Benötigen Sie weitere Informationen zur Buchung des Objekts 84089?

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

ab
€58 / Nacht help
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 2 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  • 7 Nacht Mindestaufenthalt

Appartement / 2 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 6 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 3 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar
  • Hochstuhl verfügbar

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Weitere Details

Weitere Details zum Innenbereich

Weitere Details zum Außenbereich

Mehr Weniger

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: 2 Einzelbetten
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Kinderbecken
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Zugang zum Aufzug
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Interaktion mit Gästen

Wir werden nach dem Weg und andere nützliche Informationen ordnen Sie verschickt werden. Ein Willkommenspaket mit Milch, Brot und andere wichtige Dinge werden für Ihre Ankunft an Ort und Stelle sein. Wenn es etwas genauer Sie bei Ihrer Ankunft in der Wohnung zu sein brauchen, ist, lassen Sie es mich wissen. Sie werden außerhalb des Apartment-Komplex von einem Vertreter unserer Hausverwaltung mit den Tasten erfüllt werden. Wenn Sie nicht ein Auto bei der Ankunft mieten sind, Taxis sind vom Flughafen zur Verfügung vor Ort zu zahlen an den Fahrer. Wenn Sie einen Siebensitzer oder ein Fahrzeug mit Rollstuhl-Zugang benötigen, lassen Sie es mich wissen, damit ich Arrangements im Voraus.

Richtlinien

Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Informationen über den Eigentümer

Paul M.
Antwortrate:
95%
Kalender aktualisiert:
28 Jan. 2019
Anzahl der Jahre:
10
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet – basierend auf 18 Bewertungen Ausgezeichnet
18 Bewertungen

Ausgezeichnet
15
Sehr gut
3
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Хорошая квартира для отдыха”

Reviewed 24 Feb 2017

Квартира на втором этаже,хороший вид из окон. Есть все,особенно если вы едете в детьми. Интернет приличный,русского ТВ нет,поэтому смотрели новости по интернету. Есть ДВД,можно взять русские диски для детей,в квартире только на англ.яз. До моря минут 10 езды,без машины на Кипре никак. В общем,рекомендую.

“beautiful Apartment”

Reviewed 3 Oct 2016

Beautifully kept apartment in the heart of Oroklini village. Very clean and quiet and obviously well cared for Situated within 3 minutes walk of all the restaurants, bars and supermarkets. Everything one could possibly want in the apartment and has lovely views over the surrounding countryside. We enjoyed our stay here immensely and will certainly be back!!

“Well situated”

Reviewed 12 Jan 2015

The flat is on the second floor (with lift) of a modern block and has lovely views to the hills and the coast. The flat is spacious, light and airy, and with a large balcony. It is well situated for the airport, beaches, the village and Larnaca itself. Spent a very interesting hour in the bird hide by the lake a few minutes away. Large Carrefour supermarket in Larnaca, and several branches of Lidl (which in Cyprus sell wet fish as stunningly low prices, which they do not in UK or France), in Larnaca and a couple of the larger villages.

“Fantastic relaxing time!”

Reviewed 20 Sep 2014

Very clean and well equipped apartment, worth every penny, highly recommend this place, organisation getting the keys was spot on and a lovely surprise to find all the essentials you need for a late night cuppa and breakfast not forgetting the nice cool water, just what we needed after a long trip. Ten out of ten!!!

“Family Friendly and well presented”

Reviewed 15 Oct 2013

The apartment was as described and communication with the owner was easy. Oroklini has quite a few grocery shops within 5-10min walk from the apartment. There are some great restaurants and take aways, plus two great bakeries, one of which is open 24hrs where you can buy milk and other last minute items. The beach is about 5mins away by car and is frequented by locals, there is a restaurant on the beach front which is very convenient. The highways are great, which means you can be in Larnaca in 30mins and Lefkosia in 45mins. Agia Nappa is about 30mins away. I would highly recommend the apartment and Oroklini if you would like a quieter holiday.

“Perfect stay in the heart of a charming village”

Reviewed 13 May 2013

I have visited Oroklini a few times before and have always admired the Med Sea View apartments for their location and was not disappointed when I finally stayed there this week. The apartments themselves are very modern and secure and are only a short walk to either end of the village to visit the restaurants, bars and shops. Our particular apartment was perfect from word go. When we arrived we were greeted by a representative from the property management company which was great as it was fairly late at night. He showed us around and advised that there was a welcome pack of essentials (milk, bread, etc), which again was very thoughtful due to the lateness of our arrival. In saying that, there is a 24hour supermarket, 24hour bakery and a late night kiosk in the village but if you are new to the village you wouldn't know that. The apartments are in a very quiet location, with no passing traffic due to the direction they are facing so a good nights sleep was had all week. The pool area was spotless and quiet most days so a nice relaxing sunbathing area. The highlight of the apartment for me was the balcony area. Ever since I booked the apartment I had wanted to sit on the balcony with a cup of tea and I made sure to do that every day. I think the heat in Cyprus was unusually hot this week (5th to 12th May), and again due to the direction of the apartment, very little direct sunlight hit the balcony which was a very welcome relief to the heat experienced when not in the shade. This also meant that the apartment very rarely felt overheated which made for a very comfortable living experience. My family and I have been visiting Oroklini for 8 years now and have seen a lot of changes but along with some modern bars, the authenticity of the traditional tavernas and houses has not been lost. We mostly visited The Only Bar, Kings Cellar. Coffee & Cava, Lithos, Verochino Cafenio, the Grada, Take&Go and the 24hour bakery during our stay. You really could go to Oroklini and never leave for the duration of your holiday, there is so much going on. I am already looking forward to booking my next visit. Thank you to Paul for making the booking experience and stay so seamless.

“Fantastic, clean, lovely size apartment, great location and nice and quite village.”

Reviewed 4 Sep 2012

Me and my family had a lovely time at the apartment, its is a lovely size, lovely and clean, and very quite. It was an easy transfer from the airport to the apartment, swimming pool was a lovely size and a good size childrens pool. The village is nice and quite with lots of places to eat and local shops which are walking distance. A lovely view from the balcony and safe for young children. I would strongly recommend this apartment. We would difinitely use the apartment again.

“A lovely apartment in a great location.”

Reviewed 10 Jul 2012

The apartment is in a wonderful, quiet location in Oroklini. It is light and spacious, with lots of added extras for your comfort and entertainment. It was very well presented and maintained to a high standard; very clean, tidy and comfortable and stocked with all that we needed throughout the duration of our stay. The view from the balcony made a lovely setting for our daily meals. The location of the property is excellent - a five minute walk to the local village centre (which is a nice, traditional place) and close to some lovely tavernas and friendly local bars and pubs. There are also supermarkets and shops within easy reach. We can highly recommend the Voreas Tavern, The Grada Restaurant and the Only Bar if you want a change to alfresco dining on the balcony. If you miss the fish and chips of the UK try Lambros Fish and Chips on the Cessac Beach in Dhekelia next to the Army base. The village is only a few minutes’ drive from the wonderful beaches of Larnaca Bay and also from Larnaca itself with its lovely promenade, lots of cafes and bars restaurants and a good selection of shops There is easy access to the motorway system which allows you to access to the many places of interest on the island. We felt very at home in the apartment and will be very happy to stay there again.

“Picture perfect”

Reviewed 20 Apr 2012

Booking this apartment couldn't have been simpler, any questions we had prior to and after booking were answered in a very prompt and helpful manner by the owner. The property was superb for us, with a double for grown ups and twin room for the kids spacious living area and a balcony big enough to accomodate outdoor dining on the table and chairs provided. For those with young ones, the kitchen is well stocked with utensils for their needs, we've lost count of the number of times we've had to make the kids use oversized forks whilst making sure they don't smash their plates and cups on the floor, accidentally of course! There's also a selection of childrens DVD's to keep them quiet whilst clearing up. We made use of the shared pool only on a couple of occassions, this was mainly due to the time of year which we went (late Oct), it wasn't hot enough (still late 20's though!) to heat up properly but the times we did use it, it was still fun!! The rest of the days we hit the various beaches around the island as we'd hired a car. The village itself was perfect, mixing with the friendly locals at the local eateries and watering holes, of which there are plenty, and as it's off the beaten track we found that the food was fantastic and prices were extremely reasonable in comparison to the more touristy areas. A couple of must visits are the local taverna at the top of the village(Militos), the one down the road towards Larnaca (Grada) and either of the bakeries both of which have a fabulous selection of breads, savouries and cakes. Location wise, you're bang in the middle of everything, with the beaches of Aygia Napa on one end and Paphos and Limossol the other, Nicosia just a short drive inland, all equally easy to get to either via motorway or the scenic routes along the coast. We would definately recommend this for anyone who wants something other than a packaged hotel holiday and it's certainly somewhere we wouldn't hesitate to return to.

“Very Comfortable, safe apartment”

Reviewed 11 Mar 2012

My husband and myself stayed here for the Month of February 2012 and couldn't fault it one bit. The apartment was exactly as described, very comfortable with all new and modern appliances and with everything you could want. We felt extremely safe and secure within the complex. The apartment is only a short walk to the village centre of Oroklini where there are ample shops, banks and eateries, and a bakers to die for. The people in the village are very friendly. I would highly recommend this apartment for a very relaxing stay. The communications between the owner was also excellent.

Bewertung 1 - 10 von 18

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Paul (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Paul (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Paul (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Paul des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Paul (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Paul (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Paul (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Paul (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Paul (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Paul (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Paul (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Paul (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Paul (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Larnaca

369 Objekte

Oroklini

90 Objekte

Pyla

68 Objekte

Pervolia

62 Objekte

Tersefanou

34 Objekte

Mazotos

29 Objekte

Kalavasos

24 Objekte

Larnaca Town Centre

22 Objekte

Tokhni

20 Objekte

Kiti

19 Objekte

Vavla

14 Objekte

Alethriko

12 Objekte

Agios Theodoros

9 Objekte

Maroni

9 Objekte

Psematismenos

7 Objekte

Dhekelia

6 Objekte

Pano Lefkara

6 Objekte

Anafotida

6 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.