ab
€51 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 2 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 0.3 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Weitere Details

Weitere Details zum Innenbereich

Weitere Details zum Außenbereich

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: 2 Einzelbetten
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Grill
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Internetzugang
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Zugang zum Aufzug
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

At least one guest must be over the age of 28.

Smoking & vaping is permitted only on the lower terrace and roof terrace. Smokers are asked to dispose of their stubs responsibly and not to distinguish them either on the walls or in the swimming pool.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Andy H.

Touristenlizenz
VFT/AL/05308

Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 42 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
05 Juli 2020
Anzahl der Jahre:
12
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
18 Bewertungen

Ausgezeichnet
17
Sehr gut
0
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Excelente”

Reviewed 9 Sep 2019

Desde que hicimos la reserva, Andhy el propietario estuvo muy pendiente de nosotros, y cuando llegamos estaba allí Shelly, su persona de confianza la cual fue amabilísima en la recepci&… Mehr

“Perfect for quiet relaxaton”

Reviewed 22 Mar 2019

The apartment was perfect for our needs (mature couple) or for a small family. Two good-sized bedrooms, two bathrooms, functional kitchen, internet TV and a truly magnificent roof terrace and splash p… Mehr

Thank you for a five star review. We are pleased you enjoyed the property and found everything around to your liking. Our property manager is very knowledgeable and is able to give lots of help and advice.We hope to welcome you back another day.

“An excellent place to spend the winter.”

Reviewed 3 Mar 2019

An excellently equipped, comfortable, clean apartment in a very well maintained complex close to beach, bars/restaurants and a large supermarket.

Thank you for the 5 star review. Thank you also for booking again for next year. That in itself is a fantastic review too. We look forward to having you as our guests again next year.

“Muy bien”

Reviewed 20 Aug 2018

Buenas vacaciones en casa de Andy,cerca de la playa y del centro comercial, a un paso del parque acuático, con piscina comunitaria y la privada de la terraza que está muy bien.Hemos disf… Mehr

“Loved it.”

Reviewed 20 Jul 2018

We came for 1 week as we were looking to buy a property. We were out every day but came back late afternoon. What a welcome the roof to private pool was. Excellent location. The welcome pack was very much appreciated. Andy the owner emailed us while we were there to check everything was ok. Apartment lovely and clean. Walking distance to beach, bars & restaurants.

Thank you. I'm pleased you enjoyed your stay. I hope we might hear from you again. Best wishes Andy

“Excellent apartment great location.”

Reviewed 10 Sep 2017

This apartment is in an excellent location for the beach and local amenities eg supermarket, eating out, water park,etc. We were met by Shelly who show'd us where everything was and if we had any needs to contact her which was lovely. Had a great time in the rooftop private pool but equally the communal pool was great especially when there wasn't many people around to use it which suited us. We were there just 4 days but we wished we could have been there longer. One or two negatives, no egg cups, no coffee table, and tv stream not always great but this did not stop us from having an excellent time.

“Location great for quiet beach , bars and restaurants .”

Reviewed 24 May 2017

The apartment is well equipped with English TV , wi-if , large roof terrace and large plunge pool . I have stayed in this apartment several times and it has been better this time mainly due to the new… Mehr

Thank you John. I am also very pleased with my new property management team of Shelly and Alan and as you say, they go the extra mile. I don't advertise it but the little welcome pack they provide is a great start for my guest's stay too. An added bonus.

“This rental has everything you need for a relaxing holiday.”

Reviewed 19 Apr 2017

The location of this appartment is ideal. We found it to be quiet and relaxing. Yet only a few minutes walk away are bars and restaurants as well as a beach and beach bars. There is also a very large… Mehr

“Great apartment”

Reviewed 1 Nov 2016

Great apartment in the slightly sleepy (in October at any rate) Vera Playa. The roof terrace and pool are superb. We were lucky to have good weather, so most of the time we were up on the upstairs ter… Mehr

Thank you very much for the positive review. We are pleased you had a good time. We take pride in making our guest's holiday as good as possible. The Sofa has been on our list of things to change for a while and I'm pleased to report that it has now been replaced. A lot of our guests come back for a repeat visit and we hope we might see you again in the future.

“Winter in Attico M”

Reviewed 14 Apr 2016

We spent the winter here and the only problem we had was it wasn't long enough ,so we have booked to spend next winter here as well .

Bewertung 1 - 10 von 18

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Andy (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Andy (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Andy (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Andy des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Andy (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Andy (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Andy (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Andy (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Andy (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Andy (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Andy (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Andy (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Andy (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Province of Malaga

7,306 Objekte

Province of Almeria

744 Objekte

Costa de la Luz

688 Objekte

Provinz Granada

654 Objekte

Provinz Sevilla

519 Objekte

Cádiz

271 Objekte

Mojacar

170 Objekte

Province of Huelva

167 Objekte

Córdoba

154 Objekte

Vera

79 Objekte

Mojacar Playa

71 Objekte

Playas de Vera

61 Objekte

Province of Jaen

53 Objekte

Roquetas de Mar

50 Objekte

Turre

40 Objekte

Almerimar

19 Objekte

Las Negras

17 Objekte

Almería

12 Objekte

Albox

10 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.