ab
€49 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 2 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  • 7 Nacht Mindestaufenthalt

  • Appartement
  • 2 Schlafzimmer
  • 6  Schlafmöglichkeiten
  • 7 Nacht Mindestaufenthalt

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 42 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

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Appartement / 2 Schlafzimmer / 2 Badezimmer / 6 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 2 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Weitere Details

Weitere Details zum Innenbereich

Weitere Details zum Außenbereich

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Kinderbecken
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Safe
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Zugang zum Aufzug
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Richtlinien

Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Das Rauchen ist nur laut auf dem Balkon. Halten Sie Fenster und Türen geschlossen, wenn die Klimaanlage verwenden und ausschalten beim Verlassen der Wohnung

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Alan F.
Durchschnittliche Antwortzeit::
33 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
10 Okt. 2019
Anzahl der Jahre:
10
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
42 Bewertungen

Ausgezeichnet
38
Sehr gut
4
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Excellent, Highly Recommended.”

Reviewed 4 May 2019

The location and complex were really first class, clean, tidy, and not to far from all the amenities you could want ( Harbour front only 20 mins walk away ) The Apartment was exactly as described, well appointed and everything you would need supplied. Responses from owner really quick and clear. Thoroughly enjoyed our stay. We would definitely return again

Thanks for the positive review and for leaving the apartment as you found it. I Look forward to your custom again Regards Alan

“Fab apartment”

Reviewed 20 Jul 2017

We had another lovely holiday in this apartment and complex. We have stayed in this apartment on several occasions and our stay was as good as expected. The apartment is spotless and offers all you need for a fab relaxing holiday. We love this apartment/ complex and paphos and look forward to returning.

Thanks for your positive reviews

“We had such a wonderful time and stay.”

Reviewed 18 Jun 2016

I would like to just say the apartment was very clean, cosy and fun. Not only from the many games and dvd's there are, there is a nice sized pool to swim in and a gym. We were in walking distance from the harbour restaurants and the beach. We had such a wonderful time and stay that we will be going again next year and possibly this year. We advised anyone who reads this to stay at apartment diana and let your hair down and let the good times begin.

“Wonderful Apartment , would definitely recommend it ! Perfect !!”

Reviewed 18 Jul 2013

My partner and I stayed in the apartment in late June. The property is extremely clean, spacious and comfortable. It has everything you need for a stress free and relaxing holiday. The beach towels and the small beach unbrella came in very handy and there;s also fold up chairs for the less popular beaches !! The apartment is approx 20 min walk from the main harbour area where there;s plenty of choice of eateries and bars to suit every taste. Diane provided all the information we needed to get around and find local supermarkets etc. THe property is situated in a quiet area of town so never any niose to disturb your sleep - all in all superb vakue for money and would definitely recommend this place to friends and family. A great holiday and lovely apartment !!

“Delivered all that it promised”

Reviewed 20 Jun 2013

We have just returned from an excellent fortnight at the apartment. Everything that was described was on offer from the sunbeds by the pool to the necessary air conditioning which was just what was required as the temperatures rose. The whole booking process was smooth and efficiently handled by Diane and we were very impressed that Max who looks after the property in Cyprus was prepared to come out at 1.00 in the morning to show us the necessary after our flight was delayed. This property is about a 20 minute walk to the centre of Paphos and 25 from the Tomb of the Kings Road. Diane arranged taxis to collect us and our daughter from the airport on seperate days and the same driver was used which I think put our daughter at ease as she was travelling alone. I cannot recommend this property highly enough. well worth visiting. Another nice touch was having beach towels provided as well as having towels and linen changed after the first week

“FANTASTIC APARTMENT - WE WILL BE BACK!”

Reviewed 3 Jan 2013

From our first enquiry about this apartment, communication was swift and very friendly. All arrangements went smoothly and on arrival we were delighted with the apartment. The furnishings and fittings are to a very high standard (it is even better than in the photos) and it really feels like home from home. We hired a car, as we wanted to do a bit of sight-seeing, and found that the apartment was only 5 - 10 minutes away from most places; the harbour, the old town, the mosaics, etc. We would definitely stay at this apartment again.

“we had a fantastic holiday at a lovely apartment”

Reviewed 5 Sep 2012

We had never visited Cyprus before and was pleasantly surprised at how clean it was and how safe we felt. We dined at various different restaurants in the area, mainly by the marina and had a lovely meal at each and every one of them (including Pizza Hut). when we arrived at the airport from the UK Diane had arranged a taxi to take us to the apartment, on arrival we were met by Max the caretaker of the apartment who showed us how to use the air conditioning and tv etc. there was also a welcome pack of the basics needed including, milk, bread tea etc,until we were able to visit the local shops for supplies. The apartment was lovely.. clean and modern with everything needed for a very comfortable stay... home from home!!!. we would definately recommend it to anyone looking for a holiday in Cyprus... Thank you

“Wonderful week spent in Paphos, Apartment Diana”

Reviewed 2 Nov 2011

On arriving at the apartment we were met by the management team who were very helpful, showing us how everything worked etc.The apartment its self was lovely,everything we needed and more, stylish decor,modern comfortable furnishings,two beautiful bathrooms,large balcony again well furnished. The pool area was very peaceful, no worries about reserving sunloungers! We booked a midweek freshen up which was very good, fresh towels and linen etc.. The location was about a 15 minute walk from the harbour,with its various bars and restaurants,a favourite of ours was The Windmill Restaurant, family run, great food,great service and atmosphere. We also visited some historical sights all within walking distance at the harbour,although there is still plenty more we would like to see so will definitely be returning. Having had such a lovely week with perfect weather, location and apartment we would recommend Apt Diana without hesitation.

“Lovely apartment, away from noise but near the nightlife when wanted”

Reviewed 12 Oct 2011

This apartment is beautifully furnished and in a lovely, largely residential block. Quiet pools for relaxing and sunbathing. Short walk to harbour area, bars, restaurants and nightlife. Also close to shops and bus routes to beaches. Easy to park. Diane could not have been more helpful nor could her friends when we arrived. The taxi was organised and excellent. Overall a fabulous stay.

Bewertung 1 - 10 von 42

FAQ

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Sie können Alan (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

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Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

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Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Alan (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Alan (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

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Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

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Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Alan (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

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Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Alan (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Alan (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Alan (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Alan (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Alan (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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