ab
€60 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 1 Schlafzimmer
  • 5 Schlafmöglichkeiten
  • 1 Nächte Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 0.1 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Haustierfreundlich

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Verwalter)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Verwalters

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Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Betten in anderen Zimmern: 3 Einzelbetten
  • 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Bergblick
  • Innenhof
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • TV
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zimmerservice inbegriffen

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Zugang

  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Über den Transport gibt es Busse zu allen Dörfern, aber wir können auch Transfer, Taxi, Tickets (Fähre und Flüge), Roller oder Quads arrangieren. Lassen Sie uns wissen, um Ihnen zu helfen!

Interaktion mit Gästen

Wir sind hier, um Ihnen jederzeit helfen, für alles, was Sie benötigen. Info, Transport, Reinigung usw. Wir möchten Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserer Wohnung haben und Ihren Urlaub zu genießen!

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 100 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens zwei Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

2 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Das Haus ist komplett für einen angenehmen Aufenthalt ausgestattet! Die Reinigung (Bettwäsche und Bettwäsche) erfolgt alle 2-3 Tage. Es gibt auch eine Tourismusgebühr: EUR 0,50 pro Nacht / Apartment, die Sie bei der Ankunft zahlen. Es gibt keine zusätzlichen Hausregeln. Danke, dass Sie unseren Raum respektieren! Hab einen angenehmen Aufenthalt!

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Informationen über den Verwalter

Cleopatra Psarrou

Touristenlizenz
1175K91001243701

Durchschnittliche Antwortzeit::
3 Stunden 38 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
14 Juli 2020
Anzahl der Jahre:
7
Ansässig in:
Griechenland
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
6 Bewertungen

Ausgezeichnet
6
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Super séjour”

Reviewed 6 Aug 2018

Nous avons passé un sejour très agréable, l'appartement est très bien situé à 50 m de la plage de Logaras, superbe avec un peu d'ombre, tres belle p… Mehr

Merci beaucoup Samuel pour votre commentaire! J'espère vous revoir!

“beautiful apartment near Logaras beach”

Reviewed 22 Sep 2017

The apartment is located close to the the Logaras beach, which is great for swimming and snorkeling. There is a small terasse, a bedroom, a large living room incl. kitchen, and the bathroom. The place… Mehr

Thank you Lena for your kind words, hope to see you again, your are more than welcome in our houses! Kisses from Paros!

“Clean, Welcoming, Great host”

Reviewed 8 Sep 2017

The place is very nice and cozy. Furnished simply with great taste. Cleopatra was lovely and attentive. Short walking distance from a nice beach. Need to rent a car when coming to this area. After s… Mehr

Thank you Nat! Hope to see you again soon in Israel!Kisses from Paros :)

“Charming Cycladic apartment”

Reviewed 21 Jun 2015

Great apartment in a magnificent location. 1min walking distance from a very good sandy beach (Logaras). 2min max walking distance from remaining amenities. Very well equipped, spacious and sunny. Sa… Mehr

“Feeling like home ...”

Reviewed 3 Mar 2015

From the first moment we arrived at this beautiful place , it was like we 've been before ! A warm welcome and a really cute apartment , clean and fully equipped with all the essentials ,was enou… Mehr

“The best holidays!”

Reviewed 12 Feb 2015

I absolutely recommend this quiet area, near the sea and local nightlife, great service by very friendly owners, beautiful decor and very clean

Bewertung 1 - 6 von 6

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können der Objektverwalter über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie der Objektverwalter über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich der Objektverwalter?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von des Objektverwalters anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und der Objektverwalter eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem der Objektverwalter eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den der Objektverwalter weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom der Objektverwalter anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der der Objektverwalter hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich der Objektverwalter nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem der Objektverwalter in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie der Objektverwalter über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn der Objektverwalter der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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