ab
€262 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Villa

  • 4 Schlafzimmer
  • 10 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 1 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Weitere Details

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: King-Bett
    Schlafzimmer 3: 2 Einzelbetten
    Schlafzimmer 4: 2 Einzelbetten
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Familienbadezimmer, 2 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (beheizt)
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (beheizt)
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Privater Garten
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Safe
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Hausregeln

Rauchen nur draußen. Bitte halten Sie den Lärm auf ein Minimum, bitte zwischen 2300 Uhr und 09.00 Uhr. Vielen Dank, dass Sie junge Gruppen von Menschen sind. Der Check-Out ist am Abreisetag um 10.00 Uhr und der Check-In ist ab 16.00 Uhr.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Tracey S.
Durchschnittliche Antwortzeit::
3 Stunden 41 Minuten
Antwortrate:
95%
Kalender aktualisiert:
04 Dez. 2019
Anzahl der Jahre:
14
Ansässig in:
Spanien
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
80 Bewertungen

Ausgezeichnet
72
Sehr gut
5
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
0
Ungenügend
2

“If you are going for nightlife or going for a quiet, peaceful getaway this Villa is perfect!”

Reviewed 8 Nov 2019

This was my first time staying in this villa and it won't be my last! The pool is fantastic, immaculately clean and a welcome respite from the heat. The Villa is cleaned to a very high standard a… Mehr

“Great Villa”

Reviewed 4 Nov 2019

Just spent a fabulous week at this villa. Couldn't believe how quiet it was yet so close to amenities and the nightlife. It gets the sun all day and has a great pool to cool off in. The host Gary… Mehr

“Oh my day's what a holiday”

Reviewed 14 Sep 2019

This is the best place to stay. The host goes above and beyond. He is just beautiful inside and out. He has a heart of gold.The villa holds between 8 to 10 and is so close to everything and has a roof… Mehr

“Group holiday at Villa Bahamas”

Reviewed 14 Sep 2019

Another lovely stay at this fantastic light and airy villa. Pool is fantastic with plenty of sun beds. The villa has an outside bbq with large table, location was fantastic and 5 min walk to yumbo! Wa… Mehr

“All ok I suppose..........”

Reviewed 15 Aug 2019

Location was ok. About a mile from the beach, so a fair walk in 30+ degree heat. Supermarket was about 5 mins walk. Accommodation was fair, but has been very VERY well used since refurbishment a few … Mehr

Thank you for your feedback. The villa is very popular as it is considered by previous clients to be in a central location - only 5 minutes walk from the Yumbo Centre which is the biggest shopping and restaurant centre in the resort, close to the other various shopping centres and only a 3.50 Euro taxi to the beach. Playa Del Ingles is the second largest resort in Spain therefore what is central for some is not for others. As I'm sure you can appreciate the refurbishment of the villa is an ongoing process - we do decorate, replace and renew items as needed. I am sorry that the villa did not meet your expectations. Unfortunately you did not raise any issues regarding the cleanliness of the villa whilst you were in resort. If you had, we could have rectified any issues immediately.

“Wonderful location”

Reviewed 11 Aug 2019

We have just come back from villa Bahamas and had a wonderful time The villa was situated centrally to everything we needed and spacious and quiet,it was wonderful.

Thankyou so much to let us have your feed back and for leaving the villa in a clean condition when you left.

“Perfect”

Reviewed 28 Feb 2019

A great service from start to finish! Fantastic location, spotlessly clean and just what we needed. The facilities are great and the private pool was beautiful for a cool down. 100% recommended for families and groups like ours. We will be back ❤️

Thankyou for taking the time to let us have your feed back.and we are pleased you had a nice time.

“Great location for us”

Reviewed 27 Feb 2019

There were 6 adult men staying at the villa Bahamas, so obviously we all wanted our own bit of space, we ended up using both the sofa beds as there were some 'snoring issues' lol. The sofa … Mehr

“Fantastic villa in a great location!”

Reviewed 11 Nov 2018

A group of 12 of us rented the villa for 4 nights to celebrate a 50th and 60th birthday. It was just what we wanted, had a nice pool and a beautiful shared pool which hardly anyone used. It was only a… Mehr

“Very Good Villa”

Reviewed 1 Sep 2018

Seven of us stayed in this Villa in August 2018. It was a really good base for us to either walk out to local shops, bars, restaurants, beach and mini golf or drive around the rest of the island. Gary was very helpful from the time we booked and during our stay. I would be happy to recommend the Villa.

Thankyou for taking the time to let us have your feed back and we are pleased you had a nice time

Bewertung 1 - 10 von 80

FAQ

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Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

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Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Tracey (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

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