ab
€32 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 2 Schlafzimmer
  • 5 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

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Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Super-King-Bett
    Schlafzimmer 2: Super-King-Bett
    Betten in anderen Zimmern: Einzelbett
  • 2 Duschräume

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Kinderbecken
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Sauna
  • Tischtennis
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Haartrockner
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

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Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Zugang zum Aufzug
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Fortbewegungsmittel

Pj8 Service Suite befindet sich im Herzen von Petaling Jaya. Sie können mit ihrem kostenlosen Shuttle-Bus (Grüne Farbe Bus) um Petaling Jaya Bereich zu bekommen. Oder Kopf direkt auf den LRT Bahnhof, der ca. 300m entfernt ist. Zuletzt, wenn Sie für die Zeit hetzen, können Sie Schnappen und Uber ausprobieren.

Interaktion mit Gästen

Pj8 Service Suite Praktiken Online-Check-in Prozess der Gäste bedeuten, können ohne weitere Anmeldung sofort kommen und Check-in oder Anweisungen von der Wohnung entfernt. Sie erhalten eine Kopie des Pj8 Service Suite Handbuch detailliert alles von der Ankunft und Check-in bis zum Tag erhalten Sie auschecken. So dass die Gäste alles weiß vor Ankunft. Ihr Zugriffskennzeichen und Schlüssel werden zur Verfügung stehen, wenn Sie ankommen. Wir werden die Übergabe des Schlüssels für Sie eine Woche vor der Ankunft kommunizieren.

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 12:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

1. Bitte werfen Sie den gesamten Müll in der wiederverwertbaren Plastiktüte vor der Wohnung weg. 2. Bitte schalten Sie alle elektrischen Geräte, Klimaanlagen und Lichter aus, wenn Sie ausgehen. 3. Tragen Sie bei Benutzung des Schwimmbeckens geeignete Schwimmkleidung. 4. Stromzählerablesung - Der normal zulässige Stromverbrauch beträgt 35 kW / Tag. Bei Mehrbenutzung wird ein Aufpreis von RM1 pro KW berechnet. 5. Das Rauchen ist nur in den ausgewiesenen Bereichen gestattet. 6. Keine Lebensmittel im Zimmer.

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Informationen über den Eigentümer

Donald G.
Durchschnittliche Antwortzeit::
46 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
21 Apr. 2020
Anzahl der Jahre:
6
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
8 Bewertungen

Ausgezeichnet
8
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“舒适的家”

Reviewed 27 Aug 2018

每当我们选择民宿的时候,总是很担心遇到不干净的屋子。 这一次选对了! 干净。。。是最主要原因。 从摆设中,看见了屋主的用心。 地点。。。也方便了我们。 这民宿让我们很满意。大家一致决定下次还要再来住。… Mehr

“Good recommendation”

Reviewed 6 Mar 2018

For those who do not need the service of a hotel. Big apartment with plenty of room to move around. Good swimming pool. Two big rooms with large double beds. Would recommend without any hesitation. Go… Mehr

“Great Apartment”

Reviewed 19 Feb 2018

This apartment was perfect for us as a family of 5. Good location for getting around KL and Petaling Jaya. Near to many amenities such as restaurants, pharmacy, supermarket and we made a short walk … Mehr

Thanks. Hope to provide quality homestay to everyone at a reasonable price in the city.

“Clean and Spacious condo centrally located in PJ”

Reviewed 24 Mar 2017

Enjoyed our stay as the condo was clean and spacious and centrally located. Convenient to take the free Green bus to the LRT station and around PJ.

Thanks Phang. You are a great guest to have.

“Beautiful place with great location - Friendly owner”

Reviewed 29 Nov 2015

My stay was memorable. The location was excellent and very convenient. Donald was very friendly and competent enough to meet our needs and provide us with all the necessary help and information to mak… Mehr

“Great Stay in Kuala Lumpur - highly recommended !”

Reviewed 11 Sep 2014

We all enjoyed staying here. The location is great - just across the road from the Petaling Jaya "PJ" Hilton, which has a useful taxi stand and a legendary buffet breakfast. All the taxi dr… Mehr

“An excellent get away that is so close and convinient to the city!”

Reviewed 23 Apr 2014

We needed a place to stay that was close enough to family and friends and amenities and yet quiet and comfortable. This place far exceeded our needs. It was clean, comfortable and very nice! It has 2 … Mehr

“A warm place for warm hearts!”

Reviewed 8 Apr 2014

For privacy and romance, I recommend a little piece of paradise for two. You don't need to bring much. You don't need to go out much. However, if you do choose to go out to rest, there ar… Mehr

Bewertung 1 - 8 von 8

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Donald (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Donald (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Donald (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Donald des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Donald (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Donald (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Donald (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Donald (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Donald (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Donald (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Donald (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Donald (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Donald (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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