ab
€209 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Blockhaus

  • 1 Schlafzimmer
  • 2 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Nicht für Kinder geeignet
  • Auto erforderlich
  • Klimaanlage
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Super-King-Bett
  • 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Bergblick
  • Privater Garten
  • Grill
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Betreutes Objekt
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Die Gatlin und Pigeon Forge Trolley-Systeme aDer Gatlin und Pigeon Forge Trolley-Systeme Die Gatlinburg und Pigeon Forge Trolley-Systeme sind leicht eine kurze Fahrt von der Kabine aus zugänglich. Parken Sie Ihr Auto in einem der kostenlosen Parkplätze und fahren die Wagen an den meisten Standorten. eine kurze Fahrt von der Kabine aus zugänglich. Parken Sie Ihr Auto in einem der kostenlosen Parkplätze und fahren die Wagen an den meisten Standorten. Wir leben in den Bergen und lassen vermuten, dass reisen die Gäste in den Wintermonaten haben einen 4 Fahrzeugantriebsrad.

Interaktion mit Gästen

Wenn Sie Vorschläge über die Dinge gerne in der Gegend zu tun, ich lebe auf dem Grundstück und werde mehr als glücklich sein, meine Kenntnisse über die Region zu teilen. Wir respektieren unsere Gäste Privatsphäre und werden nur rund sein, wenn nötig.

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Hausregeln

$ 25 für 1 und $ 40 für 2 pro Nacht Haustiergebühr (nur für gut erzogene Hunde) wird bei Ankunft in der Kabine abgeholt. Bitte lassen Sie mich wissen, welche Art von Hund Sie mitbringen. Ich schicke Ihnen eine Haustiervereinbarung per E-Mail. Bevor Sie buchen, müssen Sie den gesamten "Owners Booking Contract" unter Schritt 3 des Buchungsvorgangs lesen. Dieser befindet sich im nächsten Feld nach Ihren Zahlungsinformationen. Es ist in sehr kleinem Druck und es ist ein Link zum "Eigentümer Buchungsvertrag". Ich werde Ihnen eine Zusammenfassung senden, aber Sie müssen es lesen.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Lise B.
Durchschnittliche Antwortzeit::
3 Stunden 9 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
14 Aug. 2020
Anzahl der Jahre:
3
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
94 Bewertungen

Ausgezeichnet
89
Sehr gut
4
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Cute Mountain Getaway”

Reviewed 12 Nov 2019

We stayed at the treehouse cabin for the weekend and had a wonderful time. It’s very private and secluded with views of the woods all around. The surroundings were very much welcomed after a day… Mehr

“Cozy”

Reviewed 19 Jul 2018

We loved the cozy, homey feel of this sweet cabin in the woods. We traveled with our 3-year-old who is a home body, and instead of saying "Wanna go home!" like he did at Disney, he'd sa… Mehr

“Looking to 'get away'? This is the place!”

Reviewed 13 Jul 2018

My wife and me celebrated our 3rd anniversary at this wonderful cabin in the woods. Simply awesome! Lise was so great to deal with from beginnng to end! In fact, this place was so wonderful I extended… Mehr

“Perfect”

Reviewed 4 Oct 2017

We loved our time at the tree house and wish we could have stayed much longer. The location was amazing.

“Wonderful experience!”

Reviewed 6 Jul 2016

My husband, mother and I stayed two nights at the Bear's Trail cabin and it was an immediate hit with all of us! Location is perfect - just a mile from downtown, but still very secluded and quie… Mehr

“Relaxing adventures”

Reviewed 24 Jun 2016

My husband and I stayed in Treehouse 3 nights and loved it! The cabin has everything you could want and more. Lovely bottle of prosecco chilling and a cake in the frig to celebrate our Anniversary. Wo… Mehr

“Absolutely awesome cabin”

Reviewed 16 Jun 2016

Our 5 day stay in the Bear Trail Cabin was an awesome experience. The cabin is unique to any I've ever seen. There is actually a cabin within the cabin. The bedroom is enclosed in a cozy area … Mehr

“Loved our cabin !”

Reviewed 26 Apr 2016

We stayed at Bear's Trail for 2 nights and I can't say enough good things about our stay. Lise worked with us for our last minute reservation request. She thinks of every last detail and tre… Mehr

Thanks so much for your wonderful review of Bear's Trail! I am happy we were able to accommodate your request for a last minute getaway and thanks for being such wonderful guests. Our housekeeper takes special care to be sure that our guests will enjoy their stay in an clean cabin and sparkling clean hot tub. She does a great job. We have been told numerous times about how comfortable our beds are in all of our cabins. I am so glad you enjoyed it. I enjoyed our conversations and hope you find the time to visit again. Thank you again for everything

“Heavenly Vacation Spot”

Reviewed 12 Mar 2016

We've stayed at the "TreeHouse Cabin" 3 times in the past 5/6yrs. The cabin is beautiful located in a secluded woodland. Attention to detail is their Forte. The owners give you complete… Mehr

Hello Renee' and Jeff! Thank you so much for writing such a wonderful review. We are so happy that we have succeeded in creating a space for all to enjoy. Being in this business is difficult at times and very demanding,but it is all worth it when we read reviews like yours. Keeping our business small means that we are able to take care of our guests and cabins in a much different way than the large rental companies in town. We have the time to devote to the cabins to be sure they are immaculately clean,personally prepared for each couple and ready to enjoy a Smoky Mountain vacation in a private setting. We look forward to your next visits and will continue to do our best to be sure you and everyone that visits our cabins will have a great stay ......always. Thank you!!

“Our favorite Gatlinburg lodging - Bears Trail Cabin”

Reviewed 15 Feb 2016

Our recent long weekend visit was our second stay at Bears Trail cabin. It won't be our last. The cabin is the perfect size for a couples getaway. The cabin is spotless, as is the hot tub. Th… Mehr

Thank you! We appreciate you taking the time to review us . We are so happy you enjoyed your second stay at Bear's Trail. It is a super cozy cabin and we love it too.Cleanliness is a priority at all of our cabins and we appreciate you noticing our housekeepers hard work. Please come back and see us again soon.

Bewertung 1 - 10 von 94

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Lise (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Lise (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Lise (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Lise des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Lise (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Lise (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Lise (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Lise (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Lise (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Lise (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Lise (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Lise (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Lise (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Sevier County

2,646 Objekte

Pigeon Forge

896 Objekte

Sevierville

823 Objekte

Gatlinburg

763 Objekte

Davidson County

381 Objekte

Wears Valley

155 Objekte

Townsend

127 Objekte

Memphis

63 Objekte

Chattanooga

41 Objekte

Cosby

41 Objekte

Bluff City

25 Objekte

Franklin

22 Objekte

Sumner County

19 Objekte

Knoxville

15 Objekte

Alpine

12 Objekte

Andersonville

11 Objekte

La Follette

11 Objekte

Berry Hill

10 Objekte

Copperhill

10 Objekte

Spencer

10 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.