ab
€109 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 1 Schlafzimmer
  • 3 Schlafmöglichkeiten
  • 7 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 1 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Nicht für Kinder geeignet
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Haustierfreundlich

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Bereitgestellt von Microsoft® Translator

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Betten in anderen Zimmern: Einzelbett
  • 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (beheizt)
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (beheizt)
  • Kinderbecken
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Internetzugang
  • Safe
  • Betreutes Objekt
  • Tischtennis
  • Snooker- oder Billardtisch
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Zugang zum Aufzug
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Informationen über den Eigentümer

Paul M.
Durchschnittliche Antwortzeit::
3 Stunden 28 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
03 Dez. 2019
Anzahl der Jahre:
5
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Spanisch, Deutsch, Tschechisch, Norwegisch, Russisch, Schwedisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
17 Bewertungen

Ausgezeichnet
14
Sehr gut
2
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Perfect apartment for two”

Reviewed 18 Nov 2019

The apartment is located on the top level of the complex, offering breathtaking views from it's generous balcony. The owner, Paul, couldn't do enough to provide before and during our stay, i… Mehr

“A view that never gets boring”

Reviewed 5 Aug 2019

Monsenor apartment P-1 Playa Del Cura From the great communication before arriving to The perfect instructions to know what to expect, this had been the best holiday in years. The apartment is like a … Mehr

Thank you Laura you are a lovely person it was a pleasure having you there. Happy you found your way around and enjoy the apartment. X

“Lovely, well-equipped apartment in the Monsenor complex”

Reviewed 1 Aug 2019

We stayed for two weeks in P1 and were really impressed with the attention to detail from the owner, Paul. The apartment is furnished with a quality king size bed, large sofa, large fridge-freezer, et… Mehr

Thank you Elizabeth we hope to see you back soon . Paul

“Beautiful on Gran Canaria”

Reviewed 16 Mar 2019

We rented this apartment for two months and lived it. It is at the highest possible point overlooking Playa del Cura. The view is stunning. And elevators whisked up with only 5 stairs! The apartment i… Mehr

Thank you for the nice review. Hope to see both if yr lovely people again Next year . Your garden is looking great BR also to Olive xxx

“GREAT APPT AMAZING VIEW WELL FITTED OUT”

Reviewed 9 Jan 2019

Stayed here 5 times now relly nice appt home from home well fitted ot ,full sized fridge/freeser,full oven and hob ,huge smart tv ,full kingsize bed.washing machine,too many to mention ,super view of… Mehr

Thank yu Alf and Sonja tr review is much appreciated. See you back soon Gratias.

“Fantastic views from our huge balcony.”

Reviewed 5 Jan 2019

A very special place. Paul the owner arrived one morning with fresh oranges and made fresh orange juice for us – what a treat. Holidays don't get much better than that. When we arrived wit… Mehr

Thank you for yr lovely review and helpful information. Hope to see you back soon Paul

“Stunning View from Huge Balcony”

Reviewed 23 Apr 2018

We had an amazing 2 weeks in April. Lovely clean apartment top quality furnishing. Huge Terrace to enjoy the Sunrise. Next to lift so no steps (3) near pool. Large fridge which was handy and supermark… Mehr

P.1 apt thank you for your comments we appreciate very much . Yes yu are right the bad review and photos were not this apartment we are asking T A to remove it. We always try to stay on top and make our guests holiday perfect. Any special requests can be looked at . We look forward to seeing you both back in November . Paul Palromasl

“100%satisfaction”

Reviewed 12 Jan 2018

superb apartment very clean and tidy ,most comfortable king size bed ever very well fitted out want for nothing ,huge smart tv ,and if you self cater every thing needed is here ,super balcony and a vi… Mehr

Thank you for your kind review See you again in June. Let's us know if you need anything. Take care Paul Palromasl

“Relaxing break in the sunshine”

Reviewed 4 Jan 2018

Although we had visited Canaries many times before we had not been to Gran Canaria. We were looking for some sun and recuperation after a busy year. We made a good choice! Fabulous views in the mornings especially as the sun came up super apartment with what looked like a fairly new kitchen and bathroom. I booked Monsenor P 1 but we were shown to X8. Don’t know what the difference is but we were happy. The housekeeper Evi met us and showed us where to go and also halfway in to the holiday came with her husband to fix the bed when the base fell apart. A good service. If I was to be picky I would say the only improvement would be decent pillows. Minuscule thin squares are not really acceptable! Some fairly decent restaurants at the bottom of the hill and Playa del Cura is a lovely little resort. We drove most days to Puerto Mogan (although the coast road was shut the whole time) which is a fab place: super beach, marina, restaurants and vibe. Thought Amadores beach was very regimented and over manufactured. We will definitely be returning to this part of Gran Canaria. Thank you.

Thank you Best regards Paul

“Not as Expected”

Reviewed 27 Nov 2017

Having booked P1 we were very upset to be taken to X8 which was nearly the opposite end of the block. Had received e-mails from the owner saying how close to pool etc. we were and we were not plus had… Mehr

Actually yu were told the apt was x.8 which was an upgrade as it was totally refurbished with 10k German kitchen. "2set of steps" there is a ramp then 2x3 steps!. There is a reception a phone with a card showing medical doctor number in All apartments. You have reception number and owner direct number even WhatsApp yu exchange Reception full of information we do not have reps pushing sales Supermarket delivers..no need to carry and shop next to reception .

Bewertung 1 - 10 von 17

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Paul (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Paul (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Paul (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Paul des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Paul (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Paul (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Paul (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

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Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Paul (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

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Warum kann ich Paul (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Paul (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Paul (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Paul (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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