ab
€59 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 1 Schlafzimmer
  • 2 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Nicht für Kinder geeignet
  • Auto nicht erforderlich
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

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Präsentiert von Google® Translator

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

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Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

ArtFulLife ist gut gelegen, um sich in Portland fortzubewegen. Das Haus ist nur vier Blocks von der Straßenbahn entfernt, 1/2 Meile Fußweg zur Stadtbahn (oder nehmen Sie die Straßenbahn zur Stadtbahn), und die Buslinien verkehren in NW 23. Vom Flughafen nehmen Sie die Stadtbahn in die Innenstadt von Portland und steigen Sie in die Straßenbahn um, die Sie vier Häuserblocks vom Haus entfernt bringt. Fordern Sie detaillierte Anweisungen an!

Interaktion mit Gästen

Immer erreichbar per Telefon, SMS oder E-Mail.

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 100 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens zwei Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

2 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Fred R.

Touristenlizenz
90690

Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
02 Dez. 2019
Anzahl der Jahre:
6
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
10 Bewertungen

Ausgezeichnet
7
Sehr gut
2
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
1
Ungenügend
0

“The Good, The Bad, and The Ugly”

Reviewed 7 Aug 2019

The Good..... Fred R as a owner/manager is great. He answers all you questions and inquires and questions about the unit and all about Portland. He answers your questions within 24 hours, and somet… Mehr

Wow! Esteve I am truly sorry you had such a bad stay. We have never had a review like this before. I do wish you had contacted me about the dirty floor we would have had it cleaned that day. As you can see from the other reviews that has never been a problem and we respond quickly to any issue. The windows as well - three of the four are double hung and open from above. There are actually three space heaters for the winter months as you seemed concerned for those guests (again not a problem for the five years we've been renting). The furnace is not operated by a single tenant but the property management and heats the whole house - all nine units. Thanks for the feedback on the parking We weren't aware that has a happened and will make sure it is sufficiently labelled to avoid blocking the door. As you say art is in the eye of the beholder and unfortunately all the local art purchased at local galleries is not to your delight. Obviously ArtFulLife - the Non-Hipster Hipster Pad is not for you and I apologize for that.

“Home away from home, but much cooler!”

Reviewed 16 Apr 2019

My daughter and I loved the location, the decor, and the cozy feel of this place. It was centrally located to a great neighborhood in Portland, with sushi, coffee and shopping across the street. It wa… Mehr

We're pleased you and your daughter enjoyed your stay! Hope to see you back for your next trip!

“Fabulous location for restaurants and bars”

Reviewed 21 Aug 2018

My third time to try to post a review! Amazing location near NW 23 with fab restaurants bars and live music Easy to walk to all Portland areas including Washington park which is huge and wonderful. … Mehr

Thanks Elizabeth. It was a pleasure having you stay with us and would love to see you back in the future!

“Nice area to stay in Portland”

Reviewed 24 Oct 2016

I enjoyed my stay in the non hipster pad! The area was awesome with so many shops and restaurants within such close walking distance. Loved the little wine bar across the street! Fred was a pleasure t… Mehr

Glad you enjoyed your stay with us! We hope to see you back in the future!

“Great location”

Reviewed 20 Sep 2016

Only about 100 feet from NW 23rd. Dozens of shop, restaurants, and breweries. If you have a car pay the extra $10.00 per night for parking. The flat is very cozy.

Glad you enjoyed your stay Marty. We look forward to seeing you in the future!

“Good Location”

Reviewed 21 Nov 2015

We drove from Seattle and paid the extra $10 to park the rental car in the driveway. Make sure you dont forget to lock the car doors! We must have left a door open..when we stepped outside to head o… Mehr

I am really surprised to hear about the car sacking. Please send me details as a police report should be filed and my neighbors - who share the parking need to know. We are very proactive on crime in the neighborhood and I want to do what is necessary to make sure this never happens again - it is the first I know of a car being broken into on our driveway.

“Outstanding experience in Alphabet district in NW Portland”

Reviewed 5 Jul 2015

My wife and I stayed for 4 beautiful days in Portland for my first time visit to Portland. The location was outstanding. Just out the door was 24th corridor with all the boutique shops and restaurants… Mehr

“Great Place in a Great Location!!”

Reviewed 29 Sep 2014

We stayed here four nights and loved it. The location is PERFECT, just a quick walk to a streetcar line that takes you directly downtown and links to all other areas of Portland ($5 ride all trans sys… Mehr

“Weekend in Portland”

Reviewed 18 Feb 2014

We spent the 2014 Snowpocalypse weekend at ArtFulLife II and it was the perfect refuge and home base. From this stylish, clean and cozy pad we were able to strike out and explore the Northwest, Pearl,… Mehr

“all you need for an enjoyable comfortable stay”

Reviewed 21 Jul 2013

The location of the property was perfect! walking distance to boutiques, restaurants and city transportation. The space was ample with a cozy appeal. Honestly had concerns upon arrival due to other … Mehr

Bewertung 1 - 10 von 10

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Fred (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Fred (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Fred (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Fred des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Fred (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Fred (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Fred (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

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Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

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Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

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Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

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Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Fred (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Fred (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Fred (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Fred (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Fred (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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