Villa
- 4 Schlafzimmer
- 10 Schlafmöglichkeiten
- Mindestaufenthalt variiert
- Villa
- 4 Schlafzimmer
- 10 Schlafmöglichkeiten
- Mindestaufenthalt variiert
Wichtige Informationen
- Entspannung am Strand oder See
- Nächstgelegener Strand 1 km entfernt
- Swimmingpool
- Kinderfreundlich
- Auto nicht erforderlich
- Klimaanlage
- Haustierfreundlich
- Privater Garten
Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)
Beschreibung
Weitere Details
Familien
- Geeignet für Kinder jeden Alters
- Haustiere erlaubt
- Hochstuhl verfügbar
Schlaf- und Badezimmer
- Schlafzimmer 1: King-Bett
Schlafzimmer 2: King-Bett
Schlafzimmer 3: 2 Einzelbetten
Schlafzimmer 4: 2 Einzelbetten
Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa - 1 Familienbadezimmer, 2 Zimmer mit Bad
Ausstattungen und Services
- WLAN vorhanden
- Klimaanlage
- Privater Außenpool (beheizt)
- Gemeinschaftlicher Außenpool (beheizt)
- Gemeinschaftlicher Garten
- Privater Garten
- Solarium oder Dachterrasse
- Balkon oder Terrasse
- Internetzugang
- Safe
- Herd
- Kühlschrank
- Gefrierschrank
- Mikrowelle
- Toaster
- Wasserkocher
- Spülmaschine
- Waschmaschine
- Bügeleisen
- Hochstuhl verfügbar
- TV
- Satelliten-TV
- DVD-Player
- Bettwäsche wird bereitgestellt
- Handtücher werden bereitgestellt
Mehr Weniger
Zugang
- Parkmöglichkeiten
- Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.
Richtlinien
- Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 10:00
- Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
- Zahlung
- Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
- Rauchen
- Ja, Rauchen ist erlaubt.
Stornierungen
Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.
Buchung bestätigt |
Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.
|
|
24 Stunden nach der Buchung |
Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.
|
|
Anreise |
Hausregeln
Informationen über den Eigentümer
Tracey S.
- Durchschnittliche Antwortzeit::
- 3 Stunden 41 Minuten
- Antwortrate:
- 95%
- Kalender aktualisiert:
- 04 Dez. 2019
- Anzahl der Jahre:
- 14
- Ansässig in:
- Spanien
- Gesamtwertung:
- 5
Gesprochene Sprachen: Englisch
Karte und Anfahrtsbeschreibung

Gästebewertungen
– basierend auf 80 Bewertungen
Ausgezeichnet
80 Bewertungen
- Ausgezeichnet
- 72
- Sehr gut
- 5
- Durchschnittlich
- 1
- Mangelhaft
- 0
- Ungenügend
- 2
“If you are going for nightlife or going for a quiet, peaceful getaway this Villa is perfect!”
This was my first time staying in this villa and it won't be my last! The pool is fantastic, immaculately clean and a welcome respite from the heat. The Villa is cleaned to a very high standard a… Mehr
“Great Villa”
Just spent a fabulous week at this villa. Couldn't believe how quiet it was yet so close to amenities and the nightlife. It gets the sun all day and has a great pool to cool off in. The host Gary… Mehr
“Oh my day's what a holiday”
This is the best place to stay. The host goes above and beyond. He is just beautiful inside and out. He has a heart of gold.The villa holds between 8 to 10 and is so close to everything and has a roof… Mehr
“Group holiday at Villa Bahamas”
Another lovely stay at this fantastic light and airy villa. Pool is fantastic with plenty of sun beds. The villa has an outside bbq with large table, location was fantastic and 5 min walk to yumbo! Wa… Mehr
“All ok I suppose..........”
Location was ok. About a mile from the beach, so a fair walk in 30+ degree heat. Supermarket was about 5 mins walk. Accommodation was fair, but has been very VERY well used since refurbishment a few … Mehr
Thank you for your feedback. The villa is very popular as it is considered by previous clients to be in a central location - only 5 minutes walk from the Yumbo Centre which is the biggest shopping and restaurant centre in the resort, close to the other various shopping centres and only a 3.50 Euro taxi to the beach. Playa Del Ingles is the second largest resort in Spain therefore what is central for some is not for others. As I'm sure you can appreciate the refurbishment of the villa is an ongoing process - we do decorate, replace and renew items as needed. I am sorry that the villa did not meet your expectations. Unfortunately you did not raise any issues regarding the cleanliness of the villa whilst you were in resort. If you had, we could have rectified any issues immediately.
“Wonderful location”
We have just come back from villa Bahamas and had a wonderful time The villa was situated centrally to everything we needed and spacious and quiet,it was wonderful.
Thankyou so much to let us have your feed back and for leaving the villa in a clean condition when you left.
“Perfect”
A great service from start to finish! Fantastic location, spotlessly clean and just what we needed. The facilities are great and the private pool was beautiful for a cool down. 100% recommended for families and groups like ours. We will be back ❤️
Thankyou for taking the time to let us have your feed back.and we are pleased you had a nice time.
“Great location for us”
There were 6 adult men staying at the villa Bahamas, so obviously we all wanted our own bit of space, we ended up using both the sofa beds as there were some 'snoring issues' lol. The sofa … Mehr
“Fantastic villa in a great location!”
A group of 12 of us rented the villa for 4 nights to celebrate a 50th and 60th birthday. It was just what we wanted, had a nice pool and a beautiful shared pool which hardly anyone used. It was only a… Mehr
“Very Good Villa”
Seven of us stayed in this Villa in August 2018. It was a really good base for us to either walk out to local shops, bars, restaurants, beach and mini golf or drive around the rest of the island. Gary was very helpful from the time we booked and during our stay. I would be happy to recommend the Villa.
Thankyou for taking the time to let us have your feed back and we are pleased you had a nice time
FAQ
- Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?
-
Sie können Tracey (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.
Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.
- Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?
-
Senden Sie Tracey (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.
- Wie kontaktiere ich Tracey (der Eigentümer)?
-
Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.
Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Tracey des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.
- Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?
-
Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Tracey (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.
Oder senden Sie dem Tracey (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.
- Was ist eine Buchungsanfrage?
-
Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Tracey (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.
Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.
- Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?
-
Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.
- Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?
-
Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Tracey (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.
- Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?
-
Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.
- Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?
-
Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Tracey (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.
Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.
Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.
- Warum kann ich Tracey (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?
-
Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.
Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.
- Wie funktioniert die Kaution für Schäden?
-
In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.
Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.
- Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?
-
Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.
- Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?
-
Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.
Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.
- Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?
-
Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Tracey (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.
- Wie storniere ich meine Buchung?
-
Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.
- Wie ändere ich meine Buchung?
-
Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Tracey (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.
Wenn Tracey (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.
Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.
Buchen Sie mit Vertrauen.
Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.
Echte Meinungen, echte Bewertungen
Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen
Sicher, einfach und zuverlässig
Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen
Kurze Antwortzeiten
Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.
Beachten Sie auch
Maspalomas
355 Objekte
Las Palmas de Gran Canaria
339 Objekte
Playa del Ingles
144 Objekte
San Bartolome de Tirajana
142 Objekte
Puerto de Mogán
113 Objekte
San Agustin
93 Objekte
Montana La Data
50 Objekte
Meloneras
48 Objekte
Lomo Quiebre
44 Objekte
Utiaca
43 Objekte
Puerto Rico
41 Objekte
Agaete
32 Objekte
Telde
29 Objekte
Vecindario
26 Objekte
Sonnenland
20 Objekte
La Playa de Tauro
19 Objekte
Vega de San Mateo
18 Objekte
Pino Santo
17 Objekte
Galdar
15 Objekte
Patalavaca
15 Objekte
Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.