ab
€146 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte ca.:

Villa

  • 3 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

  • Villa
  • 3 Schlafzimmer
  • 6  Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 5 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

Villa / 3 Schlafzimmer / 2 Badezimmer / 6 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 3 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Verwalter)

Beschreibung

Mehr Weniger

Standortbeschreibung des Verwalters

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • 1 Zimmer mit Doppelbett, 4 Einzelbetten
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Privater Garten
  • Grill
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Safe
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Kontaktieren Sie uns für Details zu Überweisungen

Interaktion mit Gästen

Bewertung wurde eingereicht von Tim aus Norfolk (Eingereicht: 24/10/2018) '' Brilliant, schöne Villa, schöne Aussicht, gut ausgestattet. Fantastische Aussicht, ruhig, 5 Autominuten zu den Annehmlichkeiten. Peyia Taverne empfehlen, hatte keine schlechte Erfahrung mit einer Taverna, die alle sehr gute Qualität und Preis ausprobiert hat. Zufrieden mit Ihrem Service, prompt und beantwortete alle meine Fragen. Auch vor Ort zufrieden. '' ..

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Um durch den Zahlungsschutz abgedeckt zu sein, muss dieses Mietobjekt online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden Sie sollten jedoch keinesfalls per Überweisung (wie über Western Union oder MoneyGram) für Ihr Mietobjekt zahlen, da diese Zahlungsart nicht rückverfolgbar ist.

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Hausregeln

Klimaanlage inklusive Welcome Pack von Wesentliche bei der Ankunft-Mid bleiben sauber und Wäschewechsel bei einem Aufenthalt von 10 Nächten voll versichert Renault Megane Scenic ohne Aufpreis inklusive WLAN und Premium-TV in der Miete inbegriffen

Mehr

Informationen über den Verwalter

Letsrentonline.com
Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 4 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
16 Juni 2019
Anzahl der Jahre:
12
Ansässig in:
Zypern
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
5 Bewertungen

Ausgezeichnet
4
Sehr gut
1
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“wonderful villa, beautiful location and excellent facilities”

Reviewed 30 Apr 2014

We travelled over Easter to spend time with family living in Cyprus, the location of the villa was idea, the weather perfect and the villa very well furnished with the added bonus of a vehicle at our disposal. With two teenagers the WIFI was very welcome and accessed from all areas of the property including the poolside and the roof terrace! Internally the property was well furnished and we did not want for anything. Both the pool and roof terraces had an excellent selection of good quality tables and chairs, sofa's, sun shades and sun beds catering for every need. The roof terrace enabled us to enjoy the late afternoon, early evening sun whilst enjoying the fantastic views and a glass of wine. Very peaceful and quiet location, with the village 5 minutes away the supermarket provided fresh bread and milk and daily papers plus several restaurants close by.

Bewertung 1 - 5 von 5

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können der Objektverwalter über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie der Objektverwalter über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich der Objektverwalter?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Sie müssen dem der Objektverwalter eine Buchungsanfrage senden. Der Eigentümer teilt Ihnen dann mit, wie Sie bezahlen können. Wenn er Online-Buchungen akzeptiert, sendet er Ihnen ein Angebot und Informationen zur Zahlung. Wenn Sie über unsere Website bezahlen, sind Sie durch unseren Zahlungsschutz abgesichert.

Wenn der Eigentümer Online-Buchungen nicht akzeptiert, kann Ihnen dennoch eine sichere Zahlungsform angeboten werden. Lesen Sie unsere Tipps für sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Auf der Registerkarte Preise finden Sie eine Übersicht über die Preise dieses Objekts.

Oder senden Sie dem der Objektverwalter über das Kontaktformular eine Anfrage, um ein Angebot einzuholen. Der Der objektverwalter teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten und die Zahlungsmodalitäten per E-Mail mit.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Senden Sie dem der Objektverwalter über das Kontaktformular eine Anfrage, um ein Angebot für den gewünschten Zeitraum einzuholen. Der Der objektverwalter teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten und die Zahlungsmodalitäten per E-Mail mit.

Hinweis: Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem Zahlungsschutz abgedeckt.
Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

Der Der objektverwalter dieses Objekts ist verantwortlich für die Erhebung und Rückerstattung Ihrer Kaution für Schäden. Die Bedingungen der Kaution für Schäden müssen vor der Buchung vereinbart und im Buchungsvertrag niedergeschrieben werden, wenn der der Objektverwalter einen bereitstellt. Bitte lesen Sie diese Details durch oder wenden Sie sich direkt an den der Objektverwalter, sollten Sie Fragen haben.

Wie storniere ich meine Buchung?

Sie müssen sich für die Stornierung mit dem der Objektverwalter in Verbindung setzen. Sie sollten von diesem bei der Buchung Kontaktdaten erhalten haben. Anderenfalls können Sie ihm eine E-Mail über das Kontaktformular senden.

Wie ändere ich meine Buchung?

Bitte setzen Sie sich mit dem der Objektverwalter in Verbindung, um Ihre Buchung zu ändern. Sie sollten von diesem bei der Buchung Kontaktdaten erhalten haben. Anderenfalls können Sie ihm eine E-Mail über das Kontaktformular senden.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Distrikt Famagusta

2,666 Objekte

Distrikt Paphos

2,103 Objekte

Paphos

709 Objekte

Distrikt Larnaca

655 Objekte

Peyia

528 Objekte

Distrikt Limassol

465 Objekte

Distrikt Kyrenia

435 Objekte

Argaka

143 Objekte

Distrikt Nikosia

137 Objekte

Latchi

124 Objekte

Polis

106 Objekte

Kouklia

93 Objekte

Chloraka

78 Objekte

Tala

54 Objekte

Neo Chorion

41 Objekte

Mandria

31 Objekte

Pomos

25 Objekte

Anarita

18 Objekte

Miliou

18 Objekte

Kathikas

14 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.