ab
€78 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 1 Schlafzimmer
  • 2 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Nicht für Kinder geeignet
  • Auto erforderlich
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Schlaf- und Badezimmer

  • 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Interaktion mit Gästen

Wir leben auf dem Gelände und obwohl wir immer versuchen, und überprüft vorhanden sein / Abreise nicht garantiert werden kann, so dass eine Lock-Box an der Tür für den Zugang sein könnte, wenn Sie ankommen. Wir werden Ihre Privatsphäre 100% respektieren, aber sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, sind wir immer zur Verfügung.

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Aufgrund der Lizenzbestimmungen ist es uns nicht gestattet, mehr als 2 Gäste gleichzeitig unterzubringen. Der Nachweis zusätzlicher Gäste während Ihres Aufenthalts führt dazu, dass ALLE GÄSTE gebeten werden, das Hotel zu verlassen. Der Nachweis zusätzlicher Gäste nach Ihrem Aufenthalt führt zu einer zusätzlichen Gebühr von 50 USD pro zusätzlicher Person und Nacht. Die Einfahrt ist videoüberwacht. Das Apartment und die Einrichtungen, einschließlich der Terrasse, der Bar und der Auffahrt, sind ausschließlich Übernachtungsgästen vorbehalten.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Joanne And Michael B.
Durchschnittliche Antwortzeit::
32 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
12 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
4
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
20 Bewertungen

Ausgezeichnet
17
Sehr gut
3
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Amazing little rental!!”

Reviewed 8 Aug 2019

My fiancé and I stayed here and absolutely loved it! The hosts were very hospitable! The rental itself was a beautifully decorated space that had impeccable cleanliness when we arrived. Could n… Mehr

Thank you Alyssa for your lovely review. We are so happy that you enjoyed your stay with us, and look forward to meeting you both again on your next visit to The County :-)

“Amazing! A beautiful hidden gem”

Reviewed 29 Jul 2019

Highly recommended. A fantastic apartment in a fabulous location. The apartment was spotlessly clean and had everything we needed. Our hosts were lovely and really helpful. The welcome doughnuts we… Mehr

Thank you Paul for your 5 star review! Really appreciate it. So happy that you enjoyed your stay with us, and would love to host you again on your next visit to The County. Happy travels until we meet again :-)

“A great place to go back to!!”

Reviewed 12 Jul 2019

Lazyday's in Picton was perfect. We went for 3 nights. We had the best view to take sunset pictures. The hosts are wonderful, very welcoming.... Just a few minutes from the beach and many stor… Mehr

Patrizia and Alexandre, thank you so much for taking the same to leave this lovely review. You were a pleasure to host and we would love to welcome you back when you next visit The County. Take care of you. Joanne and Michael.

“Fantastic accommodation”

Reviewed 20 Oct 2018

I stayed here for a short break whilst touring parts of Canada. The hosts were great and couldn't do enough for me. The apartment is spotless and has everything you need. Joanne and Michael wer… Mehr

Thanks Sharon for your lovely review. We are really pleased that you enjoyed your stay with us. You were a pleasure to host and we would love to meet you again. Happy travels. Kindest regards. Joanne and Michael

“Wonderful place to stay!”

Reviewed 20 Aug 2018

The location is perfect! The B and B is close to all amenities. We were provided with coffee, bottles of water, some doughnuts. Our hosts have also given us some restaurant recommendations and sigh… Mehr

“What a peaceful place!!!”

Reviewed 3 Jul 2018

The host Joanne and Michael are very friendly. They welcome us and said all we need to be comfy. We discover my wife and me lots of things like Sandbanks Park, Kingston and also the thousand islands.… Mehr

“Fantastic!”

Reviewed 1 Oct 2017

Warm and inviting, exactly what I was looking for. Caring and attentive! Highly recommend Lazy Dayz!!

Thank you Sandra for taking the time to leave this lovely review. Our guests' satisfaction is very important to us, so any feedback is very much appreciated. So pleased you are happy :) All the best. Take care of you and yours. Joanne

“Perfect quiet place to escape too”

Reviewed 15 Sep 2017

We spent a week biking in Prince Edward County using Lazy Days Vacation Rental as our home base.it was a comfortable welcoming place to stay and central to the area we explored. our hosts were there … Mehr

Hi Marlene and Jim Thank you for taking the time to write this lovely review. We are so pleased you enjoyed your stay and hope to meet again when you next visit The County. Best wishes Joanne and Michael

“Highly recommended - Hautement recommandé”

Reviewed 21 Jul 2017

I highly recommend this apartment! It's lovely and all you need for your comfort is there, as if you were home! The location is great, with the sunsets! Je recommande chaleureusement cet apparte… Mehr

Thank you Francine for the great review and for taking the time to review in English and French! We are so pleased that you enjoyed your first visit to The County, and look forward to meeting you again when you next need a 'Beach Fix'. All the best Joanne and Michael

“Amazing accommodation with amazing hosts.”

Reviewed 23 May 2017

The 1 bedroom apartment unit was clean, modern, bright and well furnished. Comfortable and spacious place to stay and the hosts, Joanne and Michael, were very welcoming and helpful. When they found ou… Mehr

Thanks Melinda and Bryce for taking the time to write such a great review. We were super excited that you got engaged while visiting The County, and were so happy that you were staying with us. Hopefully we will meet you again soon. Btw Prince Edward County has some amazing wedding venues ;) Thanks again! Joanne and Michael

Bewertung 1 - 10 von 20

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Joanne and Michael (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Joanne and Michael (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Joanne and Michael (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Joanne and Michael des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Joanne and Michael (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Joanne and Michael (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Joanne and Michael (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Joanne and Michael (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Joanne and Michael (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Joanne and Michael (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Joanne and Michael (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Joanne and Michael (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Joanne and Michael (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Toronto

798 Objekte

Northeastern Ontario

169 Objekte

Niagarafälle

115 Objekte

Mississauga

113 Objekte

Prince Edward County

108 Objekte

Ottawa

107 Objekte

Muskoka District

104 Objekte

Niagara-on-the-Lake

95 Objekte

Bruce County

80 Objekte

Grey County

77 Objekte

Vaughan

60 Objekte

Fort Erie

53 Objekte

Rideau Lakes

37 Objekte

Kawartha Lakes

36 Objekte

Picton

34 Objekte

Bancroft

31 Objekte

Wasaga Beach

30 Objekte

Hamilton

28 Objekte

Region of Waterloo

26 Objekte

Huron County

24 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.