct 2018

Great apartment. Everything was spotless on arrival. Everything but then everything is there. Cozy light on the balcony. Nice pool, almost every day for us alone. Fine baker around the corner. Bus stop to Larnaca about 500 meters. Thanks Jakki.

“Perfect stay”

Reviewed 30 Aug 2018

Would just like to say it was an amazing stay beautiful modern apartment perfect, clean and enjoyed every minute of the stay.

“Very clean and well equipped apartment in a very good position.”

Reviewed 11 Jun 2017

The apartment is in a very good position in the centre of the village, it is very well equipped and very clean with all mod cons I could not fault the apartment at all.The problem we had was noise from neighbouring apartments , chairs scraping on floors from above, doors being allowed to slam shut at very late hours, and people in the next ground floor apartment no. 2 shouting on the balcony instead of talking quietly late at night and early morning, we had a word with them to no avail. This spoiled our enjoyment of the apartment.

Hi Alan - I am really pleased to hear the apartment worked for you in terms of location, equipment and cleanliness. I am disappointed to hear you had a problem with noisy neighbours as this has not been a problem we've seen before. If you had contacted myself or our local property manager during your stay this would have given us an opportunity to address it.

“Perfect”

Reviewed 20 May 2017

As advertised. Clean ideally located. All amenities that anyone would require. Great response to any issues. Would definitely recommend. Will be booking again.

“A gem”

Reviewed 1 Aug 2016

Great apartment from start to finish. While we didn't have the view we had when we stayed in Oroklini last summer, this apartment surpassed our expectations in every other respect. It was spotless, had everything we required, great air conditioning which is vital in such hot weather, lovely pool and it was nice and quiet. We would return in the morning. Thank you so much.

“Also excellent for a family with kids”

Reviewed 26 Aug 2013

We stayed in the flat for 10 nights (two adults and two children). Everything was perfect: the location, the furniture, the swimming pool, all the equipment, the balcony etc. The owner was extremely helpful. She provided all the necessary information well in advance, (she even let our kids use the toys of her children :). We definitely would like to go back once. Thank you Jakki again for everything.

“A home away from home”

Reviewed 10 Jan 2013

The Kirby's apartment is perfect for a break away with all the mod cons and home comforts. The apartment is ground floor, south facing and has a superbly sized balcony which gets sun soaked from early morning to mid/late afternoon. there is a nice wide shower, fitted wardrobes so plenty of storage and a nice sized fridge/freezer. It's spacious, clean and well stocked with all the equipment you could need for cooking but with so many good eateries within a 5-10 minutes drive (30 minute walk) you may not want to break out the frying pan! Ideally suited in the village of Orklini (although its more like a small town!) there are a great selection of bars and eateries nearby and a supermarket for all you grocery needs but the real treat is that less than a 2 minute walk from the appartment is Prillos bakery - its like willy wonka's chocolate factory..... but with cakes - and its open 24 hours! Less than 15 minutes drive to the west is city of Larnaca with the Finegoudes sea front where there are outlets aplenty for the tourist including Macdonalds, KFC, Starbucks etc but not much farther in from the coast is the old town with all its traditional cypriot charm. frim the apartment, its a short drive (30 minutes or so) to the east and you're in Aiya Napa and Nissi Beach which is well worth a visit. 45 minutes inland and you're in Nicosia, the islands capital. a little bit like London with shops and bars but some real interesting historical bits too. all in all. the apartment is perfect as a base to explore the Island and we will definately be booking up again next year! thanks Kirby family!

“Lovely Apartment and location”

Reviewed 10 Oct 2012

This was just what we wanted. The location was good and the apartment lovely. Also only a 3 minute walk to the center of the village.

“Beautiful rental in Oroklini”

Reviewed 21 Sep 2012

Stayed there in June and can only recommend. Communication with the owner and local representative was excellent, the flat is spotless and tastefully furnished. Has a very nice balcony that is not overlooked by others. Did not use the pool, but it looked nice enough. For the stay in Oroklini I would definitely recommed a car,otherwise you are pretty much stuck. Local buses are cheap but not exactly reliable. I find the flat very suitable for a couple or maybe a family with small kids. For 4 adults I would not recommend the place.

“We did not want to come home!¬”

Reviewed 10 Jul 2011

Flat was lovely. It was bright and well appointed. We found everything we needed. The view from the balcony where we ate most of our meals was a glorious yellow meadow of flowers. The weather was warm and sunny. We found lots to do-museums, ruins, music and just watching people! We were glad we had access to a car as the local buses were not very reliable. We are hoping to return soon.

Bewertung 1 - 10 von 31

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Jakki (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Jakki (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Jakki (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Jakki des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Jakki (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Jakki (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Jakki (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Jakki (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Jakki (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Jakki (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Jakki (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Jakki (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Jakki (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Larnaca

362 Objekte

Oroklini

84 Objekte

Pyla

70 Objekte

Pervolia

68 Objekte

Tersefanou

32 Objekte

Kiti

29 Objekte

Mazotos

28 Objekte

Kalavasos

24 Objekte

Larnaca Town Centre

21 Objekte

Tokhni

20 Objekte

Vavla

12 Objekte

Alethriko

10 Objekte

Agios Theodoros

9 Objekte

Maroni

9 Objekte

Dhekelia

8 Objekte

Psematismenos

7 Objekte

Pano Lefkara

6 Objekte

Anafotida

5 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.