ab
€189 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Villa

  • 3 Schlafzimmer
  • 5 Schlafmöglichkeiten
  • 7 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 0.1 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

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Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: King-Bett
    Schlafzimmer 3: Einzelbett
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Zimmer mit Bad, 1 Nur WC

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Bergblick
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • DVD-Player
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

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Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Es gibt einen Bus, der Sie stündlich zur Küste von Laranaca mit seinen schönen Bars, Cafés und Restaurants bringt. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Villa 100 Meter nach links.

Interaktion mit Gästen

Ich kann verfügbar sein, das Sie in der Villa zu treffen und werden versuchen, in irgendeiner Weise zu helfen, ich kann Ihren Aufenthalt angenehm zu machen :)

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 12:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Hausregeln

Es gibt eine Obergrenze für den Stromverbrauch in der Unterkunft von 600 Kilowatt pro zweiwöchigem Aufenthalt und 300 Kilowatt pro einwöchigem Aufenthalt. Danach wird eine Gebühr in Höhe von 25 Cent pro Kilowatt berechnet, die über dem im Lieferumfang enthaltenen Betrag liegt. Dies soll Sie davon abhalten, die Klimaanlage ständig laufen zu lassen oder wenn Sie sich nicht in der Unterkunft befinden. Es wird von den Gästen erwartet, dass sie die Unterkunft in einem sauberen und ordentlichen Zustand verlassen. Wenn die Unterkunft in einem inakzeptablen Zustand hinterlassen wird, berechnen wir £ 50 zusätzlich für die Reinigung

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Tony P.
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
30 Juni 2020
Anzahl der Jahre:
6
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
18 Bewertungen

Ausgezeichnet
13
Sehr gut
4
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
1
Ungenügend
0

“Villa Elena not recommended”

Reviewed 24 Oct 2019

Avoid this place if you want quality! Stayed here for a week in october 2019 with 4 adults & 2 children at 2 and 4 years. The presentation of the property doesen't agree with reality. It… Mehr

I would just like to inform anyone who is reading this review that it is a Malicious and deceitful account of my Villa. To Tommy S you Damaged my property and wouldn't pay to replace the damage you were Responsible for. Also you didn't want to pay for your late checkout at 5pm which you requested and also the High Chairs you requested. The Pool was cleaned the day prior to your arrival AND TWICE during your 7 day stay..The Pool maintenance contractor found that you had Tampered with the pool control panel and that stones and toys were thrown into the Pool by Yourselves.Which would explain the photo submitted. I found you very Rude,Critical and Aggressive during our Correspondence and informed you of any costs to extras,which you agreed to. The property is EXACTLY as advertised and is of a VERY HIGH QUALITY. I only Promised AND delivered the Villa EXACTLY as advertised. In the property description I clearly state that a Car is Recommended ALSO I only charged you for extras that are NOT Included in the price such as Late Checkout,Rental of Highchairs AND DAMAGE to my Property. Over the 3 years I have been renting my Villa AND being awarded Tripadvisors Certificate of Excellence Twice, you are the first Guest we were glad to see leave.Adios Tommy

“Was as advertised enjoyed the stay”

Reviewed 1 Aug 2019

We stayed at Ville Elena 12th July for a week My Husband my 2 children aged 27 and 22 his girlfriend my dad aged 81 and myself. This time of year is peak season and very hot average temp 35 degrees, … Mehr

"Hi Marie thanks for your review. Just to respond to the points you raised : With regards to the fold out bed I did message you to advise you on the bed and whether it was suitable for your requirements which you indeed confirmed it was. Also the electricity usage during your stay was 604 kilowatts which is 350 more than the included amount of 250 kilowatts,like I said to you in our emails we do expect a little over usage and do not usually charge if it's a reasonable amount. The average consumption is between 1000/1200 every bi monthly, I was surprised to see that you used 604 kilowatts which is almost a months worth. I did waive approximately £25 of the overall cost of the extra usage as informed in the messages between us. I am sorry to hear that you won't be booking again. Best wishes Tony"

“Perfect villa with stunning views”

Reviewed 20 May 2019

This villa was everything we wanted and more. Great location, right next to the beach and also has a driveway for a car. We rented a car for the 6 days we were over and it was so easy to get about. Ki… Mehr

Thanks for the fantastic review, hope you'll stay again Elena and Charlie

“Just PERFECT!”

Reviewed 27 Dec 2018

We had a week at villa Elena at the beginning of October. Have to say the entire stay was faultless.  Tony P was prompt, informative and efficient with communication/information both prior to an… Mehr

Thank you for your Fantastic Review Mark and Rung! So Happy you enjoyed the Villa and the area around Larnaca...Looking forward to hosting you again! Best Wishes to you both x

“lovely villa”

Reviewed 7 Oct 2018

What a lovely villa, in a quiet residential, area well positioned close to beach, villa has a lovely sized pool and all the home comforts you need. Its a good size, well kept clean and tidy. Tony was … Mehr

Thank you for your Great Review Michelle.I am really happy you enjoyed your time here.I hope we get the chance to host you again in the future.It was a pleasure to host you and your Family. Best Wishes Tony

“Schönes Haus,komfortable Unterkunft”

Reviewed 4 Oct 2018

Gepflegtes Haus sehr gut ausgestattet geeignet locker für 2 Familien vor allem die super Lage nur 5 Minuten zu Fuß vom Faros Beach entfernt.

Thank you for your Great review Thomas. It was a pleasure to host you. I hope we can host you again in the future. Best Wishes

“Nice villa”

Reviewed 25 Aug 2018

We spent three weeks here and found the villa to be more than suitable for our family. The pool was a very good size and it was very quiet, you will need a car to reach local shops and restaurants.

Thanks for your great review David, I hope we can host you again in the future. All the best Tony

“Cyprus Villa”

Reviewed 2 Apr 2018

Great villa clean and excellent location with lovely sea views. Local restaurants very close. Car is needed.

Thanks Nick! hope we have the opportunity to host you again

“Fantastic and Peaceful Vacation”

Reviewed 25 Mar 2018

Lovely place in a quiet and peaceful location of Pervolia...The Villa is immaculately presented and has everything we needed,Washing Machine,Dishwasher etc. although we ate out most nights in the Char… Mehr

Thanks for your great review...I hope we can host you again in the future..Best Wishes Tony

“Idyllc”

Reviewed 2 Oct 2017

Our 2nd visit to Villa Elena . Lovely quiet location . We would recommend a car. Pool is lovely . Tony the owner is very helpful and easy to contact . Would certainly return again

Thanks so much for the great review, it's a pleasure to host you. Best wishes Tony

Bewertung 1 - 10 von 18

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

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Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

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Oder senden Sie dem TONY (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

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Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

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Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

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Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der TONY (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

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Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

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Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

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Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem TONY (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

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