ab
€64 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Blockhaus

  • 1 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  • 1 Nächte Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 7 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Haustierfreundlich

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • 2 Doppelbetten
  • 1 Nur WC

Ausstattungen und Services

  • Kamin

Zugang

  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Douglas Dennis S.
Antwortrate:
80%
Kalender aktualisiert:
27 Juni 2020
Anzahl der Jahre:
5
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
10 Bewertungen

Ausgezeichnet
6
Sehr gut
3
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
1

“South Coast Holiday”

Reviewed 6 May 2019

This is my third time visiting Otter River Farms and I hope to again. It's a unique property located just 90 minutes from Hamilton complete with historic theme cabins and amazing hiking trails al… Mehr

“Customers service , extra charge”

Reviewed 15 Apr 2019

We were 8 when we get cabin. Just 4 of us slept over, the rest just was there for few hours. But she charged us $40 extra. Which is I don't know for what reason. She said $10 for each extra perso… Mehr

This guest has been to our place many times and loved it. This time she rented a cabin and 4 people stayed in it. There were at least 3 extra vehicles which arrived during the day and two left at midnight, parking in front of our house, getting out, laughing and woke us up. There were at least 4 people. It’s on our website that we charge $10/person/day for visitors to our property. The renter booked for two nights and wanted to leave after one and put the money towards her next visit. I said yes except minus the $40 for her visitors. She became angry and said she won’t be back and would post a bad review. A real shame over $40. We don’t like being used or lied to!! You can have extra people come visit your cabin but they have to pay, especially when they leave noisily at midnight. Wasn’t a “few hours” visit.

“Best Vacation”

Reviewed 3 Jun 2018

This is the best vacation you could have. The cabins are beautiful, the land is huge, the owners and amazing and helpful and kind. There are ponds with a paddleboat, a river with a beaver dam, a beach… Mehr

Wow thank you si much for posting this wonderful review. Come back soon Doug and Sandi

“Everything I hoped for and more!”

Reviewed 28 Jan 2018

We just had the most amazing time at the Otter River Farms. I brought along my sister and my dog. We were immediately greeted by Jesse (the hosts' dog) when we arrived. Our dogs hit it off right … Mehr

So glad you loved our piece of heaven. Come back again soon!! Sandi and Doug

“Great place, great hosts”

Reviewed 25 Jul 2017

The cabin was exactly what I expected. I stayed for a weekend with my 2 granddaughters who both enjoyed the experience of "roughing it". Our hosts were wonderful and went above and beyond to… Mehr

“Perfect Lovers Retreat”

Reviewed 21 Feb 2017

We stayed in the straw bale cabin. Go for the vista, the wood stove, the king sized bed loft, the trails And the welcoming helpful hosts We are definitely coming back to experience a different seas… Mehr

“Peace and Quiet”

Reviewed 26 Sep 2016

We stayed for 3 nights just after Labor Day in the Railroad Cabin. It was very restful and quiet (which is what we wanted).The only noise we heard were the birds and crickets. The cabins are spaced qu… Mehr

“Stay”

Reviewed 26 Aug 2016

Will stay again if i could add anything i would add a place i coild get ice closer for my cooler but i loved the peace and quiet

“A rural camping hideaway near Lake Erie”

Reviewed 18 May 2015

The owner of this property is very nice and makes it known that he is available for his guests. The property is not that easy to find (even with a GPS), so print out turn-by-turn directions. The locat… Mehr

“Exceed Expectations! Beautiful location, Great value.”

Reviewed 30 Mar 2015

The photos don't do justice! I wanted to find a cabin in the woods to celebrate my birthday with some friends for a night and decided to book at Otter River Farms. Doug was very accommodating and… Mehr

Bewertung 1 - 10 von 10

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Douglas Dennis (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Douglas Dennis (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Douglas Dennis (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Douglas Dennis des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Douglas Dennis (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Douglas Dennis (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Douglas Dennis (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Douglas Dennis (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Douglas Dennis (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Douglas Dennis (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Douglas Dennis (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Douglas Dennis (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Douglas Dennis (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Toronto

748 Objekte

Grey County

178 Objekte

Mississauga

115 Objekte

Northeastern Ontario

110 Objekte

Ottawa

89 Objekte

Niagarafälle

74 Objekte

Bruce County

66 Objekte

Muskoka District

63 Objekte

Fort Erie

44 Objekte

Niagara-on-the-Lake

37 Objekte

Rideau Lakes

29 Objekte

Kawartha Lakes

26 Objekte

Hamilton

25 Objekte

Huron County

21 Objekte

Oro-Medonte

20 Objekte

Brampton

20 Objekte

Lambton Shores

19 Objekte

Georgina

18 Objekte

Kenora District

17 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.