ab
€262 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Villa

  • 4 Schlafzimmer
  • 10 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

  • Villa
  • 4 Schlafzimmer
  • 10  Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 74 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

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Villa / 4 Schlafzimmer / 3 Badezimmer / 10 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 1 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Weitere Details

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: King-Bett
    Schlafzimmer 3: 2 Einzelbetten
    Schlafzimmer 4: 2 Einzelbetten
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Familienbadezimmer, 2 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (beheizt)
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (beheizt)
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Privater Garten
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Safe
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Hausregeln

Rauchen nur draußen. Bitte halten Sie den Lärm auf ein Minimum, bitte zwischen 2300 Uhr und 09.00 Uhr. Vielen Dank, dass Sie junge Gruppen von Menschen sind. Der Check-Out ist am Abreisetag um 10.00 Uhr und der Check-In ist ab 16.00 Uhr.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Tracey S.
Durchschnittliche Antwortzeit::
2 Stunden 24 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
16 Juli 2019
Anzahl der Jahre:
13
Ansässig in:
Spanien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
74 Bewertungen

Ausgezeichnet
67
Sehr gut
5
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
2

“Perfect”

Reviewed 28 Feb 2019

A great service from start to finish! Fantastic location, spotlessly clean and just what we needed. The facilities are great and the private pool was beautiful for a cool down. 100% recommended for families and groups like ours. We will be back ❤️

Thankyou for taking the time to let us have your feed back.and we are pleased you had a nice time.

“Very Good Villa”

Reviewed 1 Sep 2018

Seven of us stayed in this Villa in August 2018. It was a really good base for us to either walk out to local shops, bars, restaurants, beach and mini golf or drive around the rest of the island. Gary was very helpful from the time we booked and during our stay. I would be happy to recommend the Villa.

Thankyou for taking the time to let us have your feed back and we are pleased you had a nice time

“Very friendly”

Reviewed 10 Mar 2018

Very friendly service. Villa is very clean and comfortable. Pool is good advantage. Owner is very helpfull.

“Fantastic”

Reviewed 15 Jan 2018

Great place, great location and Gary the owner is superb. You will not be disappointed with this property or location. The area has lots to offer for all budgets and tastes and the taxis are just cheap as chips Gary is a great source of knowledge and help, looked after us very well tremendous customer service

Thank you for taking the time to let us have your feed back on the villa and pleased you had a nice time

“Perfect location, lovely pool!”

Reviewed 31 Oct 2017

Our family of nine have just had a lovely week's holiday at Villa Bonita. The villa was perfect. Well equipped with everything you could need. The pool was lovely and a great size. Not having to hire a car was a bonus as everything including beach, shops and restaurants were within a 10-15 minute walk. As plenty of other people have said before me, Gary was an absolute star and did everything he could to make our stay as comfortable and hassle free as possible! Only negative I have is that a week is not enough!

Thankyou for taking the time to let us have your feed back on your holiday and we are pleased you had a nice time,and would love to see you and your family again. Kind regards

“Lovely villa”

Reviewed 3 Sep 2017

We stayed for a week in August 2017 as a family of 6. Plenty of room in the villa, plenty of bedrooms and bathrooms for all of us. Lovely outside space, plenty of seating and sunbathing areas and the pool was lovely. The communal pool on site was also lovely. Everything within walking distance. Gary couldn't of been more helpful offering to take us out of town to a bigger supermarket and also immediately replacing the kettle as it wasn't working properly, and also letting us stay in the villa until we were collected for our transport back to the airport on the Saturday afternoon. Would definitely recommend.

Thankyou for taking the time to let us have your feed back on your stay and i am pleased you had an enjoyable holiday

“Best Holiday Ever”

Reviewed 30 Apr 2017

I booked this villa for a holiday for my parents, my husband, our 3 children and myself. We booked a transfer with Gary which we found fantastic as the driver knew exactly were to go. Gary was waiting for us on our arrival, he did a fantastic Little welcome introduction for us as it was our first time in Gran Canaria, told us were to go and what to do. The villa was spotless, all amenities needed for a lovelly holiday, clean and very comfortable beds, we had some English tv channels which was lovelly as my mum loves to watch the tv. The outside area has a wonderfull heated swimming pool, were my kids spent most of their time as well as a comunial pool which has a lovely grassed area. The next morning he took us shopping to were the locals go and the came back to pick us to take us to villa with our shopping. Nothing was too much for him. We wanted to do some excursions so we just phoned Gary and he booked it for us as well as advising us on what to do. You know that you really like were you are staying when you book your next holiday before you have even left the villa. Lol.... All in all absolutetly fantastic villa, staff and stay. Thank you very much Gary for making us feel so welcome and cant wait to see you in June.

Thankyou for taking the time to put the review on the website and let us know about your stay.Im pleased you also enjoyed the garbos dinner show.Look forward to seeing you in the near future.

“Lovely holiday”

Reviewed 29 Apr 2017

We arrived at the villa exhausted from traveling to be met by Gary with the keys, he was a breath of fresh as we had had a long flight via Madrid . He gave us a tour of the villa and explained how everything worked in the villa. It was our first time in Playa Del Ingles and Gary was happy to advise us on where to go. He also took us to the supermarket to buy essentials which I must say was above and beyond our expectations. We found the villa was exactly as advertised and more. I would like to thank for a wonderful stress free week. Looking forward to returning. Andy and family

“Brilliant holiday - would definitely recommend a visit!”

Reviewed 29 Apr 2017

Just had a week’s family holiday at this lovely villa (6 adults and 2 children). From booking to arriving through to staying – everything was just great. The owner was there to meet us at the villa and to explain everything we needed to know about the accommodation, local amenities etc. He even offered to take us to one of the supermarkets to do a “big shop” and later in the week gave us a lift to the Water Park – that’s what I call service! The villa had everything we needed both inside (e.g. well equipped kitchen) and outdoors. Having our own pool was perfect for the children (and the grownups)! There was also the bonus of having a really lovely pool on the complex that we could use. There’s a couple of supermarkets (small but well stocked and reasonably priced) close by (5 min walk); there as so many bars and restaurants (15 min walk) you are spoilt for choice.

“Great villa”

Reviewed 29 Apr 2017

We booked a short break in the villa, 22 - 26 April and found it to be an ideal spot to chill out, especially as we have children who spent the whole time in the heated pool! Well equipped villa, everything needed to have a happy holiday was included. Thank you to Gary for taking us to the supermarket on arrival.

Thankyou also for taking the time to let us have your feed back and also for leaving the villa in a tidy condition when you left

Bewertung 1 - 10 von 74

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Tracey (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

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Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Tracey (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Tracey (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

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Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

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Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Tracey (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Tracey (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

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Warum kann ich Tracey (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

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Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Tracey (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Tracey (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Tracey (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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