ab
€190 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Villa

  • 4 Schlafzimmer
  • 8 Schlafmöglichkeiten
  • 7 Nacht Mindestaufenthalt

Villa / 4 Schlafzimmer / 3 Badezimmer / 8 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 0 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • 2 Doppelbetten, 4 Einzelbetten
  • 1 Familienbadezimmer, 2 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Safe
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Ken L.
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
09 Okt. 2019
Anzahl der Jahre:
10
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
28 Bewertungen

Ausgezeichnet
25
Sehr gut
3
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Amazing Sea View”

Reviewed 28 Aug 2017

We have just returned from our 3rd family holiday at the Beach House. The villa had everything we needed and more for our extended family. The location is idyllic and the sea view is amazing, car hire is advisable as the nearest shop and bar are approx 15minutes walk along the Beach. The highlight of our days, at the Beach House have been having all our family meals altogether, on the veranda with the fabulous sea views. My boys spent most of the day, either in the swimming pool or playing in the sea, which is at the end of the garden. The villa was fully equipped and very clean on our arrival. Roy & Jane were at hand to answer any quiries or solve problems we had during our stay. Our only disappointment is that we can't return August 2018 as the Beach House has already been booked. We hope to return in future years, as the Beach House is by far the best Villa we have stayed in, in Cyprus that accomadates all our families holiday requirements.

Thank you Claire for your fantastic review, we are also very disappointed that your dates had been taken for next year, but we look forward to seeing you in the future.

“Peaceful beachfront retreat”

Reviewed 1 Jun 2015

A group of six of us rented the villa for a week when coming to Cyprus for a friend’s wedding. The location was perfect and the view is spectacular. We very much enjoyed the pool and feeding the cats particularly Cleo, who became quite familiar with us by the end of the week.

We are delighted that you enjoyed your stay and the Beach House and would like to thank you for taking the time to write a review. We hope you will be back again some time soon. Regards. Ken and Patricia

“Excellent!!!”

Reviewed 31 May 2015

We absolutely loved our week’s stay in this amazing villa. We stayed here with our children and we loved every minute of it. View was amazing, the pool and beach. We went sightseeing all around Cyprus. Very lovely country. We would recommend your villa to anyone that would like to come to Cyprus 1000% loved it.

Thank you so much for taking the time to provide a great review for the Beach House, we are so happy that you all enjoyed your holiday and hope you come back again soon in the future.

“Excellent villa in excellent location; looking forward to returning”

Reviewed 30 May 2015

We all had a great 2 weeks in the villa enjoying the swimming pool and going down to the beach and water sports rental. The beach in front of the villa is pebbles and a great place for swimming at any time of day without too many tourists around. A short dive along the coast is a sandy beach with amenities such as beach bar and very friendly boat rentals. The small development around the villa is very peaceful and the villa feels well separated from the neighbors. When we had any issues (such as locking ourselves out!!! The local rep was more than obliging. We had some amazing meals when out in Pervolia and Larnaca and also picked up some memorable souvenirs. The only slight downfall – we never managed to catch the ice-cream van!! Can't think of any negatives.

Thank you so much for your great review. I am so glad that you love the Beach House and Cyprus as much as we do, look forward to having you as a returning guest to The Beach House in the future x

“The perfect holiday”

Reviewed 2 Aug 2013

We were 2 families travelling together. 4 adults and 4 children, 6-12 Years. We agreed that this was the best vacation ever! The house was lovely, with all we needed. The pool and area around was perfect for children and adults, and location! 60 mtr. to the ocean, you cant ask for more! The beach almoust felt private. We stayed for 2 weeks, used bus and taxi, the private Taxi driver George was always helpful. A car is to recommend, but no problem if you do a little planning. Roy, the concatct person at the place was very helpful and service minded ! We hope to go back one day, soon!

Thank you so much for your review, we are delighted that you had a perfect holiday and that you enjoyed the beautiful beach front location.

“Once again amazing”

Reviewed 10 Jul 2013

Another great stay at the Beach House , the pool is great and we even managed to watch Wimbledon! Will be booking again for the 3rd time soon.

Dear Jackie, thank you so much for your kind review. We are so glad you enjoyed your stay at the Beach House, we are always delighted when guests return, it is such a beautiful location we can't wait to get out there ourselves soon. Kind regards. Ken and Patricia

“This Villa was everything I expected and more”

Reviewed 21 Apr 2013

This Villa had everything you could possibly need - the position is perfect, complete serenity, stunning views and not too far to go into Larnaca shopping centre. The local town Pervolia was quaint and good for a drink and local meals. The rooms were spotless and comfortable. I will definitely be going back!!! Sometimes you read the spec for a villa and when you get there it is nothing like it!!! the spec for this one was spot on!!

Thank you so much for your review and we are delighted that you enjoyed your stay at the Beach House, we look forward to welcoming you back another time x

“Lovely house, great location. impressive facilities”

Reviewed 2 Dec 2012

We stayed in a group of two adults, teenagers and younger children. Loved the house and pool. Very high quality facilities. Would definately go back. Great location, right on the beach.

Thank you so much for your review and we are delighted that you enjoyed your stay at the Beach House, we look forward to welcoming you back another time x

“Fun and relaxing holiday in a stunning beach house!”

Reviewed 12 Sep 2012

This gorgeous beach house in Cyprus was spacious enough to accommodate our family group of 8 with room to spare. The decor was beautiful but comfortable at the same time - we felt immediately at home. The children spent many hours in the pool, giving us adults some proper lounging time! The kitchen is extremely well-equipped which was great as we didn't want to eat out the whole time. Best tips - we hired a car, so we could explore the nearby villages and also shop for supplies at the supermarket which is not far away. Larnaca is very easy to drive to, and we had some great days on the beaches and fantastic meals out in the evening. But, there were days when we happily stayed put at the beach house rather than straying further afield - the beach is secluded and clean, and barbecues in the evenings by the pool were a huge treat.

Thank you for taking the time to review the Beach House and we are glad that you enjoyed staying there, we hope to see you back again another time x

“The perfect place to stay!”

Reviewed 11 Sep 2012

The villa is very well maintained and the swimming pool is excellent, its right on the beach and a short (5 min drive / 30 min walk) to 2 small towns both with really excellent restaurants. The villa is big and airy and the patio section round the pool is superb as well. Its only a 15 min drive from the airport but doesn't seem to be on the flightpath. All in all we have been back there as a family 4 times so I guess that speaks for itself!

thank you so much for your review and we are delighted that you had a great holiday x

Bewertung 1 - 10 von 28

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Ken (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Ken (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Ken (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Ken des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Ken (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Ken (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Ken (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Ken (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Ken (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Ken (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Ken (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Ken (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Ken (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Distrikt Famagusta

2,308 Objekte

Distrikt Paphos

2,056 Objekte

Distrikt Larnaca

668 Objekte

Distrikt Limassol

476 Objekte

Distrikt Kyrenia

441 Objekte

Larnaca

384 Objekte

Distrikt Nikosia

140 Objekte

Pervolia

65 Objekte

Tersefanou

30 Objekte

Mazotos

30 Objekte

Kiti

25 Objekte

Kalavasos

24 Objekte

Tokhni

20 Objekte

Vavla

13 Objekte

Alethriko

10 Objekte

Dhekelia

9 Objekte

Agios Theodoros

9 Objekte

Maroni

9 Objekte

Pano Lefkara

6 Objekte

Psematismenos

6 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.