ab
€46 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 1 Schlafzimmer
  • 2 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

  • Appartement
  • 1 Schlafzimmer
  • 2  Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 21 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

Appartement / 1 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 2 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 6 km entfernt
  • Nicht für Kinder geeignet
  • Auto erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
  • 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Bergblick
  • Grill
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Internetzugang
  • Betreutes Objekt
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Der Rand von Lemesos (Limassol) sind nur 10 Minuten mit dem Auto auf der Autobahn oder 15 Minuten entlang der Küstenstraße, die alten Amathus Ruinen vorbei. Direkt gegenüber dem Haupteingang des Dorfes ist die Zufahrtsstraße zur Autobahn, die Pentakomo nach Paphos, Nicosia und Ayia Napa verbindet. Pentakomo ist ideal gelegen, um die vielen lokalen historischen Sehenswürdigkeiten zu besuchen, darunter das Kloster in Agios Giorgos (5 Minuten), der Kalavassos Tenta (5 Minuten), UNESCO-Weltkulturerbe von Choirokoitia (10 Minuten) und den antiken Ruinen von Amathus (10 Minuten ).

Interaktion mit Gästen

Wir werden hier sein, das Sie mit den Schlüssel bei der Ankunft zu begrüßen und beraten auch auf dem Dorf und Umgebung. Pentakomo Dorfbewohner sehr freundlich und schnell zu chatten oder beraten sind, wenn gefragt. Wenn in Zypern bleiben wir in der Wohnung im Erdgeschoss mit unserer Katze Princess Margaret! Wir genießen neue Leute zu treffen und sind immer gerne bereit, Fragen zu beantworten und geben Anregungen Orte zu besuchen. Allerdings sind wir auch in die Privatsphäre und Raum sehr respektvoll. Jeder neigt dazu, die richtige Balance von Interaktion zu finden, die für sie am besten funktioniert. Das Gebäude verfügt über drei Wohnungen, darunter auch unsere, alle mit ihren eigenen Außenraum und engagierten Sitzbereich.

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 12:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

2 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Unser Ziel ist eine ruhige und friedliche Umgebung für unsere Gäste zur Verfügung zu stellen und die Wohnung auf der Basis von 2 Erwachsenen gemietet teilt.

Wenn jemand zu rauchen möchten, bitten wir, dass sie diese außerhalb tun - keine wirkliche Not meiste Zeit des Jahres!

Eine geringe Tagesgebühr von 3 € zahlt für die Gäste zusätzliche Stromverbrauch zu decken, die Klimaanlage möchten. Wir haben es nicht auf den Zimmerpreis hinzugefügt, da wir die Entscheidung zu nutzen es für das Beste halten bei der Ankunft gemacht wird.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Julie D.
Kalender aktualisiert:
08 Sept. 2019
Anzahl der Jahre:
6
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch, Französisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
21 Bewertungen

Ausgezeichnet
19
Sehr gut
2
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“11 days of R & R.”

Reviewed 3 Mar 2019

We have just returned once again from our stay at Pentokomo. The village never fails to hit the spot for traditional Cypriot hospitality. Julie is a more than capable hostess whilst Hubby Phil is around from time to time to help if needed. The balcony apartment suits our need to a tee. Even February offered a chance to sit outside and take in the glorious surroundings. Whilst potentially sharing the balcony, as your neighbour accesses their apartment for a very short time this helps to get to know and have a chat with like minded people who are there to share the same experiences as yourself. The apartment is more than adequately equipped, with washing machine available as and when required downstairs. Once more we were very sad to leave and hope that someone gets to enjoy what we have had to leave behind.

Thank you! As always, it was a real pleasure for us to welcome you both back to Pentakomo. Hopefully it won’t be too long before you return.

“Genuine Cyprus”

Reviewed 14 Mar 2015

A compact, clean, quiet and adequately equipped apartment in a good position near the heart of Pentakomo. There is a steep flight of about twenty stone steps to reach the front door and it would be a challenge for anyone with mobility problems. The terrace balcony is a pleasant place to sit looking out towards the Troodos mountains with a coffee or something stronger! There is a two ring hob, useful for a fry-up or pasta and a sauce but no microwave or oven. If, like us, you just want to make coffee, a simple breakfast and eat a salad for lunch you will find everything you need. The shower is reliable and Julie provides all you need in the way of mosquito protection. The bed was long enough for my six foot husband even though it has a foot board. The absolute strength of this apartment is the warm welcome you will receive from Julie and Phil. A car is a must, no buses nearer than a kilometre. The village restaurant, run by Dimitri, has no menu but cooks local food at its freshest in a wholesome country style.

“Very nice experience.”

Reviewed 26 Feb 2015

Julie and Phil are excellent hosts, always there when you need them and unobtrusive at other times. Very nice apartment with lovely views. Set in a quiet part of the village with shops and tavern a few minutes walk away. Limassol is just 10 minutes by car and has every thing you could need. Lovely well made paths at the edge of the sea to walk on. We thoroughly enjoyed our stay and will return again.

“A first rate village apartment”

Reviewed 5 Jan 2015

We stayed here for a week over Christmas. For us two it was ideal. It is designed for couples without children. The owner provided us with comprehensive instructions of how to find her place by e-mail before we left the UK. So no worries there. The owner, Julie met us and showed us upstairs to the apartment. If you have mobility issues I suggest you think carefully about booking this charming apartment. It is accessed via two flights of fairly steep stone stairs. The apartment balcony overlooks open countryside with far reaching views up to the mountains. The place was spotless and fitted out with all you need for a relaxing and quiet holiday. The kitchen has the essentials needed to cook a good meal using the two ring hob. A fridge, pots and pans, crockery and cutlery make up the kitchen armoury. The apartment has a nice comfortable cane sofa and chairs to laze about on. The bedroom has a comfortable bed and good views from the window. Spare blankets were provided and used. A small TV is provided if you miss the ‘Haunted Fishtank’. Access to Broadband is provided so you can book your seat for the flight home or plan your day after checking on the weather. Pentakamo is a small traditional village with narrow streets but has the essentials for a good holiday, a small supermarket, butchers and 2 tavernas. It is close to archaeological sites, traditional villages and a Blur flag beach. The main road and motorway are only 5 or 6 minutes away, so Larnaca airport is a brief 35 minute drive. A car is essential. I can thoroughly recommend this place for a quite (apart from the church bells) time away.

Thanks you Michael. We are really pleased that you and Fiona enjoyed your stay in Pentakomo. Best wishes for an excellent 2015. Julie

“Tranquil haven”

Reviewed 18 May 2013

We stayed here for a short break in early May. The apartment is situated in a charming village with far reaching views across countryside and up into the mountains. It's village location gives you a holiday that makes you feel part of a community, rather than a bland hotel in a tourist district. Our trip coincided with Easter so it was lovely to see the village alive with activity and to listen to the morning church bells. The apartment is clean, surprisingly spacious and simply furnished and a perfect base for day trips, either to the beach or into the wider countryside.

“Fabulously friendly and relaxing”

Reviewed 12 May 2013

This is a wonderful apartment, and was just right for the two of us when we wanted a relaxing break. In the apartment, everything needed is to hand and there are wonderful sunset views from the balcony. Julie and Paul, the friendly owners downstairs, are very willing to offer information and share their experiences of living in the village and in Cyprus. The village is small but has a shop and taverna and is well situated for trips to the beach, archaeological sites and interesting villages. The motorway is only 2 kms away so the cities of Limassol and Larnaca are within easy reach. Car hire essential. Can recommend it highly.

Bewertung 1 - 10 von 21

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Julie (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Julie (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Julie (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Julie des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Julie (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Julie (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Julie (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Julie (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Julie (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Julie (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Julie (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Julie (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Julie (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Distrikt Famagusta

2,468 Objekte

Distrikt Paphos

2,102 Objekte

Distrikt Larnaca

645 Objekte

Distrikt Limassol

482 Objekte

Distrikt Kyrenia

447 Objekte

Limassol

206 Objekte

Distrikt Nikosia

140 Objekte

Pissouri

133 Objekte

Germasogeia

25 Objekte

Yermasoyia

13 Objekte

Parekklisia

11 Objekte

Omodos

8 Objekte

Agios Tychon

8 Objekte

Vouni

6 Objekte

Lania

6 Objekte

Pentakomo

6 Objekte

Anoyira

5 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.