ab
€86 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Villa

  • 3 Schlafzimmer
  • 7 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

  • Villa
  • 3 Schlafzimmer
  • 7  Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 33 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

Villa / 3 Schlafzimmer / 2 Badezimmer / 7 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 15 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Weitere Details zum Innenbereich

Weitere Details zum Außenbereich

Mehr Weniger

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett Einzelbett
    Schlafzimmer 3: Zimmer mit Doppelbett
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Privater Garten
  • Schaukel
  • Grill
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Kamin
  • Safe
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Während die Polis Region abseits der ausgetretenen Pfade, ist es immer noch gut verbunden. Pafos, die Hauptstadt des Bezirks, ist 35 km entfernt und Pafos Flughafen 45 km. Lefkosia (Nicosia) etwa 180 km entlang einer zweispurigen Autobahn von der Stadt Pafos. Busse Die Busstation in Polis befindet sich gegenüber der Tourist-Information an der Abzweigung nach Latsi und die Bäder der Aphrodite. Die Busse zum Latsi und die Bäder fahren jede volle Stunde und die Rück Hälfte nach der vollen Stunde. Der letzte Bus von Polis Latsi und die Bäder der Aphrodite ist um 18:00 Uhr und von den Bädern zu Polis um 18:30 Uhr. Die Busse nach Pafos Stadt auch jede volle Stunde bei Karavella Busbahnhof in Pafos ankommen. Von dort. Bus 618 geht zum Hafen von Pafos und der Antike Park. Vom Hafen von Pafos, Bus

Interaktion mit Gästen

Ich werde kommen und treffen Sie den Tag, den Sie oder der Tag nach Ihrer Ankunft ankommen, um sicherzustellen, alles in Ordnung ist. Ein Willkommenspaket von Hilfsgütern wie Tee, Kaffee, Milch, Brot, Schinken, Käse etc. wird für unsere Gäste bei ihrer Ankunft Tag zur Verfügung gestellt werden. Außerdem können sie uns etwas zu jeder Zeit des Tages rufen sie sonst benötigen, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Eine detaillierte Informationsbroschüre für den Komfort der Gäste zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns immer, unsere Erfahrungen zu teilen und Dinge vorschlagen, auf dieser wunderschönen Insel zu tun. Wenn Ihr Aufenthalt für 2 Wochen bieten wir eine Mitte der Woche Reinigungsservice mit frischer Bettwäsche und Handtücher werden gestellt. Eine Auswahl der Bücher ist auch dort für Ihren Einsatz und Satelliten-Kanäle mit Sport, Kino und vieles mehr sind kostenlos verantwortlich.

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Das Rauchen ist in der Villa erlaubt. Das Rauchen ist nur außerhalb, auf dem Gelände erlaubt, wo ein Aschenbecher kann durch die Villa-Manager zur Verfügung gestellt werden.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

John K.
Durchschnittliche Antwortzeit::
3 Stunden 34 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
07 Mai 2019
Anzahl der Jahre:
11
Ansässig in:
Zypern
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
33 Bewertungen

Ausgezeichnet
31
Sehr gut
2
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“excellent hospitality in a lovely villa”

Reviewed 14 Oct 2012

Our stay in Rose Garden was one to be remembered by all members of our family. John made a great effort to make us as comfortable as he could (we were 8!), welcoming us on the first day with wine, fresh grapes,milk, bread and cheese. The house is equipped and furnished with everything a family needs and the shady lovely garden offers whatever one wishes for a relaxing, and calming stay.

“Lovely stay in an excellent villa”

Reviewed 25 Aug 2012

Lovely Villa in a very quite location within a 10/15 min drive of Polis, the beaches and Marina. Car is essential. Easy access to the foothills of the Troodos for walking. The garden and pool, whilst small, is fabulous and visitors may find themselves not bothing to go out.

“Beautiful Villa in the hills overlooking Polis”

Reviewed 26 Jun 2012

Rose Garden Villa is situated in the small friendly village of Perisisterona overlooking a valley and the sea with the town of Polis on the coast. It's rural setting made for a quiet and chilled out stay, but not too far from all the amenities you're likely to need in Polis. We found it clean, comfortable and central to many cycle routes in the hills and forest close by which we made use of a lot on mountain bikes we hired locally from Wheelie Cyprus. John and Angela made us very welcome and are a lovely couple who couldn't do more for us. John was a bit upset we couldn't eat more of his apricots that were literally dropping off the trees daily - we ate tons though!!! There's also a lemon, nectarine and peach tree in the garden. Neighbours friendly and we got a cheery wave from people in the village on the way to the local shop to pick up bread every morning. The swimming pool is great and was very clean. We had a visitor in the garden during our stay - a chameleon which was funny to watch as it changed colour regularly but didn't always get it quite right - 'Boy George' took up residence in the lemon tree. The BBQ area was a little oasis and I spend quite a few hours at the end of the garden cooking with a cold beer in my hand in the shade of an olive tree. I would recommend Rose Garden Villa to anyone who wants a quiet, laid back stay on the western end of Cyprus - we'll be going back..........

Bewertung 1 - 10 von 33

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können John (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie John (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich John (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von John des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und John (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem John (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den John (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom John (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der John (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich John (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem John (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie John (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn John (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Distrikt Famagusta

2,626 Objekte

Distrikt Paphos

2,124 Objekte

Paphos

715 Objekte

Distrikt Larnaca

650 Objekte

Peyia

549 Objekte

Distrikt Limassol

473 Objekte

Distrikt Kyrenia

423 Objekte

Argaka

141 Objekte

Distrikt Nikosia

132 Objekte

Latchi

125 Objekte

Polis

104 Objekte

Kouklia

96 Objekte

Chloraka

78 Objekte

Tala

48 Objekte

Neo Chorion

41 Objekte

Mandria

31 Objekte

Pomos

26 Objekte

Anarita

18 Objekte

Miliou

17 Objekte

Kathikas

16 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.