ab
€80 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Villa

  • 3 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  • 7 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 0.7 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Weitere Details

Weitere Details zum Innenbereich

Weitere Details zum Außenbereich

Standortbeschreibung des Eigentümers

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Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: 2 Einzelbetten
    Schlafzimmer 3: Einzelbett
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Privater Garten
  • Grill
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Video-Player

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Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Es gibt Heizungen für den Winter.

Richtlinien

Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Elizabeth C.
Antwortrate:
85%
Kalender aktualisiert:
14 Juli 2019
Anzahl der Jahre:
14
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
10 Bewertungen

Ausgezeichnet
8
Sehr gut
2
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Home from home”

Reviewed 19 Aug 2018

A really lovely place to stay - very clean, comfortable and everything you could need in terms of amenities and a 5-10 minute walk from the beach. Pissouri is really peaceful even during mid August a… Mehr

“Peaceful, relaxing haven”

Reviewed 27 Jul 2018

Ambelones is well situated in a quiet area 10 minutes walk from the bay. You will need a car to fully appreciate the possibilities of day-trips and to do your shopping. The house itself has adequate utensils for cooking. We were provided with linen and towels. Anne and Phil were very helpful and were there when we needed them. The swimming pool, 5 minutes walk from the house, was a necessity at the start of the day. Coral Bay's sandy beach is about 30 minutes drive away. All in all, we had a very pleasant fortnight and would definitely book again if we were going to southern Cyprus.

“5c Ambelones”

Reviewed 10 Jun 2018

The villa is in a good location a few 100 metres outside of pissouri bay. The villa itself benefits from 3 different balconies. I enjoyed the living room . Being able to sit there in the evening with … Mehr

“Couldn't ask for more!”

Reviewed 28 Jul 2017

We used this villa as a base for a 2 week stay in Cyprus and it was perfect. Quiet, comfortable, nearby pool and only a few minutes walk to Pissouri Beach and all its Tavernas and shops. Perfect.

“Home from home”

Reviewed 24 Jun 2017

Absolutely beautiful villa in a perfect location. Myself and my partner had a perfect week away in Cyprus and the villa was a home from home for us.

“Perfect for a relaxing holiday”

Reviewed 18 Jul 2015

We stayed in this villa in June 2015- it was a lovely quiet location whilst being near to amenities such as the beach, restaurants and shared pool. It was clean and comfortable and perfect for a holiday for two..highly recommended!

“Quality accommodation and excellent value for money”

Reviewed 10 Nov 2013

We had been advised that Pissouri was a 'nice place' to stay. We booked this villa on the basis that it met our needs and seemed to be excellent value for money. The reviews were very good… Mehr

“Perfekt für uns”

Reviewed 27 Aug 2013

Vielen Dank für diese schöne Urlaubswoche. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Villa ist gut eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt. Sogar ein kleines Willkommenspaket stand im K… Mehr

“Lovely clean quiet house”

Reviewed 4 Aug 2013

We had a wonderful stay in Ambelones. It was great that we could use the pool up the hill. Very close to very nice and quiet beaches. We very much liked the quietness of the neigbhourhood. The airco's in the bedrooms were very nice for a good night sleep.... We hope to return some day.

“Ideal location”

Reviewed 1 Aug 2013

We stayed here for our my husbnads 50th, it was an excellent location. Ideal if you want everything withn a short drive but a quiet haven to come back to. Lots of info about the local area. It was a vert nice house, the picture gives a true reflection. We actually stayed in 2009 but the site does'nt allow an entry to be entered that far back, any way I just came accross it and thought it deserved a review. I would stay again if i returned to Cyprus.

Bewertung 1 - 10 von 10

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Elizabeth (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Elizabeth (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Elizabeth (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Elizabeth des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Elizabeth (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Elizabeth (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Elizabeth (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Elizabeth (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Elizabeth (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Elizabeth (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Elizabeth (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Elizabeth (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Elizabeth (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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