ab
€118 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Cottage

  • 1 Schlafzimmer
  • 2 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nicht für Kinder geeignet
  • Auto erforderlich
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Schlaf- und Badezimmer

  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Bergblick
  • Grill
  • Ufernähe
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Wir sind eine kleine Fischergemeinde und deshalb nicht über den öffentlichen Nahverkehr kommen durch. Mieten Sie Ihr Auto, sobald Sie buchen Ihre Flüge, wie sie eine Ware in der Hochsaison sein kann. Eine Fahrt mit dem Taxi in die Innenstadt ist etwa 30 $. Stellen Sie Taxiunternehmen für genaue Rate.

Interaktion mit Gästen

Unsere Gäste haben einen eigenen Schlüssel zu ihrer Einheit und kommen und gehen wie sie wollen - aber wir sind einen Moment weg, wenn man etwas braucht! Alle Informationen zu unseren Einheiten auf Shore Lark by the Sea Web verfügbar. Ankunft 03.30 Uhr. Aufgrund der begrenzten CLEANING ZEIT BITTE KOMMEN SIE NICHT ALS 03.30 FRÜHER.

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Ankunft nach 03.30 Uhr. Abreise vor 11 Uhr. Mindestalter 25 Jahre. Unsere Businessite hat alle Richtlinien einschließlich der vollständigen Stornierungsbedingungen. Mietvertrag wird für die Anmeldung vor der Buchung gesendet bestätigt wird.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Karen V.

Touristenlizenz
2874/3163

Durchschnittliche Antwortzeit::
27 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
30 Juni 2019
Anzahl der Jahre:
7
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
77 Bewertungen

Ausgezeichnet
76
Sehr gut
1
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“A Positively Perfect Place To Stay”

Reviewed 19 Sep 2019

We choose to stay in Petty Harbour rather than in St. John's while visiting that area of Newfoundland and we're so happy we did! It's a wonderful, picturesque fishing village with a fa… Mehr

“Beautiful setting - Great Stay”

Reviewed 12 Aug 2019

Karen and David could not be more accommodating and helpful. Clean, modern accommodation in a beautiful quiet getaway .. Quaint fishing village outside of St John’s Perfect base for exploring t… Mehr

You are more than welcome Ryan! So glad you enjoyed yourself on your first ( hopefully of many) trip to Newfoundland! Shorelark by the Sea is perfectly situated in Petty Harbour where guests like yourself are able to take advantage of so many day trips in the area. You guys saw it ALL - good on ya! Thanks so much for the recommendation - much appreciated!! Hope to see you again! Take care...K&D

“Breathtaking”

Reviewed 12 Aug 2019

The view from the Upper nest, overlooking Petty Harbor, just blew my mind! The nest itself contained rooms that were bright and very clean and had all working amenities. I stayed there for five nights… Mehr

Thanks so much for your kind words Andy! So glad you enjoyed your stay! Hope you got back home safe and relatively sound! You really got to see SO much in your stay! Next time you come to Petty Harbour and Shorelark by the Sea... you must spend some time relaxing and just watching the ocean and harbour activities! Til then... take good care! K&D

“Wonderful place - like a home away from home”

Reviewed 9 Aug 2019

We stayed five nights in the Upper Nest. It was great to sit on the deck and enjoy the breeze and the wonderful view of Petty Harbor. Everything we needed was in the suite. It was very clean. Many… Mehr

Hi Carl! So happy you enjoyed your stay at Shorelark by the Sea! We can appreciate how handy it is to have some extra conveniences when you are on the road. Glad you got to enjoy the deck and views of the Harbour and Ocean when you got off the East Coast trails! All the best to you both.... hope you stay again sometime!

“THE BEST”

Reviewed 29 Jul 2019

I hesitate to even write this as I don’t want people to find out! The nest is perfection...clean, beautiful, wonderful view...unreal. We only came for 4 nights and next year will be at least a w… Mehr

Hey Rebecca! It was so lovely to meet you guys. That was a long way to come for 4 nights and we are so thrilled it was worth it ! Our Shorelark by the Sea Lower Nest is perfect for enjoying exactly as you did... a day trip here and there... and then just sitting on your deck enjoying the view of the ocean and watching the Harbour activity. And you are right - a week would be even better.. more fun... more relaxation... and that’s what it’s all about! Love to see you guys again... take care! K&D by the Sea

“A dream come true”

Reviewed 27 Jul 2019

I have always wanted to holiday in Newfoundland. This spring I started planning a trip. I needed somewhere beautiful, somewhere close to the sea with a view, fishing boats that I could watch and simpl… Mehr

Hi June! Yes isn’t it lovely how it all worked out. There’s nothing more we enjoy than when our guests have a memorable stay with us here in Petty Harbour. It seems Shorelark by the Sea was meant for you and this trip. It was fantastic meeting you and Heather. Thank you for the very kind words and recommendation. Take good care and we hope to see you both again! K&D

“Delightful”

Reviewed 14 Jul 2019

All the photos and other reviews are accurate. Be sure to give yourself enough time to just sit and enjoy the ever-changing view. There’s a lot of stairs and they are steep, but that just make… Mehr

Hi guys!! So glad you enjoyed your stay! It seems you sure got a good taste ( literally and figuratively) of Petty Harbour...Maybe next time the unicorns will still be around lol!!! Also keep in mind the Lower Nest is available for those who are not up to a lot of stairs... but you are right-the view is well worth it. Thanks so much for staying at Shorelark by the Sea!

“Don't go to Newfoundland and not stay here!! Exceeded Our Expectations!!”

Reviewed 8 Jul 2019

Beautiful décor with outstanding attention to detail! Nothing was forgotten. The bed was so cozy, it made it so easy to relax and unwind from a day filled with exploring. The location was p… Mehr

Hi guys! We are THRILLED you had such a good stay! We tried to make our Shorelark By the Sea Nest a comfortable and enjoyable place to stay.... somewhere WE would enjoy... so we appreciate the sentiments. You are right Petty Harbour itself is such a unique area... so glad you experienced everything it had to offer! Take care - hope you visit again!

“You will not be disappointed!”

Reviewed 24 Aug 2018

Wonderful owners. Knowledgeable, helpful and very professional. Beautiful updated rental in perfect condition with all amenities. Lovely view of harbour from a spacious deck.Close to all amenities and… Mehr

Hi David! Thank you so much! We’re so glad you enjoyed your little Shorelark by the Sea Nest! It is a very unique experience ... to be able to Enjoy the ocean and harbour view… The East Coast Trail… all from a cozy a harbour side “cottage”. And be so close to downtown St. John’s .... best of both works for sure! Come stay longer next time!

“Didn’t want to Leave”

Reviewed 22 Aug 2018

I loved this spot at first site. The thoughtfulness put into equipping the Nest was obvious. Made it so easy to be there. And soooo comfortable. Lovely touches throughout. The view was spectacular and… Mehr

Hi there! Thank you so very much for your kind words. And we are so glad that you enjoyed your stay in your Shorelark by the Sea Nest. There is so much to see in the harbour… the wharves...Ocean…all the comings and goings... yet so peaceful too!! So happy you were comfortable and had everything you needed. And be just mins away from family in St. John’s -best of both worlds!! Lovely to meet you and I certainly hope we see you again. Take care m’dear!!

Bewertung 1 - 10 von 77

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Karen (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Karen (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Karen (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Karen des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Karen (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Karen (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Karen (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Karen (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Karen (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Karen (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Karen (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Karen (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Karen (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Newfoundland

166 Objekte

St. John's

41 Objekte

Twillingate

13 Objekte

Trinity

9 Objekte

Bonavista

8 Objekte

Tors Cove

7 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.