ab
€36 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte ca.:

Appartement

  • 2 Schlafzimmer
  • 5 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

  • Appartement
  • 2 Schlafzimmer
  • 5  Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

Appartement / 2 Schlafzimmer / 2 Badezimmer / 5 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 2 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Verwalter)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • 1 Zimmer mit Doppelbett, 1 Schlafsofa, 2 Einzelbetten
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Grill
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • TV
  • Video-Player
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Interaktion mit Gästen

Dienstleistungen, MIETEN Begrüßung und Schlüsselübergabe durch einen unserer Mitarbeiter, egal wann Sie ankommen, einschließlich frühen Morgen Klimaanlage, Strom, Wasser und Gas schriftlichen und mündlichen Informationspaket mit Bettwäsche und Handtücher im Haus Reinigung und Aufräumen vor Ankunft Mitte Endreinigung einschließlich Änderung verfügbar von Bettwäsche und Handtücher für mehr als 10 Tage bleibt das Starterpaket von Food & Beverage sind kostenlos für Nacht Ankünfte Babybett, Hochstuhl Ihr rep ist komplex, für das Haus, bei 24 Stunden Rufnummer Wartung zur Verfügung Pool und Garten EXTRA SERVICES ein privater Flughafentransfer, 35 GBP ein Weg für bis zu 3 Personen, 5 GBP für jede weitere Person Autovermietung hinzugefügt von 150 GBP Start

Richtlinien

Zahlung
Dieser Eigentümer bietet keine Online-Buchung. Bitte kontaktieren Sie ihn, damit er Ihnen eine sichere Möglichkeit der Bezahlung für Ihren Aufenthalt nennen kann. Sie sollten jedoch keinesfalls per Überweisung (wie über Western Union oder MoneyGram) für Ihr Mietobjekt zahlen, da diese Zahlungsart nicht rückverfolgbar ist.

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Informationen über den Verwalter

Joy Lettings
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
02 Aug. 2019
Anzahl der Jahre:
10
Ansässig in:
Türkei

Gesprochene Sprachen: Englisch, Französisch, Russisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Helfen Sie anderen Reisenden bei der Entscheidungsfindung.

Für diese Ferienwohnung wurde noch keine Bewertungen abgegeben. Die durchschnittliche Gesamtwertung auf HouseTrip beträgt vier von fünf Punkten. Möglicherweise wurde dieser Ort neu hinzugefügt oder es handelt sich gar um einen Geheimtipp. Wie dem auch sei, es ist an der Zeit, eine Bewertung zu schreiben.

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können der Objektverwalter über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie der Objektverwalter über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich der Objektverwalter?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Sie müssen dem der Objektverwalter eine Buchungsanfrage senden. Der Eigentümer teilt Ihnen dann mit, wie Sie bezahlen können. Wenn er Online-Buchungen akzeptiert, sendet er Ihnen ein Angebot und Informationen zur Zahlung. Wenn Sie über unsere Website bezahlen, sind Sie durch unseren Zahlungsschutz abgesichert.

Wenn der Eigentümer Online-Buchungen nicht akzeptiert, kann Ihnen dennoch eine sichere Zahlungsform angeboten werden. Lesen Sie unsere Tipps für sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Auf der Registerkarte Preise finden Sie eine Übersicht über die Preise dieses Objekts.

Oder senden Sie dem der Objektverwalter über das Kontaktformular eine Anfrage, um ein Angebot einzuholen. Der Der objektverwalter teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten und die Zahlungsmodalitäten per E-Mail mit.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Senden Sie dem der Objektverwalter über das Kontaktformular eine Anfrage, um ein Angebot für den gewünschten Zeitraum einzuholen. Der Der objektverwalter teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten und die Zahlungsmodalitäten per E-Mail mit.

Hinweis: Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem Zahlungsschutz abgedeckt.
Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

Der Der objektverwalter dieses Objekts ist verantwortlich für die Erhebung und Rückerstattung Ihrer Kaution für Schäden. Die Bedingungen der Kaution für Schäden müssen vor der Buchung vereinbart und im Buchungsvertrag niedergeschrieben werden, wenn der der Objektverwalter einen bereitstellt. Bitte lesen Sie diese Details durch oder wenden Sie sich direkt an den der Objektverwalter, sollten Sie Fragen haben.

Wie storniere ich meine Buchung?

Sie müssen sich für die Stornierung mit dem der Objektverwalter in Verbindung setzen. Sie sollten von diesem bei der Buchung Kontaktdaten erhalten haben. Anderenfalls können Sie ihm eine E-Mail über das Kontaktformular senden.

Wie ändere ich meine Buchung?

Bitte setzen Sie sich mit dem der Objektverwalter in Verbindung, um Ihre Buchung zu ändern. Sie sollten von diesem bei der Buchung Kontaktdaten erhalten haben. Anderenfalls können Sie ihm eine E-Mail über das Kontaktformular senden.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Halbinsel Bodrum

551 Objekte

Ölüdeniz

517 Objekte

Fethiye

419 Objekte

Dalyan

269 Objekte

Ovacik

256 Objekte

Marmaris District

188 Objekte

Hisaronu

175 Objekte

Göcek

78 Objekte

Kayakoy

48 Objekte

Gulluk

48 Objekte

Ovacik Heights

42 Objekte

Milas

38 Objekte

Mugla

33 Objekte

Dalaman

29 Objekte

Sarigerme

28 Objekte

Akyaka

26 Objekte

Datca

19 Objekte

Uzunyurt

17 Objekte

Selimiye

15 Objekte

Ula

13 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.