ab
€193 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Cottage

  • 2 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 3 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Balkon oder Terrasse
  • Fahrräder verfügbar
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Video-Player
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Ein Auto ist empfehlenswert, aber mit Uber und Lyft so verfügbar, dass sich die Dinge ändern. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind hier nicht die besten: Der Bus 43 von und in die Stadt fährt werktags stündlich und der Bus 12 fährt viermal in der Stunde, aber zum Hauptstraße sind es 15 Minuten zu Fuß. Wir sind 20 Minuten vom Flughafen entfernt und 12 Minuten in die Innenstadt ohne Verkehr.

Interaktion mit Gästen

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. Wir begrüßen unsere Gäste gerne persönlich und checken ein, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist, und dann, wenn möglich, noch einmal vor der Abreise. Wir sind warmherzige und gesellige Menschen und gehen gerne auf Ihre Präferenz für Kontakt oder Privatsphäre ein. Wir wohnen auf demselben Grundstück in einer separaten Etage, haben aber im Sommer Ausflüge in die Stadt und viel Arbeit auf dem Bauernhof.

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Keine laute Partys, bitte. Freunde sind willkommen zu besuchen, aber wir brauchen sie schläfrig ruhig von 22.00 Uhr; das ist ein Viertel, in dem die Menschen in den frühen Morgenstunden zur Arbeit gehen. Gebühr $ 25 pro Person pro Nacht für alle mehr als 4 Personen Rauchen im Freien nur und weg von Haus, wenn Fenster oder Türen geöffnet sind. Dies ist ein altes Haus. Bitte sei höflich. Und lassen Sie uns wissen, wenn etwas bricht oder braucht unsere Aufmerksamkeit. Vielen Dank

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Sally K. S.
Antwortrate:
95%
Kalender aktualisiert:
31 Juli 2019
Anzahl der Jahre:
6
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
15 Bewertungen

Ausgezeichnet
15
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Beautiful, Peaceful & cozy”

Reviewed 29 Sep 2018

We LOVED staying here! The house is warm, inviting and has plenty of room. The surrounding grounds are BEAUTIFUL!! My son loved wandering around the grounds, finding hidden treasures everywhere... &am… Mehr

“Lovely and unique Accomodations”

Reviewed 29 Sep 2018

We spent two wonderful nights here. It was very comfortable for four adults and a couple of kids. It is so serene, peaceful and beautiful. You could wander the grounds all day and always see something… Mehr

“Idyllic, cozy cottage in a lush garden”

Reviewed 3 Aug 2018

How did I get so lucky as to choose this special property for a family vacation. My Granddaughter chose Portland but somehow I found the perfect rental for our stay. Well, serendipity is one of my fa… Mehr

Oh Thank You for your very kind words Jan! I too regret not having had the chance to meet you. I'm so happy that it all worked well for a fun and comfortable family reunion. Oh, when Jake got back he said you win the prize for lightest footprint ever! All the best, Come again!

“The Friendliest Place in Portland”

Reviewed 2 Sep 2017

If we could rate Farmhouse Cottage higher than 5/5, we would! It has a beautiful character and feel to the cottage, and the garden setting is superb. The beds were quirky, but comfortable, and exactl… Mehr

Oh thank you Ulrike for your kind words, we're so glad to have had that special time with you all. Happy trails as your adventures continue! S & J

“Cottage Hideaway”

Reviewed 3 Aug 2017

My family enjoyed 4 nights at this lovely cottage, it is under the main house but feels completely private and surrounded by a nice garden and abundant trees. It was pretty ideal to be in a quiet neig… Mehr

“Luv it”

Reviewed 16 Nov 2016

Highly recommend, very clean and neat. A great haven to relax after touring Portland, would not hesitate to stay again.

“Beautiful cottage in beatuiful setting”

Reviewed 8 Aug 2016

This was a beautiful place to stay for my wife and I and out two children. The courtesy of a hotel (towels, supplies, etc) and the friendliness of a home, we felt like friends not renters. Ed

Thanks Tom for your kind words. We're so glad you chose to stay here. All the best, Sally

“Cozy, comfort and everything we needed”

Reviewed 7 Dec 2015

We have never stayed in a rental that was so welcoming and well-furnished. The setting includes a beautiful garden, a friendly dog (and homeowners), a great neighborhood with fun nearby walking trails… Mehr

Oh Thank You T & B for these kind words. It was a pleasure hosting you and I hope we can again! Warm regards S & S

“We were amazed by this immaculate, charming 5 room cottage.”

Reviewed 11 Jun 2015

It was stocked with novels, art books, fresh fruit, coffee beans... the list goes on and on. You feel the love that went into the creation of this magical setting. The first thing I did each morning w… Mehr

“Just Stunning Place”

Reviewed 1 Apr 2015

We really enjoy our time in this amazing place with this stunning garden and beautiful atmosphere in the cottage. The situation is great in a very quiet area but also very close to the city. I really … Mehr

Bewertung 1 - 10 von 15

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Sally K. (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Sally K. (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Sally K. (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Sally K. des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Sally K. (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Sally K. (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Sally K. (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Sally K. (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Sally K. (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Sally K. (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Sally K. (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Sally K. (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Sally K. (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Florida

49,638 Objekte

Kalifornien

15,790 Objekte

Texas

8,858 Objekte

Colorado

8,019 Objekte

North Carolina

7,593 Objekte

Hawaii

7,358 Objekte

South Carolina

7,152 Objekte

Massachusetts

5,938 Objekte

Tennessee

4,545 Objekte

New York

4,445 Objekte

Oregon

4,416 Objekte

Arizona

4,252 Objekte

New Jersey

3,878 Objekte

Alabama

3,011 Objekte

Utah

2,992 Objekte

Washington

2,911 Objekte

Georgien

2,521 Objekte

Maryland

2,321 Objekte

Virginia

2,146 Objekte

Pennsylvania

2,051 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.